Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 116
  1. #76
    Zitat Zitat von Wormser Drache Beitrag anzeigen
    Warum hat sich Silas in die Hand geschnitten??
    welche Folge? welche Szene?
    ist schon wieder 2 Monate her wo ich das geschaut hab

  2. #77
    QD: Wormser Drache Avatar von Wormser Drache
    Ort: Borbetomagus
    Letzte Folge. Er lässt sich schnappen damit Elton und Percy fliehen können.

  3. #78
    Zitat Zitat von Wormser Drache Beitrag anzeigen
    Letzte Folge. Er lässt sich schnappen damit Elton und Percy fliehen können.
    hab mir die Szene nochmal angesehen.
    Percy ist ja verletzt und hat Blut an seiner Hand und hat damit den Zaun berührt. Silos hat das wahrscheinlich gemacht, damit die vom CRM denken, er sei der Verletzte und das da sonst keine anderen mehr sind.

  4. #79
    QD: Wormser Drache Avatar von Wormser Drache
    Ort: Borbetomagus
    Danke

  5. #80
    Zitat Zitat von Wormser Drache Beitrag anzeigen
    Danke
    nicht zu danken

    ich musste mir es nur nochmal ansehen, da ich von der Serie viel schon wieder vergessen hab.

    Ende Februar gehts endlich im Walking Dead Universum weiter

  6. #81
    Erstaunlicherweise steht hier etwas von einer 2. Staffel: https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...ource=nw210305

  7. #82
    Wieso auch nicht? War doch geplant, das es zwei Staffeln geben soll.

  8. #83
    so ist es, Robinson. Waren von Anfang an zwei Staffeln geplant. Die zweite soll dieses Jahr irgendwann kommen.
    nach den 6 Bonus Folgen von Walking Dead, gehts mit dem zweiten Teil der 6. Staffel von Fear the Walking Dead weiter.
    Bevor dann im Herbst die finale Walking Dead Staffel kommt, wird wohl noch World Beyond laufen, denke ich. Juni - August oder so

  9. #84
    Anfang Oktober gehts weiter und es gibt ein Wiedersehen.....

    .....





    mit Jadis

    https://www.serienjunkies.de/news/wa...is-108965.html

  10. #85
    QD: Wormser Drache Avatar von Wormser Drache
    Ort: Borbetomagus
    Guckt das noch jemand, außer mir?

    Spielt dieses Spin Off eigentlich zeitlich in der Nähe vom aktuellen TWD/FTWD-Geschehen, oder weiter in der Zukunft? Wundert mich etwas, weil es ja sowohl das Commonwealth als auch das CRM gibt, und beide anscheinend ausrüstungs- und überlebenstechnisch recht gut da stehen... Haben Sprit, Strom, genügend zu essen...
    Geändert von Wormser Drache (14-10-2021 um 18:53 Uhr)

  11. #86
    ich hab mir heute tatsächlich die erste Folge von Staffel 2 angeschaut. Auch nur, weil ich hoffe, dass man mal was von Jadis oder Rick sieht oder hört.

    warum hat Iris den einen Typen da am Ende der Folge gekillt? ich bin da nicht mehr ganz mitgekommen...

    zeitlich müsste es mit Walking Dead gleich sein, vermute ich
    Fear the walking dead müsste ein paar Jahre zurück sein, Walking Dead hatte doch nach Ricks Verschwinden einen Zeitsprung, den gabs bei Fear damals nicht. 6 Jahre sind das.

  12. #87
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Ja, ich gucke.
    Und merke, dass ich vorher noch mal das Ende von S1 hätte wiederholen sollen. Muss nochmal nachgucken, wer jetzt eigentlich schon wie viel über das CRM rausgefunden hat und was das eigentlich mit des Vaters Kollegin genau war. Habe da nur vage Erinnerungen.

    Auf deine Frage kann ich leider nicht antworten, ich hänge bei twd viele Staffeln hinterher und bei ftwd eine? ... hatte irgendwie bislang nicht die Zeit, wenn das kam... und kann gerade auch noch nicht absehen, wenn ich genug Zeit dafür habe.

    Obwohl: ich kann doch anworten. World Beyond spielt 10 Jahre nach Monument Day / dem Erwachen der Untoten...

  13. #88
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    warum hat Iris den einen Typen da am Ende der Folge gekillt? ich bin da nicht mehr ganz mitgekommen...
    Ich auch nicht. Bzw. ich bin dann davon ausgegangen, dass es nicht um diesen einen Soldaten im speziellen ging, sondern der stellvertretend für das ganze CRM stand. Die haben Ihre Heimat, die Campuskolonie und Omaha, drauf gehen lassen und jeden den sie kannte...
    Falls noch mehr gemeint war, kann ich nicht ausschließen, dann hab' ich es auch nicht gecheckt.
    temporarily not available

  14. #89
    QD: Wormser Drache Avatar von Wormser Drache
    Ort: Borbetomagus
    Zitat Zitat von eina Beitrag anzeigen
    World Beyond spielt 10 Jahre nach Monument Day / dem Erwachen der Untoten...
    Okay dann stellt sich die Frage "wann" die anderen beiden Serien momentan spielen...

  15. #90
    Trellomfer
    unregistriert
    Die Hauptserie wird bei Staffel 11 mit Beißerausbruch + 4499 Tage+ angegeben - also etwa 12,5 Jahre.
    https://walkingdead.fandom.com/wiki/....2B4.2C499-TBA

    FTWD steht mit 1179+ Tagen drin, also etwa 3,5 Jahre
    https://walkingdead.fandom.com/wiki/..._Dead_Timeline


    World Beyond zum Vergleich:
    https://walkingdead.fandom.com/wiki/...eyond_Timeline


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •