Seite 3 von 334 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5005
  1. #31
    Das mit dem Mobben ist richtig, AAAAABER.... man darf nicht vergessen wer hier "gemobbt" wird.

    Eva ist ein genauso intelligentes wie manipulative Weib. Das ging schon zu Bachelor-Zeiten los. Sie hat von Anfang an versucht Andrej um den Finger zu wickeln. Ich kann mich erinnern wie ich mehr als einmal den Fernseher einwerfen wollte.

    Andrej hat das durchschaut, ihr einen zugegeben nicht sehr netten Denkzettel verpasst und sie abgeschossen. Das hat die gute Eva bis heute nicht verwunden.

    Die Reaktionen vom Bachelor-Paar sind sicher nicht sonderlich klug, aber für mich durchaus nachvollziehbar. Eva ist wie eine Spinne. Sie spinnt ihr Netz und Menschen wie Diana und Iris sind willige Opfer.

    Ich würde Andrej und Jenny wirklich ein bisschen mehr Gelassenheit im Umgang mit der Spinne gönnen....

  2. #32
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Aber die Schulfreundin am Telefon am Ende hat sich doch entschuldigt und gesagt, dass sie es nicht ausschließen kann, dass sie gemobbt hat.
    Interessante Doku.
    Sie konnte sich nicht erinnern, dass sie gemobbt hat.
    Wie ich bereits schrieb, die als Schulkind gemobbte bekam nicht das, was sie sich wünschte.

    Eva hatte einen Riesenspaß unter der kalten Dusche.
    Hat mir gut gefallen.

  3. #33
    Zitat Zitat von Myri Beitrag anzeigen
    Das mit dem Mobben ist richtig, AAAAABER.... man darf nicht vergessen wer hier "gemobbt" wird.

    Eva ist ein genauso intelligentes wie manipulative Weib. Das ging schon zu Bachelor-Zeiten los. Sie hat von Anfang an versucht Andrej um den Finger zu wickeln. Ich kann mich erinnern wie ich mehr als einmal den Fernseher einwerfen wollte.

    Andrej hat das durchschaut, ihr einen zugegeben nicht sehr netten Denkzettel verpasst und sie abgeschossen. Das hat die gute Eva bis heute nicht verwunden.

    Die Reaktionen vom Bachelor-Paar sind sicher nicht sonderlich klug, aber für mich durchaus nachvollziehbar. Eva ist wie eine Spinne. Sie spinnt ihr Netz und Menschen wie Diana und Iris sind willige Opfer.

    Ich würde Andrej und Jenny wirklich ein bisschen mehr Gelassenheit im Umgang mit der Spinne gönnen....
    sorry, aber ich sehe Eva nicht so. und ich habe sie auch beim Bachelor nicht so wahrgenommen.

    Es kann auch nicht sein, dass ein ev. schlechter Charakter, wie du ihn beschreibst, einlädt zum Mobben! Wie fies ist das denn!

  4. #34
    Zitat Zitat von Myri Beitrag anzeigen
    Das mit dem Mobben ist richtig, AAAAABER.... man darf nicht vergessen wer hier "gemobbt" wird.

    Eva ist ein genauso intelligentes wie manipulative Weib. Das ging schon zu Bachelor-Zeiten los. Sie hat von Anfang an versucht Andrej um den Finger zu wickeln. Ich kann mich erinnern wie ich mehr als einmal den Fernseher einwerfen wollte.

    Andrej hat das durchschaut, ihr einen zugegeben nicht sehr netten Denkzettel verpasst und sie abgeschossen. Das hat die gute Eva bis heute nicht verwunden.

    Die Reaktionen vom Bachelor-Paar sind sicher nicht sonderlich klug, aber für mich durchaus nachvollziehbar. Eva ist wie eine Spinne. Sie spinnt ihr Netz und Menschen wie Diana und Iris sind willige Opfer.

    Ich würde Andrej und Jenny wirklich ein bisschen mehr Gelassenheit im Umgang mit der Spinne gönnen....
    Andrej der Durchschauer. nach dem Beischlaf oder vorher?

    Und achso..weils Eva ist...darf gemobbt werden.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #35
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Tierbezeichnungen oder auch Weib als Bezeichnung für eine Frau sind bitte zu unterlassen


    Wo sind wir denn hier? Ein bisschen mehr Niveau hier bitteschön. Wir passen uns den Bewohnern hier nicht an!

  6. #36
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    „Schmetterlinge sind Drag-Motten“

    einer der besten Sätze bisher

  7. #37
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Eva hat den Bachelor wie eine Spinne um den Finger gewickelt.

    Aha.

    Was ist denn Sinn und Zweck der Veranstaltung des Bachelors?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #38
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Eva hat den Bachelor wie eine Spinne um den Finger gewickelt.

    Aha.

    Was ist denn Sinn und Zweck der Veranstaltung des Bachelors?
    den Voyeurismus von Leuten zu befriedigen, wenn sich Fremde die Zunge in den Hals stecken ... oder eben mehr....

  9. #39
    Zitat Zitat von Myri Beitrag anzeigen
    Andrej hat das durchschaut, ihr einen zugegeben nicht sehr netten Denkzettel verpasst und sie abgeschossen.
    Sowas kann nur jemand schreiben, der selbst keinerlei Spaß am Sex hat und sich einem Mann nur "hingibt" wenns zur Belohnung eine feste Beziehung gibt

  10. #40
    Zitat Zitat von Myri Beitrag anzeigen
    Das mit dem Mobben ist richtig, AAAAABER.... man darf nicht vergessen wer hier "gemobbt" wird.

    Eva ist ein genauso intelligentes wie manipulative Weib. Das ging schon zu Bachelor-Zeiten los. Sie hat von Anfang an versucht Andrej um den Finger zu wickeln. Ich kann mich erinnern wie ich mehr als einmal den Fernseher einwerfen wollte.


    Andrej hat das durchschaut, ihr einen zugegeben nicht sehr netten Denkzettel verpasst und sie abgeschossen. Das hat die gute Eva bis heute nicht verwunden.

    Die Reaktionen vom Bachelor-Paar sind sicher nicht sonderlich klug, aber für mich durchaus nachvollziehbar. Eva ist wie eine Spinne. Sie spinnt ihr Netz und Menschen wie Diana und Iris sind willige Opfer.

    Ich würde Andrej und Jenny wirklich ein bisschen mehr Gelassenheit im Umgang mit der Spinne gönnen....
    Das ist nunmal der Sinn dieser Sendung.
    Darum nimmt man daran ja überhaupt teil. Um den Bachelor um den Finger zu wickeln.
    Entweder weil man tatsächlich an ihm, und einer Beziehung mit ihm interessiert ist, oder eben um als "Gewinnerin" später davon zu profitieren.

    Also dass Eva - genau wie Jenny - in der Show alle Register gezogen hat, und auch mal die Krallen ausgefahren hat, kann man ihr wirklich nicht vorwerfen.

    Andrej hat das durchschaut, ihr einen zugegeben nicht sehr netten Denkzettel verpasst und sie abgeschossen. Das hat die gute Eva bis heute nicht verwunden.
    Aber so wie er gerade im Sommerhaus rüberkommt, scheint er auch noch längst nicht wirklich "fertig" mit Eva zu sein.
    Teilweise macht er schon fast einen besessenen Eindruck.
    Alles was dort passiert bezieht er gleich auf sie, hat ständig sie zum Thema. Mehr als umgekehrt. (zumindest für den Zuschauer ersichtlich)

    Entweder ist auch er nicht weg über sie, oder er will Jenny so auf dämliche Weise dauernd beweisen dass sie keinen Grund zur Eifersucht hat.

    Würde er sie einfach ignorieren, wäre er zumindest ein bisschen glaubwürdig.
    Geändert von mesh (28-09-2020 um 14:48 Uhr)

  11. #41
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Entweder ist auch er nicht weg über sie, oder er will Jenny so auf dämliche Weise dauernd beweisen dass sie keinen Grund zur Eifersucht hat.
    Jennifer merkt, dass er mit Eva noch nicht abgeschlossen hat, sie ist ja nicht blöd. Deshalb tickt sie auch so aus.

  12. #42
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Eva hat den Bachelor wie eine Spinne um den Finger gewickelt.

    Aha.

    Was ist denn Sinn und Zweck der Veranstaltung des Bachelors?


    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Das ist nunmal der Sinn dieser Sendung.
    Darum nimmt man daran ja überhaupt teil. Um den Bachelor um den Finger zu wickeln.
    Entweder weil man tatsächlich an ihm, und einer Beziehung mit ihm interessiert ist, oder eben um als "Gewinnerin" später davon zu profitieren.

    Eben.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #43
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Teilweise macht er schon fast einen besessenen Eindruck.
    absolut

  14. #44
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    immer wieder erschreckend wie inflationär mit dem begriff mobbing umgegangen wird.
    ich sehe hier kein mobbing, ich sehe jemanden, den niemand leiden kann.
    und da menschen verschieden sind handhabt jeder seine abneigung anders.
    ich muss das nicht alles gutheissen, aber mobbing ist das bei weitem nicht.

    und ich muss zugeben, irgendwas muss ja dran sen, an der abneigung gegen eva,
    denn bisher hatte sie in allen formaten, die ich gesehen habe, zoff mit den mitspielern.
    und da war nie andreji oder jenny dabei.
    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  15. #45
    Das is sowas von eindeutig Mobbing.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •