Seite 26 von 334 ErsteErste ... 162223242526272829303676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 5005
  1. #376
    Obwohl ich Iris nicht mag würde ich mich freuen wenn die sich saven

  2. #377
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    worum geht es? Was hat Eva angestellt?
    Wphl nach Tabak gefragt.
    Ihre Impertinenz kennt keine Grenzen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #378
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Was für die Werbung: https://www.youtube.com/watch?v=xiuaMLEE7Nk

    Youtuber stecken für 99 Stunden (seit 18 Uhr) in einer Kuppel und sammeln für die Umwelt. Echte Promis sollen da auch vorbeikommen. Hat ein bisschen was von BB.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  4. #379
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Good morning inse morning ... ist Jennys Glas nun halbleer oder halbvoll?
    die Frage ist vielmehr, ist ihr Kopf nun halbvoll oder halbleer?

  5. #380
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    worum geht es? Was hat Eva angestellt?
    Sie ist einfach so ins Haus eingezogen vor ein paar Tagen wie kann sie das nur wagen.

  6. #381
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Wphl nach Tabak gefragt.
    Ihre Impertinenz kennt keine Grenzen
    danke

  7. #382
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich finde es erstaunlich, dass die beiden offenbar wirklich gedacht haben, sie wären interessant genug um sie "ohne den Gegenpol Eva" ins Haus einziehen zu lassen.
    Weil die anderen alle so interessant und berühmt sind, dass der Bachelor da bei weitem nicht mithalten kann?

  8. #383
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Obwohl ich Iris nicht mag würde ich mich freuen wenn die sich saven
    Die Männe müssen die Frauen mittels Seilzug nach oben befördern ... schlechte Voraussetzungen für Iris und Peter
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #384
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Monster!

    edit ist sicher kein Mobbing...


    Das war ja nicht böse gemeint sicher, nur eine Feststellung

  10. #385

  11. #386
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Schön, dass Andrej so genau über die Follower von Eva Bescheid weiß. Man sieht, wie sehr sie ihn nicht interessiert.
    Ich folge ihr jetzt

    #einherzfüreva
    Geändert von cicero (30-09-2020 um 19:37 Uhr)

  12. #387
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt
    Bondage und Kamasutra

  13. #388
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Warum ist es dreist wenn Eva nach der Tabakdose fragt?
    Die ist doch für alle gedacht, oder?
    Weil kein Tabak mehr da ist. Was will sie mit einer leeren Tabakdose?

  14. #389
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Ich finde es äußerst positiv, dass hier die große Mehrheit bei dem Thema Mobbing aufmerksam und sensibel reagiert und dieses auch anprangert. Auch hat man erkannt, dass es Mobbing nicht nur im schulischen und beruflichen Umfeld passiert, sondern in allen Lebensbereichen, prima! Ob es als Mobbing bezeichnet wird oder Ausgrenzung überhaupt, ist doch schnurzpiepegal. Das Verhalten der Leute im Haus ist scheixxe . Punkt!

    Wie schnell man in so etwas hineingezogen werden kann, sieht man aber auch deutlich in dieser Staffel und da sollte man vorsichtig sein, ALLE im Haus total zu verurteilen. Ich gehe auch jetzt nicht davon aus, dass sie alle dort einfach schlechte Menschen sind, sie lassen sich aber manipulieren. Sehr unschön natürlich, aber jeder der sie dafür total verurteilt, sollte überlegen, ob er selbst wirklich den Mut hätte, sich dem entgegenzustellen, wenn er es überhaupt erkennen würde, bei solch einem andauernden Prozess. Und das alles auch noch vor Kameras.

    Bei PUP war es ja ähnlich. Ich erinnere mich, dass das der Pink hinterher sehr unangenehm war und sie sagte, dass sie sich nicht erklären konnte, wie das passieren konnte, dass sie sich so mitziehen ließ. Sie und diese carina haben sich hinterher auch für ihr Verhalten entschuldigt. Ihr nehme ich das auch ab.

    Kleiner Reminder für das ioff, weil ich da nunmal viel mitbekommen habe. Als Menowin letztes Jahr als einziger dem Ami (Name vergessen) wegen des Angrabschens der Frauen eine Ansage machte, schimpften hier mindestens 50 % der User über ihn und suchten negatives in dieser Ansage, nur weil es eben Menowin ist. Noch schlimmer war es seinerzeit bei PBB nach seiner Ansage an den Tennisspieler, weil diese Nina Kristin so ausgegrenzt und fertig gemacht wurde. Was hat man ihm da alles vorgeworfen Von Kommentaren an anderen Stellen mal ganz zu schweigen. Auch als es damals bei DSDS das Theater gab, er dort definitiv gemobbed wurde, kloppte man nur auf ihn ein, auch da aufgrund seiner Vorgeschichte, auch massiv hier im ioff.

    Und das alles, weil man ihn nicht mag und ja so viel schlimmes über ihn gehört hat. Und zum Teil dieselben Leute hier, verurteilen jetzt andere dafür, dass sie sich dort mitziehen lassen, dass sie nicht den Mund aufmachen. Und jetzt werden vermutlich einige gleich aufschreien: ich doch nicht, ist doch ganz was anderes, usw. Nee, ist es nicht! Ob im realen Leben oder im Forum, man weiß nie, wer es mitbekommt, wen es verletzt, was vielleicht auch völlig falsch ist. Wichtig ist bei oft fatalen Gruppendynamiken, dass man auch bei sich selbst schaut, was falsch läuft, sich dem entgegenstellt oder wenigstens entzieht. Da könnten hier auch einige draus lernen. Und dann vielleicht auch etwas milder in ihren Urteilen und schlechten Wünschen für die Protagonisten werden. Dann wären diese komischen Sendungen wenigstens zu etwas gut.

  15. #390
    Dieser Hypnotiseur ist definitiv nicht die hellste Kerze auf der Torte. Eher im Gegeneil. Da ist zappenduster.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •