Seite 104 von 335 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 5015
  1. #1546
    Ja, Nadal hat gewonnen. Aber so überlegen wie letztes Jahr in Paris war er heute bei Gott nicht.

    Bin gespannt ob die beiden Herren kommende Woche pausieren, oder irgendwo auflaufen. Vor mir aus können sie sich gerne ausruhen.

  2. #1547
    Beide können das Interview auf italienisch machen. Das ist schon nicht schlecht.

    Nadal fehlt trotzdem noch ein ganzes Stück. Man merkt immer wieder wie er das ganz hohe Niveau nicht dauernd spielen kann wie in Paris eigentlich immer. Ich bin neugierig.
    Das wäre eigentlich die Chance von Thiem, aber da fehlt derzeit noch mehr zur Form aus den vergangenen Jahren.

  3. #1548
    Schon beeindruckend, dass mit Rom jetzt ein weiteres Sandplatzturnier dazugekommen ist, dass Nadal mindestens 10 mal gewonnen hat.
    Ich sehe niemanden, der ihn in Paris stoppen kann - der Platz dort liegt ihm und Bo5 ist noch einmal mehr ein Vorteil für ihn.
    Sicherlich wird es mit Zverev, Tsitsipas und auch einem derzeit noch seine Form suchenden Thiem Spieler in der Auslosung geben, die Nadal und Djokovic ärgern können, doch es wird auf einen weiteren Titel des Spaniers hinauslaufen, der dann damit den GS Rekord bei den Herren holen wird.
    Diese Dominanz auf Sand seit so vielen Jahren ist wohl einmalig in der Geschichte des Sports.

  4. #1549
    Ich sag einfach mal: Nadal wird dieses Jahr nicht in Paris gewinnen (Altersgründe )

  5. #1550
    Ich glaube, GS zu spielen, ist auch eine mentale Herausforderung für die jungen Spieler. Sie sind es nicht gewohnt, auf drei Gewinnsätze auf sehr hohen Level durch zu spielen. Vor allem steht am Ende nicht irgendwer vor ihnen. Bis vor kurzem waren es noch drei unüberwindbare Hürden, jetzt nur mehr zwei, sind aber auch noch genug.

    Ich glaube Djokovic war es, der mit 21 den ersten GS gewonnen hat. Und dann aber drei Jahre lang keinen mehr.
    Was ich mich aber frage, hatten die drei älteren Herren es nicht leichter am Anfang GS zu gewinnen? Zumindest gab es nicht so eine Dichte an großartigen Spielern wie jetzt die letzten Jahre es der Fall ist, meine ich. Die großen 3 konnten sich leichter vorne etablieren, würde ich meinen, ohne es genau zu wissen.

  6. #1551
    Den Vorteil, den gerade ein Federer hatte war es, dass auch bei vielen anderen Turnieren auf der Tour im Finale Bo5 gespielt wurde. Nadal hat auch noch einige solcher Spiele bestritten, Djokovic dann nur noch wenige.
    Es ist immer schwierig das Level verschiedener Generationen zu vergleichen, aber es wird oft auch einfach vergessen, was es früher für Spieler auf der Tour gab.
    Heute hat man Topspieler, die meistens auf allen Belägen gut sind, aber der Unterschied in der Geschwindigkeit auf den Plätzen ist anders als früher, wo ein Kuerten niemals Wimbledon gewonnen hätte und ein Becker oder Sampras nicht die French Open.
    Das hat Djokovic und Nadal schon sehr in die Karten gespielt, Federer auch, wie er mal in einem Interview gesagt hat.

  7. #1552
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Tennis doch kein Selbstläufer für die alte Garde,Federer+Serena scheitern in ihren ersten Matches.

    Sinner vs Karatsev dürfte in Lyon interessant werden.

  8. #1553
    Ohne respektlos sein zu wollen, aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass Roger oder Serena jemals noch ein großes Turnier gewinnen.
    Dafür sind sie nicht mehr gut genug und die Konkurrenz mittlerweile zu stark.

    Auf Sand ist gar nix mehr drin.
    In Wimbledon gibt's noch ne Mini-Chance.

    Rogers 3 GS-Titel im Alter von 35 bzw. 36 Jahren waren schon eine Sensation und einer der Gründe warum er (im Moment noch) der GOAT ist.

  9. #1554
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ich frag mich warum Venus sich das noch antut?Die läuft ja im Vergleich zu den Beiden unter Ferner liefen,muss wohl Liebe zum Tennis sein?

    Thiem kann morgen Norrie zeigen ob er es noch drauf hat? Musetti vs Korda auch nicht schlecht.

  10. #1555
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Ich frag mich warum Venus sich das noch antut?Die läuft ja im Vergleich zu den Beiden unter Ferner liefen,muss wohl Liebe zum Tennis sein?

    Thiem kann morgen Norrie zeigen ob er es noch drauf hat? Musetti vs Korda auch nicht schlecht.

    Habe jetzt in ein paar Matches der jungen Spieler reingeschaut, und ich muß sagen, die spielen alle sehr sehr gut.

    Norrie gehört zweifelsohne auch dazu. Wird nicht einfach für Thiem. Diese und nächste Runde muß er schaffen, ansonsten schaut es schlecht aus für Paris. Also am besten wäre natürlich das Finale gegen Tsitsipas.

  11. #1556
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Die Hürde Norrie für Thiem zu hoch gewesen,glatt in 2 Sätze raus.#Krise

  12. #1557
    Der französische Rinderknecht besiegt den Aufsteiger Sinner

  13. #1558
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Thiem,Schwartzmann,Fognini können aktuell ne Trainingsgruppe bilden.#findedeineForm

  14. #1559
    Vor dem Aufstieg kommt der Fall, Thiem, Sinner, gestern eher ein schlechter Tennistag fuer mich. Hoffentlich kommt der Fall nach dem Aufstieg bei den Damen, Gauff nämlich. Als Ausgleich sozusagen .

  15. #1560


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •