Seite 100 von 335 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110150200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.486 bis 1.500 von 5015
  1. #1486
    Ass. Doppelfehler. Doppelfehler. Ass.

    Nach Hause gerettet den Satz.
    Mit der Vorhand muss er mutig bleiben. Das ist der Schlüssel.
    Geändert von Wero (13-05-2021 um 18:16 Uhr)

  2. #1487
    Mal ein Hinweis für den Kommentator. Der Winner kommt zu 100% am Ende des Ballwechsels. Aber Nishikori spielt es mutiger. Den Rückhand-Longline den Sascha hier mal spielen müsste um die Rückhand-Rally aufzulösen traut er sich wieder nicht.
    0:3. Es wird ein weiter Weg.
    Geändert von Wero (13-05-2021 um 18:43 Uhr)

  3. #1488
    Und jetzt doch das Break. 3:4.

    Gutes Aufschlagspiel. 4:4.

    Zwei Mal schön mit der Vorhand. 15:30.
    Und 15:40.

    Immer wieder die Linie runter. BREAK!
    Geändert von Wero (13-05-2021 um 19:04 Uhr)

  4. #1489
    Seit Wolfgang raus ist läufts

  5. #1490
    Schwere Geburt. Aber gewonnen.

  6. #1491
    schantall seine schwester
    sehr schön. so richtig verausgabt hat er sich ja irgendwie auch nicht.

  7. #1492
    Das muss einem schon Sorgen machen für das Match gegen Nadal, dass der 1. Aufschlag so schlecht kommt.
    Ansonsten hat Sascha ähnlich wie gegen Berrettini in Madrid als es zählte sich am Riemen gerissen. Die Vorhand funktionierte wieder.

  8. #1493
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Tokio2020 Beitrag anzeigen
    Seit Wolfgang raus ist läufts
    Vielleicht sollte ich öfters rausgehen

    Auch wenn er es irgendwie noch umgebogen hat, grausam war's anzusehen Wer in Madrid und heute auf dem Platz stand, müssten eigentlich zwei verschiedene Tennisspieler sein. Vielleicht war es in Madrid ein Double oder heute
    Geändert von Wolfgang0907 (14-05-2021 um 01:17 Uhr)

  9. #1494
    Im Interview.
    "Mein aggressives Spiel kommt in der Höhe wie in Madrid besser zur Geltung."

    Wie geht er es gegen Nadal an da er bestimmt alles an physischer und emotionaler Energie braucht?
    "Ich habe keine Ahnung. Da mache ich mir Morgen Gedanken weil im Moment bin ich ziemlich müde."

    Nur gut, dass Nadal auch keinen Spaziergang heute hatte.

  10. #1495
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    "Mein aggressives Spiel kommt in der Höhe wie in Madrid besser zur Geltung."
    Rom hat er schon mal gewonnen!

    Ein so krasser Qualitätsunterschied ist irgendwie unerklärlich Dass kaum 1. Aufschläge kamen, dafür reihenweise Doppelfehler (alleine 3 !!! Stück beim 5:3 im 2. Satz) hat nichts mit den Platzverhältnissen zu tun.

    Zumindest einen Vorteil hat's jetzt, in der Sandgrube Pietrangeli muss er nicht mehr spielen.

    Ergänzung: Nach Damen-Match auf dem Center Court (nicht vor 12:00). Über den Platz braucht er sich nicht zu beschweren.
    Geändert von Wolfgang0907 (13-05-2021 um 19:58 Uhr)

  11. #1496
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Rom hat er schon mal gewonnen!

    Ein so krasser Qualitätsunterschied ist irgendwie unerklärlich Dass kaum 1. Aufschläge kamen, dafür reihenweise Doppelfehler (alleine 3 !!! Stück beim 5:3 im 2. Satz) hat nichts mit den Platzverhältnissen zu tun.

    Zumindest einen Vorteil hat's jetzt, in der Sandgrube Pietrangeli muss er nicht mehr spielen.

    Ergänzung: Nach Damen-Match auf dem Center Court. Über den Platz braucht er sich nicht zu beschweren.
    Vor allem war 1,5 Sätze nichts von aggressivem Spiel zu sehen. Wieder viel zu viele Bälle in die Mitte des Platzes, was eine Einladung für Nishikori war.
    Ich bin aber zuversichtlich, dass er es gegen Nadal so nicht versucht weil der Tank ziemlich leer sein dürfte und er ohnehin genau weiß, dass er so keinen Blumentopf gewinnen kann.
    Nadal hatte heute wieder große Probleme mit der Länge und da muss Sascha mit der Vorhand wieder drauf gehen.

  12. #1497
    Gesucht wird der 1. Aufschlag. 2 Doppelfehler dazu. 0:2.

    0:3. Mal abgesehen davon, dass Nadal sehr gut eingestellt ist bisher von der Länge her, wirkt Sascha kraftlos.
    Geändert von Wero (14-05-2021 um 11:29 Uhr)

  13. #1498
    Wolfgang, falls Du da bist. Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, abzuschalten.

  14. #1499
    Schau an. Etwas länger geworden und Break. Der Satz geht schon Mal nicht zu Null weg.

  15. #1500
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Wolfgang, falls Du da bist. Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, abzuschalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •