Seite 17 von 58 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 868
  1. #241
    Hmm, also ich muss FHQ zustimmen, dass das diesjährige Halloween-Tableau in der Breite nicht ganz überzeugt.
    In meiner ersten Runde mussten recht viele bereits das Zeitliche segnen. Habe nun noch 19 Titel übrig, unter denen sich aber natürlich trotzdem wieder tolle Entdeckungen befinden.

  2. #242
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Na hoffentlich bin ich dabei.

    Hab aber auch schon einiges gestrichen. Wobei noch zu viele übrig sind, da werde ich wieder mit mir ringen, wen ich in die Top 10 lasse.

  3. #243
    genug Plätze für die Top 10 habe ich in jedem Fall. Und ich schleppe eisern jeden Song mit. (okay, einer ist gestrichen )
    Mit den meisten Titeln freunde ich mich auch langsam aber sicher an. Andere rauschen in der Playlist an einem vorbei und ich habe die immer noch nicht bewußt wahrgenommen.

  4. #244
    Ich finde den Contest auch etwas schwächer als die erste Ausgabe, aber immer noch stärker als einen durchschnittlichen ISC.

  5. #245
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Ich finde den Contest auch etwas schwächer als die erste Ausgabe, aber immer noch stärker als einen durchschnittlichen ISC.

  6. #246
    Ich bin bisher eigentlich ganz zufrieden. Es sind für mich ein paar starke Titel dabei, aber vieles hab ich direkt nach dem Anhören wieder vergessen

    Aktuell bin ich bei 15 Songs, die noch übrig geblieben sind.

  7. #247
    Hab heute gevotet.


  8. #248
    Ich erstelle auch schon eine komplette Reihenfolge.

  9. #249
    Ich hab noch 15 Songs - Contest ist in Ordnung.



    Als Steuerfachangestellte muss ich jedes Jahr auf so genannte Jahreswechselseminare, da sich ja ständig in unserem Bereich was ändert. Dieses Jahr z.B. Kurzarbeitergeld und alles was mit Corona zusammenhängt. Meine Krankenkasse bietet so ein Seminar sogar schon immer gratis an, auch dieses Jahr und es findet wie immer u.a. in Bremen (also einem Risikogebiet) statt und was steht in den Hinweisen zur Teilnahme? Man darf aus keinem Risikogebiet kommen. Also ein Seminar in Bremen, es darf aber niemand aus Bremen teilnehmen, oder wie?

    Ich könnte hin, da ich zum Glück aus einem der wenigen Landkreise um Bremen komme, die kein Risikogebiet sind.

  10. #250

  11. #251
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Ist ja gar nicht mehr lange Zeit.

  12. #252
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Ist ja gar nicht mehr lange Zeit.
    Abgegeben und einige Ohrwürmchen, die sich hartnäckig halten, bekommen.

    Ich bin ja so gespannt, wer meine Tops geschickt hat!



  13. #253
    Der Contest ist ok. Gefällt mir aber nicht so gut wie die erste Ausgabe.

    Werd heut noch abgeben.

  14. #254
    Ich hab auch gevotet, ein paar gute Songs waren dabei, aber die letzte Ausgabe hab ich stärker in Erinnerung.

    Happy Birthday, Flochjan.

  15. #255
    Alles Gute, Flochjan!

    Ich gebe vermutlich morgen ab


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •