Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 140 von 140
  1. #136
    Zitat Zitat von Berghuhn Beitrag anzeigen
    @ dealan-dè: Kloster Eberbach ist faszinierend - eine tolle Atmosphäre, besonders wenn man dort gerade relativ alleine ist. Wenn Du kannst, besuche unbedingt in Kiedrich die Basilika minor St. Valentinus. Als ich da das erste Mal drin war, bin ich fast aus den Pantoffeln gekippt, weil sie so ganz besonders ist. Und wenn Du noch mehr Zeit hast - in Rüdesheim ist das Kloster St. Hildegard besichtigen - und in der Klosterschänke gibt es phantastische Nussecken und das Dinkelbrot ist ebenfalls Spitze! Und... und... und...
    Oh danke für die tollen Tipps Gerade bei dem Wetter. Eigentlich wollte ich ja wandern, aber bei Starkregen verkrümel ich mich doch sicherlich in ein Kloster o. ä.

  2. #137

  3. #138
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Oh danke für die tollen Tipps Gerade bei dem Wetter. Eigentlich wollte ich ja wandern, aber bei Starkregen verkrümel ich mich doch sicherlich in ein Kloster o. ä.
    Morgen und übermorgen soll die Sonne scheinen. Es ist gerade wunderschön - es herbstelt wunderbar, die Weinberge leuchten. Mein Mann und ich waren heute in Rheinhessen und im Rheingau unterwegs - es war trotz sanftem (Hoch-)Nebel herrlich!

  4. #139
    Ich fahre aber erst nach übermorgen

  5. #140
    Die Abstimmung ist da, es sind 18 Fotos!
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...-Retro-Technik

    Beachtet das frühe Ende in einer Woche um 17:01h, das liegt an der Sommerzeitumstellung!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •