Seite 213 von 335 ErsteErste ... 113163203209210211212213214215216217223263313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.195 von 5015
  1. #3181
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Also wenn Du speziell Tennis meinst, werden die meisten Spiele wohl bei Joyn PLUS+/Eurosport Player zu sehen sein. ARD/ZDF/Eurosport werden bei dem Gegenprogramm sicherlich maximal die Endspiele und ein paar deutsche Begegnungen im Free-TV/kostenlose Streams anbieten. Eurosport eventuell noch Stars wie Djokovic.
    Das habe ich mir schon gedacht.

  2. #3182
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Das habe ich mir schon gedacht.
    Du könntest doch z. B. den Joyn+-Probemonat klar machen
    Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"

  3. #3183
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Du könntest doch z. B. den Joyn+-Probemonat klar machen
    Mal sehen.

  4. #3184
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Altmeier im Halbfinale von Umag den an 2 gesetzen Lajovic besiegt, jetzt gegen Gasquet
    Geändert von Wolfgang0907 (24-07-2021 um 00:18 Uhr)

  5. #3185
    Nun ist er raus. Korpatsch immerhin auch bis ins VF gekommen, hat dann das HF verloren.

  6. #3186
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Altmeier im Halbfinale von Umag den an 2 gesetzen Lajovic besiegt, jetzt gegen Gasquet
    Und nun mit einer SE im Halbfinale von Kitzbühl

  7. #3187
    schantall seine schwester
    der sascha
    konnte leider nur den punktestand mitlesen, aber sonntag halte ich mir frei

  8. #3188
    Fürs Protokoll: Alexander Zverev gewinnt bei Olympia Gold im Einzel.

  9. #3189
    Letztlich habe ich bei Antonia Lottner Recht behalten. Am übernächsten Freitag wird sie jetzt 25 Jahre alt, aktuell mal wieder verletzt und im Ranking inzwischen auf 293 abgefallen. Es reicht aktuell ja nicht mal mehr für die GS-Qualifikation. Letztlich bleibt sie eine gute Top 200 Spielerin, aber für die Top 100 hat es eben nicht gereicht.


    Wer auch so langsam in Richtung Karriereende blicken kann, ist Mona Barthel, die in dieser Woche schon in der Quali eines 125K-Turniers ausgeschieden ist. Barthel steht inzwischen nicht mal mehr unter den Top 200.


    Es wird letztlich auf Jule Niemeier ankommen, ob Deutschland mal wieder eine U30-Spielerin in die Top 100 haben wird oder auf längere Zeit eher nicht. Aktuell ist ja Laura Siegemund mit 33 Jahren die jüngste deutsche Top 100-Spielerin.
    Geändert von mk431 (03-08-2021 um 13:50 Uhr)

  10. #3190
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Sinner vs Korda Rock n Roll

  11. #3191
    Bedeutungslos
    Denn die Schwester von Korda kann Olympiasiegerin werden, aber im Golf

  12. #3192
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Olympia was ist das?
    Nadal in Washington raus gegen Harris,musst gegen Sock schon hart kämpfen,braucht also noch paar Turniere.
    Arbeit FAA eigentlich noch mit Onkel Toni zusammen?Wenn ja bei ihm läuft es ja nicht so richtig.

  13. #3193
    Petkovic schwebt im Herbst ihrer Karriere noch einmal auf einer kleinen Erfolgswelle.
    Nach dem Finale in Hamburg und dem HF in Belgrad steht sie in dieser Woche im Finale von Cluj-Napoca und steigt im Ranking wieder um Platz 70.

    Sie spielt gegen die Ägypterin Sherif. Hoffentlich klappt es diesmal mit dem Titel.

  14. #3194
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Klarer 2 Satzsieg und 1.Titel nach 6 Jahren,nie an ihr gezweifelt.Gibt es den Porsche oben drauf?

  15. #3195
    Ja gibt es


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •