Seite 164 von 335 ErsteErste ... 64114154160161162163164165166167168174214264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.446 bis 2.460 von 5015
  1. #2446
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Bei den Herren darf das einfach nicht gehen, dass man heutzutage mit Anfang 20 schon ein GS-Turnier gewinnt.
    Man darf das schon, aber es kann keiner, weil die Spitze zu gut ist. Man hat es halt mit Spielern zu tun, die zu den Besten gehören, die es im Tennis bisher gab, die sogar, was ihre Dauerhaftigkeit anbetrifft, einzigartig sind. Wir sollten froh sein, solche Spieler live zu erleben. Vielleicht wird's lange Zeit keine mehr dieser Qualität geben. Bei den Jungen sehe ich jedenfalls keinen, dem ich das zutraue.

    Was bei Damen abläuft, ist meinetwegen abwechslungsreich und voller Überraschungen, aber ein Zeichen der Qualität ist es nicht. Man kann es vielleicht als spannend empfinden, wenn jede praktisch jede schlagen kann, ich tu's nicht. Warum gibt es keine Spielerinnen der Bedeutung von Navratilova, Graf oder Seles mehr? Liegt es an der Ausbildung, dass alle auf Einheitstennis getrimmt werden
    Geändert von Wolfgang0907 (13-06-2021 um 20:47 Uhr)

  2. #2447
    Diese Woche BERLIN mit Sabalenka, Svitolina, Swiatek, Kvitova, Bencic, Sakkari
    Aus deutscher Sicht sind Kerber und Petko gesetzt.

    Die Quali überstanden hat Niemeier
    Rausgeflogen in der Quali sind Friedsam, Korpatsch

  3. #2448
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Man darf das schon, aber es kann keiner, weil die Spitze zu gut ist. Man hat es halt mit Spielern zu tun, die zu den Besten gehören, die es im Tennis bisher gab, die sogar, was ihre Dauerhaftigkeit anbetrifft, einzigartig sind. Wir sollten froh sein, solche Spieler live zu erleben. Vielleicht wird's lange Zeit keine mehr dieser Qualität geben. Bei den Jungen sehe ich jedenfalls keinen, dem ich das zutraue.

    Was bei Damen abläuft, ist meinetwegen abwechslungsreich und voller Überraschungen, aber ein Zeichen der Qualität ist es nicht. Man kann es vielleicht als spannend empfinden, wenn jede praktisch jede schlagen kann, ich tu's nicht. Warum gibt es keine Spielerinnen der Bedeutung von Navratilova, Graf oder Seles mehr? Liegt es an der Ausbildung, dass alle auf Einheitstennis getrimmt werden
    Vielleicht gibt es im Damentennis aktuell keine Ausnahmetalente, aber ich finde, dass dieses in der Breite vielleicht so stark ist wie noch nie zuvor

  4. #2449
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Diese Woche BERLIN mit Sabalenka, Svitolina, Swiatek, Kvitova, Bencic, Sakkari
    Aus deutscher Sicht sind Kerber und Petko gesetzt.

    Die Quali überstanden hat Niemeier
    Rausgeflogen in der Quali sind Friedsam, Korpatsch
    Und Mona Barthel Heute also ab 11:00 Uhr ATP Halle/Westf. auf ES 1 und WTA Berlin auf Servus TV

    Spielplan WTA Berlin:

    Ab 11:00 Uhr: Ekaterina ALEXANDROVA (RUS) vs. Anna KALINSKAYA (RUS)

    Im Anschluss:
    Amanda ANISIMOVA (USA) vs. Alizé CORNET (FRA)

    Im Anschluss:
    Belinda BENCIC (SUI) vs. Jule NIEMEIER (GER)

    Im Anschluss:
    Magdalena FRECH (POL) vs. Madison KEYS (USA)
    Geändert von Donato Renato (14-06-2021 um 08:42 Uhr)

  5. #2450
    Tsitsipas hat wohl direkt vor dem Finale erfahren, dass seine Oma gestorben ist.

  6. #2451
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Tsitsipas hat wohl direkt vor dem Finale erfahren, dass seine Oma gestorben ist.

  7. #2452

  8. #2453
    Sehr guter Satz von Niemeier gegen Bencic.

  9. #2454
    Struffi gewinnt den 1. Satz in Halle/Westf. vs. Medvedev mit 7-6 (6).

  10. #2455
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Struffi gewinnt den 1. Satz in Halle/Westf. vs. Medvedev mit 7-6 (6).
    Oder wie Saruman schreiben würde: Struff nervt.
    Gut gespielt, er kann mit Medvedevs harten Schlägen mithalten und hat auch einige schöne Punkte am Netz gemacht.

  11. #2456
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Oder wie Saruman schreiben würde: Struff nervt.
    Gut gespielt, er kann mit Medvedevs harten Schlägen mithalten und hat auch einige schöne Punkte am Netz gemacht.
    Nach dem 1:4 und einem Medvedev, der wie eine Nr. 2 agiert, hatte ich den Satz für Struffi schon abgeschrieben, umso erstaunlicher, dass er zurückkam

    Jetzt Break für ihn

    Hoffentlich nicht wie beim 1. Satz gegen Schwartzman
    Geändert von Wolfgang0907 (15-06-2021 um 13:21 Uhr)

  12. #2457
    Medvedevs 1. Aufschlag kommt nicht und Struffi breakt ihn zum 3:1.

    Struff wehrt 2 Breakbälle ab und führt 4:1.

    Medvedev nimmt sich kaum Zeit zwischen den Punkten und Struffi nutzt erneut einen Breakball. 5:1.

    Medvedev wehrt einen Matchball ab und holt sich ein Break zurück. 5:2.
    Jetzt kommt der 1. Aufschlag des Russen. 5:3. Jetzt zählt es für Struffi.
    Geändert von Wero (15-06-2021 um 13:05 Uhr)

  13. #2458
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Struffi

  14. #2459
    Das geht so schnell auf Rasen, da muss Medvedev noch einen weiteren Schläger nach dem Matchball demolieren.

    Der Russe sagt Servus und auf Servus TV spielt Petko.

  15. #2460
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Das geht so schnell auf Rasen, da muss Medvedev noch einen weiteren Schläger nach dem Matchball demolieren.

    Der Russe sagt Servus und auf Servus TV spielt Petko.
    Apropos Servus TV...Kennt ihr Herbert Gogel auch noch von früher vom BR?
    Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •