Seite 50 von 335 ErsteErste ... 4046474849505152535460100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 5015
  1. #736
    Ich finde übrigens wenn Australiens Politiker und Gesundheitsbehörden die Austragung des Grand Slams so erschwert haben, was den problemlosen Ablauf angeht, hätten sie das Turnier auch gleich an die VAE geben können, wo sich die Frauen derzeit aufhalten.
    https://www.tennisforum.com/threads/...-2021.1377865/

    Im Tennisforum wurde ja ein Thread schnell geschlossen als die Golf-Diktaturen für ihre WTA-Tennis-Unterstützung gelobt wurden, wegen Eskalation der Diskussion um die Menschenrechtslage.

    Das muss man natürlich auch so sehen, dass die Lage von Frauen, LGBTQ, Oppositionellen in VAE und Katar nicht akzeptabel ist. Aber wir Europäer haben ja auch nichts mehr gegen China, weil sie in den letzten 4 Jahren den jetzt gewonnenen Kampf der Menschheit gegen Trump so gut unterstützt hatten.

    Ich sehe das bei Instagram auch so, dass diese WTA Spielerinnen sich super wohl fühlen in Abu Dhabi. Am Strand rum hängen, oft im Bikini wie alle Touristinnen. Kristina Mladenovic lebt dort sogar glaube ich.

  2. #737
    Daniel Altmaier verpasst die AO- Quali wegen einer Corona- Infektion

  3. #738
    ...Somit müssen insgesamt mittlerweile bereits 47 Spieler in eine "harte Quarantäne". Betroffen davon ist unter anderem auch Deutschlands Spitzenspielerin Angelique Kerber.

    https://www.tennisnet.com/news/austr...oYeZ5c8BGaanXU



    Australian Open: Philipp Oswald über das Corona-Chaos - "Es ist schon ein Wahnsinn"

    Wer Interesse hat, Oswald erzählt wie es ihnen in Down Under ergeht.

    https://www.tennisnet.com/news/austr...CxHNOqNwNJ5_Po


    Wäre ich an ihrer Stelle, würde ich das Handtuch schmeissen und sagen, habts mi gern.



    Thiems Coach, Nicolas Massu ist noch in seiner Heimat vor der Abreise positiv getestet worden. Er sagte, wöchentlich wird er 2-3mal getestet und immer war er negativ. Genau vor der Abreise plötzlich positiv. Er versteht es nicht. ...Mal schauen ob er nachreisen kann und ob er überhaupt Symptome bekommt.

  4. #739
    Sascha geht weiter den Weg in Richtung Familie was seine Angelegenheiten angeht.

    https://www.tennisnet.com/news/alexa...8-trennen-sich

  5. #740
    Auch wenn die Tennisspieler natürlich größtenteils frustriert und sauer über die Gesamtsituation und ihre Quarantäne sind muss man ja auch sagen, dass Australien das gut hinbekommen hat insgesamt was die Minimierung von Todesopfern angeht. Auch verglichen zur anfangs gelobten Merkel. Aber besonders verglichen zu Trump, Bolsonaro, Boris Johnson und Pedro Sanchez natürlich. Im Endeffekt ist ja dieser knallharte Down Under Lockdown eher ein Vorbild sogar mit dem viele Deutsche auch einverstanden wären, wenn man social media oder dem Corona Thread hier glaubt.

    Natürlich hätte man noch schneller reagieren können, wenn man auf mich gehört hätte. Ich hatte ja im Januar 2020 während der 1.Woche der Australian Open gesagt, dass Serena noch eine Siegchance in ihrem 2.Runden-Match hätte, falls bei Wang mal Corona-Symptome einsetzen würden. Zu einem Zeitpunkt als noch jeder einschließlich die Australier über Covid lachte, man als anti-asiatischer Rassist galt, wenn man das Thema hochsterilisierte und Spahn noch für einige weitere Woche beschwichtigte.

    Nichtsdestotrotz sind die Aussies natürlich moralisch auch nicht viel besser als ihre chinesischen Nachbarn mit denen sie politisch immer mehr im Clinch liegen oder als unsere EU Imperialisten

    https://www.youtube.com/watch?v=xqegTsi6SiE

  6. #741
    2 Wochen nicht trainieren - das dürfte doch aber ein Nachteil für Kerber & Co. sein?

  7. #742
    Andy Murray wurde vor einer Woche positiv auf Corona getestet und wird nicht bei den Australian Open spielen.

  8. #743
    Zitat Zitat von Herzensschöne Beitrag anzeigen
    Andy Murray wurde vor einer Woche positiv auf Corona getestet und wird nicht bei den Australian Open spielen.
    Dann kriegt er halt für die French Open eine Wildcard
    Federer Comeback verzögert sich doch auch immer weiter?

  9. #744
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Federer Comeback verzögert sich doch auch immer weiter?
    Er trainiert derzeit in Dubai. Laut Richard Krajicek, Turnierdirektor von Rotterdam, wird Roger wohl in Doha sein Comeback geben.
    In Rotterdam wird dafür Nadal erstmals seit 12 Jahren wieder mit dabei sein.
    Neben Rafa sind u.a. auch Wawrinka und Medvedev gemeldet.

  10. #745
    Morgen ab 9:00 Uhr auf Eurosport Thiem-Nadal bei der "A Day At The Park Exhibition in Adelaide " Zum Glück haben sie Djokovic am Nachmittag angesetzt.

  11. #746
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Perfekt,Nachtschicht zu Ende, "Abendessen" und Tennis.

  12. #747
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zuschauer ohne Maske

  13. #748
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Zuschauer ohne Maske
    ca. 10 Neuinfektionen pro Tag in ganz Australien ...

    ich denke, dass man das ganz gut tracken kann

    ist halt ne Insel

    Rafa - Thiem

  14. #749
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    ca. 10 Neuinfektionen pro Tag in ganz Australien ...

    ich denke, dass man das ganz gut tracken kann

    ist halt ne Insel

    Rafa - Thiem
    Und diese Neuinfektionen sind wohl fast alle am Flughafen nach Einreise. Australien ist aktuell nahezu Coronafrei

  15. #750
    Da sich Julia Görges nach dem Karriereende auch aus der Weltrangliste hat herausnehmen lassen, ist jetzt Laura Siegemund mit fast 33 Jahren die "jüngste" deutsche Spielerin in den Top 100.

    Ich kann mich nicht erinnern, dass es so etwas schon mal in der Open Era gegeben hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •