Seite 6 von 40 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 597
  1. #76
    Mit Alan Walker? Mal sehen welche Bassline sich durchsetzt

  2. #77
    So tief ist Alan Walker also schon gesunken, dass er mit denen zusammenarbeitet.

  3. #78
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Philipp Klemz und Philipp Dittberner haben auch mitgeschrieben.
    Ditte Bin so froh über jeden Job, den der Junge ergattert

  4. #79
    Vitali hat 6 Tracks in den Top 100 Jahrescharts untergebracht. 5x VIZE plus 1x Jerome.

    Auf die Nummer am Freitag bin ich durchaus gespannt. Alan ist ja dann doch eine Ecke vielseitiger als Vitali.

  5. #80
    Hat sich ja echt gelohnt dieser Output. Viel hilft viel. Vermutlich wird der neue Song dann in ganz vielen Internationalen New Music Friday Playlists landen durch den Namen "Alan Walker" alleine.

    Leony hat übrigens 5 Millionen monatliche Hörer. Lena hat ca. 2

  6. #81
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Hat sich ja echt gelohnt dieser Output. Viel hilft viel. Vermutlich wird der neue Song dann in ganz vielen Internationalen New Music Friday Playlists landen durch den Namen "Alan Walker" alleine.

    Leony hat übrigens 5 Millionen monatliche Hörer. Lena hat ca. 2
    Kein Wunder wenn man auf jedem zweiten Vize Track drauf ist. Die 5 Millionen werden jetzt nicht aktiv nach Leony bei Spotify suchen und sich ihre Songs anhören.

  7. #82
    #sotrue #amk

  8. #83
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Hat sich ja echt gelohnt dieser Output. Viel hilft viel.
    Vitali könnte von mir aus seinen Veröffentlichungsrhythmus weiter beschleunigen. Je eher die Leute die Nase voll von billigem Discount-Slaphouse à la VIZE oder R3HAB haben, umso besser.

  9. #84
    Gerade die völlig unnötige Version von "Weisser Rauch" gehört Irgendwie hatte ich mich auf den Remix gefreut, aber das ist ja echt dem original wurde einfach jeglicher charm genommen. Bleibe bei fourtys original Gut dass das original mit über 50 Millionen spotify streams keine zusätzliche aufmerksamkeit braucht
    Geändert von rebellion (09-12-2020 um 11:53 Uhr)

  10. #85
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Vitali könnte von mir aus seinen Veröffentlichungsrhythmus weiter beschleunigen. Je eher die Leute die Nase voll von billigem Discount-Slaphouse à la VIZE oder R3HAB haben, umso besser.

  11. #86
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Vitali könnte von mir aus seinen Veröffentlichungsrhythmus weiter beschleunigen. Je eher die Leute die Nase voll von billigem Discount-Slaphouse à la VIZE oder R3HAB haben, umso besser.

  12. #87
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Vitali könnte von mir aus seinen Veröffentlichungsrhythmus weiter beschleunigen. Je eher die Leute die Nase voll von billigem Discount-Slaphouse à la VIZE oder R3HAB haben, umso besser.

  13. #88
    Heimlich feiert ihr dann doch morgen den neuen Alan Walker. banger.

  14. #89

  15. #90
    Hörproben zum Einstimmen:

    https://music.apple.com/nz/album/spa...yev/1542581969

    7 Songwriter, 4 Produzenten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •