Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 116 von 116
  1. #106
    Staffel 2 Folge 7

    Die Serie wird echt besser. Seit dem die jungen Leute nicht mehr so im Fokus sind und es immer mehr Einblicke in das CRM gibt, find ich es ganz okay. Jadis bringt da auch viel mit rein.


    schaut eigentlich sonst keiner mehr hier?

  2. #107
    Ich schaue noch, die Folge hat mir auch gut gefallen. Nur noch 3 Folgen, hoffentlich gibt es einen guten Abschluß.

  3. #108
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Doch ich guck noch, habe die beiden letzten Episoden sogar in der jeweiligen Nacht des Erscheinens geguckt. weil es sich so ergeben hatte.

    Zu Episode 5 hatte ich geschrieben, dass da der große Plan vorbereitet wurde und ich es eigentlich noch zu früh fand für die große Final-Aktion...
    In Episode 6 wurde dann entsprechend auch einiges wieder auf Anfang gesetzt und stattdessen wurden wir noch in Backgroundwissen eingeweiht. Da habe ich mich gefragt, warum vorher so viel Zeit auf den Plan verwendet wurde, da hätte man uns stattdessen noch mehr über die Strukturen des CRM zeigen können? (z.B.)
    Yoah, und jetzt bei Folge 7 merke ich, jetzt geh't wirklich los, endlich mal ein paar echte Entwicklungen.
    Ab jetzt geht's los?
    Muss es auch, wir haben nur noch 3 Folgen...

  4. #109
    Staffel 2 Folge 8

    Auch wieder eine gute Folge. Die Situation spitzt sich immer mehr zu und die Einschläge kommen immer näher. Bin gespannt, wer am Ende noch leben wird. Mir gefällt, wenn Jadis so kurz was über ihre Vergangenheit erzählt.

    Da wird ja jetzt immer mal wieder so angedeutet, dass es eine Rebellengruppe oder sowas in der Art geben könnte. Ich ahne, wer da der Anführer ist ...
    Geändert von sternenfee (25-11-2021 um 12:53 Uhr)

  5. #110
    Folge 9

    wieder ein bisschen viel von den Teenagern, daher die Folge nicht ganz so gut. Hope und Iris sind halt einfach nervig.

  6. #111
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Ich hab letzte Woche angefangen zu schauen und nun quasi in einem Rutsch bis zu Folge neun durchgeschaut.

    Nach den ganzen Berichten wie schlecht die Serie ist, waren meine Erwartungen vermutlich nicht existent und sie hat mich (dadurch?) positiv überrascht.

    Schade um Percy, aber eigentlich war es klar. Ich finde eh, insgesamt haben viele Hauptfiguren bis hierhin überlebt (naja, eigentlich alle!).

    Mich nerven die Mädels nicht am meisten, sondern der Gesichtsausdruck von felix.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  7. #112
    Endlich vorbei.
    Rennende und stärkere Zombies, vielleicht noch intelligent, dass will ich nicht sehen. Diese Super Zombies bleiben hoffentlich in Frankreich.

  8. #113
    Staffel 2 Folge 10 - Endlich vorbei

    ist das die Delta Variante?
    war aber ganz nett, da nochmal den Wissenschaftler Atlanta aus Staffel 2 aus Walking Dead zu sehen. Der war doch Staffel 2 oder war es noch 1? egal.


    dieses World Beyond hätten sie sich jedenfalls sparen können. Ein paar Folgen von Staffel 2 waren ganz okay, aber der Rest einfach unnötig. Die paar interessanten Häppchen hätten sie auch nach dem Abspann von Fear oder der Mutterserie bringen können.

  9. #114
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Das Ende... naja.
    Zum Einen. Für Walking dead (oder einen Ableger) haben eindeutig zu viele überlebt Und die, die nicht überlebt haben um die tat es mir null leid Keinerlei emotionale Bindung.
    Zum Anderen: Ein Ende war es ja auch nicht wirklich. Da war so ziemlich alles offen?! Aber wenigstens kein wirklicher Cliffhanger.

    Geht also in Ordnung, dass es nun vorbei ist.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  10. #115
    Das war Dr. Jenner aus Staffel 1, Folge 6.

    Hier flüstert er Rick ins Ohr, dass alle Menschen den Virus in sich tragen.

  11. #116
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Zum Anderen: Ein Ende war es ja auch nicht wirklich. Da war so ziemlich alles offen?!
    Tales Of The Walking Dead und Crossover


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •