Seite 328 von 334 ErsteErste ... 228278318324325326327328329330331332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.906 bis 4.920 von 5005
  1. #4906
    w o c k .! Avatar von zundra
    Ort: Zwischenraumschiffchen
    Es wäre interessant, was ihre Kreuzberger Peergroup, die sie so locker-flockig zur Knochenbrecher-Phantom-Bande instrumentalisieren will, dazu sagt. Gibt es da niemanden, der ihr Respekt eintrichtern kann? Als Experte bei der Wiedersehensshow zum Beispiel.

    ... und bräche nicht aus allen seinen Rändern
    aus wie ein Stern: denn da ist keine Stelle,
    die dich nicht sieht. Du musst dein Leben ändern.
    ............... Rilke

  2. #4907
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Donnerstag wissen wir mehr, denn da kommt wohl der Podcast von den Pochers raus und angeblich hat sie da ja ausgepackt, laut eigener Aussage. Entweder nennt sie da Namen oder es war mal wieder, wie viele von ihren Behauptungen, heiße Luft.

    Da wird wahrscheinlich nur heiße Luft kommen.
    Dann kommt das Argument sie darf oder will keine Namen nennen. Vielleicht auch um sie zu schützen

  3. #4908
    Zumindest auf Twitter wird RTL (also der Twitter-Account) deutlich angegangen bzw. auch angeschrieben, dass Lisha nicht gerne gesehen wäre (um es mal euphemistisch zu sagen) in weiteren Sendungen.
    Verstehen Sie?

  4. #4909
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Da wird wahrscheinlich nur heiße Luft kommen.
    Dann kommt das Argument sie darf oder will keine Namen nennen. Vielleicht auch um sie zu schützen
    In dem Fall hoffe ich, auch wenn das wahrscheinlich vergebene Mühe ist, auf die Pochers und das die dann ein wenig energischer nachfragen.

  5. #4910
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Zumindest auf Twitter wird RTL (also der Twitter-Account) deutlich angegangen bzw. auch angeschrieben, dass Lisha nicht gerne gesehen wäre (um es mal euphemistisch zu sagen) in weiteren Sendungen.
    Bei Carina Spack hat es damals was gebracht.
    Ich will die nirgends mehr sehen. Soll ihr Insta Youtube Kram machen und schön, alles löschen, was sie nicht lobhudelt.

  6. #4911
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Bei Carina Spack hat es damals was gebracht.
    Ich will die nirgends mehr sehen. Soll ihr Insta Youtube Kram machen und schön, alles löschen, was sie nicht lobhudelt.
    Carina Spack war doch letztens erst beim Promiboxen. Würde ich jetzt nicht als "was gebracht" ansehen.

  7. #4912
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Bei Carina Spack hat es damals was gebracht.
    Ich will die nirgends mehr sehen. Soll ihr Insta Youtube Kram machen und schön, alles löschen, was sie nicht lobhudelt.
    Puh, die finde ich auch so dermaßen unangenehm. Und hab sie erfolgreich verdrängt.
    Verstehen Sie?

  8. #4913
    Zitat Zitat von zundra Beitrag anzeigen
    Es wäre interessant, was ihre Kreuzberger Peergroup, die sie so locker-flockig zur Knochenbrecher-Phantom-Bande instrumentalisieren will, dazu sagt.
    Na, Kreuzberg ist groß und vielfältig.

    Jedenfalls bekämpft sie sich auch mit ihrer Schwester bis aufs Blut: https://www.youtube.com/watch?v=UR4HF1HUNFE (sehr lang, mal ein bisschen skippen)

    Lisha über ihre Schwester: "Die Frau ist so gefährlich, Leute. Ich habe Angst vor meiner eigenen Schwester."

  9. #4914
    w o c k .! Avatar von zundra
    Ort: Zwischenraumschiffchen
    Danke, den schaffe ich heute nicht mehr, sonst kann ich nicht schlafen.

    ... und bräche nicht aus allen seinen Rändern
    aus wie ein Stern: denn da ist keine Stelle,
    die dich nicht sieht. Du musst dein Leben ändern.
    ............... Rilke

  10. #4915
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Descartes Beitrag anzeigen
    Na, Kreuzberg ist groß und vielfältig.

    Jedenfalls bekämpft sie sich auch mit ihrer Schwester bis aufs Blut: https://www.youtube.com/watch?v=UR4HF1HUNFE (sehr lang, mal ein bisschen skippen)

    Lisha über ihre Schwester: "Die Frau ist so gefährlich, Leute. Ich habe Angst vor meiner eigenen Schwester."
    Frau "ich bin so ehrlich" Lisha löscht aber auch gerne kritische Kommentare. Diese "hohlen Nüsse" haben ja eh keine Ahnung, meint sie.

  11. #4916
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Zumindest auf Twitter wird RTL (also der Twitter-Account) deutlich angegangen bzw. auch angeschrieben, dass Lisha nicht gerne gesehen wäre (um es mal euphemistisch zu sagen) in weiteren Sendungen.
    Das wird RTL nur bestärken, weiter auf Lisha zu setzen. Jemand der polarisiert ist besser als jemand der langweilt. Aufmerksamkeit ist alles.

  12. #4917
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Frau "ich bin so ehrlich" Lisha löscht aber auch gerne kritische Kommentare. Diese "hohlen Nüsse" haben ja eh keine Ahnung, meint sie.
    Das sind ja eh alles Fake-Accounts von Evas Manager.

  13. #4918
    Jetzt, wo es bald geschafft ist, frage ich Euch mal:

    Kann es denn sein, dass die Hypnose von Lisha durch Martin nur gestellt war? Also dass die beiden sich abgesprochen haben, so zu tun als ob, um Sendezeit zu generieren?

    Oder hat er wirklich erst ihr Hautbild verbessert und sie später nach Belieben müde oder munter gemacht?

    Da würde mich Eure Meinung interessieren!

  14. #4919
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Das sind ja eh alles Fake-Accounts von Evas Manager.

    Wie konnte ich das nur vergessen.

    Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen
    Jetzt, wo es bald geschafft ist, frage ich Euch mal:

    Kann es denn sein, dass die Hypnose von Lisha durch Martin nur gestellt war? Also dass die beiden sich abgesprochen haben, so zu tun als ob, um Sendezeit zu generieren?

    Oder hat er wirklich erst ihr Hautbild verbessert und sie später nach Belieben müde oder munter gemacht?

    Da würde mich Eure Meinung interessieren!
    Abgesprochen oder nicht, für die Sendezeit hat das eh nicht viel gebracht, weil die negativen Dinge, eben auch von Pharo, überwiegen und sein Hokus Pokus damit eh nicht von Belang ist. Pharo ist ein ungebildeter Blender.

  15. #4920
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    tja, da steckt wohl ganz sicher ihr lieber gatte dahinter. andreas sah vor 10 jahren (solang sind sie zusammen, wenn ich mich richtig erinnere) bestimmt
    auch ein wenig anders aus. nun ja, sie ist ein unterwürfiges frau'chen und um an bestimmtes ziel - meine vermutung nur - zu kommen, Weltmeisterpaar oder
    wenigstens Meisterpaar von irgendwo - hat sie sich verwandeln lassen. hinzu noch die einnahme von bekannten mitteln, welche führen dann zu eher einem
    männlichen pendant.
    es geht auch anders: z. b.
    Sag doch sowas nicht. Sie setzt sich durch ihre Teilnahme an Wettkämpfen aktiv dafür ein, Mobbing zu bekämpfen, siehe hier:

    https://www.youtube.com/watch?v=HjuSZoq4ypI


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •