Seite 274 von 335 ErsteErste ... 174224264270271272273274275276277278284324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.096 bis 4.110 von 5015
  1. #4096
    Zitat Zitat von Herzensschöne Beitrag anzeigen
    Welchen verrückten Typen meinst du: Daniil oder Novak?
    Novak, der einzig wirklich Verrückte in der Sportwelt

  2. #4097
    Angie sieht gerade nicht gut aus gegen Teichmann in Ostrava. 2:6 ist der erste Satz weggegangen.

  3. #4098
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Gojowczyk steht in Metz im Halbfinale nächster Gegner Murray/Hurkacz.

  4. #4099
    Stößt nur mir das extrem bitter auf, dass ihr das New Yorker Publikum scharf verurteilt, aber selbst komplett gegen Djokovic eingestellt seid? Das hat schon vieles von Doppelmoral.

    Es hat sich jemand beschwert, dass öffentlich Promis aufriefen, um dem Djoker die Daumen zu drücken. Aber ebenso wie jeder seine freie Meinung hat, hat es auch das Publikum dort. Hat euch in den Vorjahren denn diese Stimmung interessiert, als alle gegen den Djoker waren?

    Finde Federer und Nadal deutlich unsympathischer als Djokovic, gibt da auch so ein paar Gerüchte rund um den "sauberen weißen Sport Tennis" zu den Jungs.

    Bei Medwedew gehen bei mir alle Alarmanlagen an - russischer Sportler, da hat das Land ja erst vor kurzem gezeigt, wie das läuft in Putin-Land.

  5. #4100
    Zitat Zitat von alabastazasta Beitrag anzeigen
    Stößt nur mir das extrem bitter auf, dass ihr das New Yorker Publikum scharf verurteilt, aber selbst komplett gegen Djokovic eingestellt seid? Das hat schon vieles von Doppelmoral.
    Nein, hat es nicht. Denn wir sitzen nicht im Publikum, stören die Spieler beim Aufschlag und bejubeln Doppelfehler.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  6. #4101
    Super Match gerade beim Laver Cup zwischen Berretini und Auger-Alliassime, das fast 3 Stunden gedauert hat.
    Der Italiener sicherte den 2. Punkt für Team Europe.

  7. #4102
    Meine Güte, was für ein überflüssiges Event. Ist doch klar, wer gewinnt, wenn man nur einen Blick auf die Weltrangliste wirft. Jetzt hat nicht mal FAA gegen Berretini gewinnen können. Rohrkrepierer.

  8. #4103
    Naja, Team Europe hat ja jedes Mal den Vorteil der besser platzierten Spieler und dennoch waren die bisherigen 3 Ausgaben immer ausgeglichen, vor allem durch die Doppel, die fast alle Team Welt gewinnen konnte.
    Die Ausgabe in Genf wurde im letzten Spiel entschieden zwischen Zverev und Raonic.

  9. #4104
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von alabastazasta Beitrag anzeigen
    Bei Medwedew gehen bei mir alle Alarmanlagen an - russischer Sportler, da hat das Land ja erst vor kurzem gezeigt, wie das läuft in Putin-Land.
    Du klingst nach Russenfeindlichkeit Man sollte schon mal zwischen Regierung und Volk unterscheiden. Die Russen gelten als freundlich, offenherzig, hilfsbereit. In der Corona-Krise haben sie bisher echte Zivilcourage gezeigt. Als z.B. der Moskauer Oberbürgermeister 3G anordnete, sind die Leute nicht einfach nicht mehr in die Lokale, Kneipen,Bars gegangen. Die waren leer und schwupp-di-wupp wurde 3G wieder aufgehoben. Das war Solidarität.

    Medvedev ist noch ein ganz anderer Fall. Er lebt seit Jahren nicht mehr in Russland, sondern ich glaube zusammen mit Rublev und Khachanov in Spanien. Er ist ein eigener Charakter, zieht sein Ding durch, sagt offen seine Meinung. Dem Tennis-Zirkus tun solche Typen gut. Ich mag Leute mit etwas rebellischer Art.

  10. #4105
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von mariefan Beitrag anzeigen
    Meine Güte, was für ein überflüssiges Event. Ist doch klar, wer gewinnt, wenn man nur einen Blick auf die Weltrangliste wirft. Jetzt hat nicht mal FAA gegen Berretini gewinnen können. Rohrkrepierer.
    Ja, es ist zu ungleich geworden. Im Ranking taucht als erster Nichteuropäer FAA auf 11 auf. Für Europa sind die Nrn. 2, 3, 4, 5, 7, 10 am Start. Heute spielen sie mit 2, 3, 4. Mehr geht fast nicht. Sie müssen sich m.E einen anderen Modus überlegen.

  11. #4106
    Ich halte den Laver Cup in dem engen Terminkalender auch für überflüssig und brauche ihn nicht wirklich. Aber wenn in den Top Ten der Welt nur Europäer sind, liegt das Problem nicht am Modus des Laver Cups sondern an der Leistung der nicht-europäischen Spieler. Was andererseits aber nicht heißt, dass Shapovalov, FAA oder Isner ihre Spiele nicht auch gewinnen können.

  12. #4107
    Ich finde den Laver Cup absolut erfrischend. Der Modus ist auch okay. Dadurch dass der dritte Satz nicht ausgespielt wird, wird auch häufiger der vermeintlich schwächere gewinnen. Dazu sehen wir immer wieder interessante Doppel. Übrigens sind ja auch hier oft die besten Einzelspieler nicht zwangsläufig die besseren Doppelspieler.

    Sollte es nächstes Jahr nichts mit den USOpen werden, werde ich mein Geburtstagswochende wohl in der O2Arena in London verbringen

  13. #4108
    Für mich auch unnötig wie ein Kropf.
    Wie damals der Seve-Cup im Golf.

  14. #4109
    Apropos Golf. Dass man das direkt am Ryder-Cup Wochenende veranstaltet ist ja mal richtig doof. First Screen Golf, Second Screen Tennis bei mir, aber ich hätte mich lieber auf ein Event konzentriert.
    Geändert von Wero (25-09-2021 um 20:16 Uhr)

  15. #4110
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Apropos Golf. Das man das direkt am Ryder-Cup Wochenende veranstaltet ist ja mal richtig doof. First Screen Golf, Second Screen Tennis bei mir, aber ich hätte mich lieber auf ein Event konzentriert.
    Das ist Zufall. Man spielt immer an dem Wochenende wo früher das daviscup Halbfinale ausgespielt wurde.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •