Seite 10 von 334 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5005
  1. #136
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt, dass Frau Obert, die eigentlich eine ziemlich coole Socke ist, sich selbst nicht zu ernst nimmt und immer irgendwie über den Dingen steht, nach den Aktionen bei PuP ihren Koffer gepackt hat und ausgezogen ist, sollte es irgendwie auch deutlich sein, wie belastend so eine Situation gerade in einer TV-Show ist, wo man 24/7 aufeinander hockt.


    Eva hat wirklich das Glück, ihren lieben Partner bei sich zu haben.
    Als sie gezeigt wurden bei der Ankunft, dachte ich noch, dass die ja überhaupt nicht zusammen passen, das sehe ich inzwischen total anders.

  2. #137
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen


    meine Abschalt-Trashies
    das kann sein, da musst du stark sein um die aus zu halten.
    AAABER du wolltest welche, die sich selbst nicht zuu ernst nehmen und da seh ich die Beiden recht weit vorne...

    Gegenpart dazu z.b. Herr Matschapane..... der hält sich für den Nabel der Welt und rastet sofort aus, wenn jemand seine Göttlichkeit auch nur ansatzweise in Zweifel zieht

  3. #138
    Andrej und Jenny bekommen so langsam Probleme mit ihren Werbepartnern: https://www.promiflash.de/news/2020/...und-jenny.html

  4. #139
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Andrej und Jenny bekommen so langsam Probleme mit ihren Werbepartnern: https://www.promiflash.de/news/2020/...und-jenny.html
    Karma.

  5. #140
    Ein Youtube-Video so recht nach meinem Herzen.
    Der neue unsympathischste Bachelor aller Zeiten - Sommerhaus der Stars 2020


  6. #141
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Ein Youtube-Video so recht nach meinem Herzen.

    Der neue unsympathischste Bachelor aller Zeiten - Sommerhaus der Stars 2020
    Danke, die Folge hatte ich nicht gesehen.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  7. #142
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Andrej und Jenny bekommen so langsam Probleme mit ihren Werbepartnern: https://www.promiflash.de/news/2020/...und-jenny.html
    Da wird Eva vom Bachelorpärchen bei der Wiedersehenssendung sicher was zu hören kriegen
    (denn wir wissen ja alle daß das (in Andrejs und Jennys Augen) nur die Schuld von Eva sein wird und nicht etwa die Schuld von irgendwelchem eigenen Verhalten )
    Geändert von Proteus (29-09-2020 um 16:29 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #143
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Ein Youtube-Video so recht nach meinem Herzen.
    Der neue unsympathischste Bachelor aller Zeiten - Sommerhaus der Stars 2020


  9. #144
    Jetzt auf die letzten Meter aber nicht wuschig werden

    @Proteus
    Karlchen hat dazwischen gefunkt.

  10. #145
    Danke, fandango. Dass mit der Szene darußen unterm Dach, wo fast alle dabei sitzen, Eva sich bei Mangold entschuldigt, Diana anmerkt gerichtet an Mangold, dass er doch bitte registrieren möge, dass sich Eva soeben entschuldigt und er anfängt, Diana bei mehreren Gelegenheiten den Mund zu verbieten. War mir entfallen. Das ist wirklich so unfassbar moralisch unterirdisch. Was hatte so einer professionell in einem Mannschaftssport verloren!!

  11. #146
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Da wird Jenny vom Bachelorpärchen bei der Wiedersehenssendung sicher was zu hören kriegen
    (denn wir wissen ja alle daß das (in Andrejs und Jennys Augen) nur die Schuld von Jenny sein wird und nicht etwa die Schuld von irgendwelchem eigenen Verhalten )

    Du meintest sicher kann nur die Schuld von Eva sein


    Eva ist an allem und immer Schuld, warum musste sie auch ins Sommerhaus kommen.
    Jetzt zerstört sie auch noch unsere Werbeaufträge

  12. #147
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen


    Eva hat wirklich das Glück, ihren lieben Partner bei sich zu haben.
    Als sie gezeigt wurden bei der Ankunft, dachte ich noch, dass die ja überhaupt nicht zusammen passen, das sehe ich inzwischen total anders.
    Dito. Er paart eine bewunderswerte Gelassenheit mit einem feinen Witz.
    Ich habe mich ja schlapp gelacht wie Lisha, die Eva am Vortag noch als Stück Dreck bezeichnet hat, sich jetzt über den Satz 'Dumm ist nur, wer dummes tut' aufgeregt hat. Zweimal 'dumm' in einem Satz? Das kann doch wohl nur auf sie gemünzt sein?!

    Und dann die Aufregung, dass Chris es wagt einen 'dämlichen' Spruch auf seinem Shirt zu tragen, statt stolz das Logo einer Modemarke zu präsentieren.
    Ich bezweifel, dass die Geistesriesen verstehen was mit 'mentally unbalanced rich kids' (ich hoffe ich habe es richtig zitiert) gemeint ist. Aber instinktiv spürten sie, dass sie die Adressaten sind

  13. #148
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Du meintest sicher kann nur die Schuld von Eva sein


    Eva ist an allem und immer Schuld, warum musste sie auch ins Sommerhaus kommen.
    Jetzt zerstört sie auch noch unsere Werbeaufträge
    Oopps ... natürlich, Eva, nicht Jenny

    Jep ... pöse Eva ... das hat sie alles absichtlich gemacht
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #149
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Andrej und Jenny bekommen so langsam Probleme mit ihren Werbepartnern: https://www.promiflash.de/news/2020/...und-jenny.html
    Gut so. Es wird zwar wieder Eva Schuld daran sein, aber seis drum.

  15. #150
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Ein Youtube-Video so recht nach meinem Herzen.
    Der neue unsympathischste Bachelor aller Zeiten - Sommerhaus der Stars 2020
    das bratkartoffel gate hat sie vergessen, das prangere ich an

    ansonsten schön kompakt zusammen gefasst.
    spätestens da sieht man, das auch der herr bachelor und seine frointin nicht ruhe geben können.
    von wegen sie haben abgeschlossen und nur eva kocht die sache hoch
    *lng lbe di geisern*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •