Seite 275 von 335 ErsteErste ... 175225265271272273274275276277278279285325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.111 bis 4.125 von 5015
  1. #4111
    Sehr gute Länge bei Sascha. Dann mit einer schönen Vorhand inside-in abgeschlossen.

  2. #4112
    Diesen Rückhandflugball kann man mal so spielen.
    Bravo Sascha.

  3. #4113
    Jetzt brennt die Hütte. Ist auch ein Schlüsselmatch für Team World.
    Tie-Break. Tie-Break. Champions-Tie-Break.

  4. #4114
    Geiles Match

    Kann man mal genießen ohne vor Aufregung feuchte Finger zu bekommen

  5. #4115
    Sascha hat Recht. Er hat wirklich gut gespielt und trotzdem wurde es eng.

    Er ist gut drauf.
    "Mein ganzes Team hat mir gesagt bei seinem Aufschlag etwas zurückzugehen. Und Roger sagte mir, ich sollte ins Feld gehen. Ich war verwirrt ... . Auf wen sollte ich hören? Aufs Team oder auf die 20 Grand-Slam-Siege?"
    Geändert von Wero (25-09-2021 um 22:30 Uhr)

  6. #4116
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Sascha hat's unnötig spannend gemacht

    Hat drei Breakbälle hintereinander, Isner muss in den 2. Aufschlag und er verhaut den eigentlich leichten Return Es wäre das 5:3 (oder 5:4?) im 2. Satz gewesen und damit wohl das ganze Match.

    Aber es ist ihm auch was Seltenes gelungen: Kein Doppelfehler
    Geändert von Wolfgang0907 (28-09-2021 um 20:39 Uhr)

  7. #4117
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Sascha spielt im Doppel und direkt danach das erste Einzel, Gegner FAA

    Blöde Ansetzung

  8. #4118
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Sascha spielt im Doppel und direkt danach das erste Einzel, Gegner FAA

    Blöde Ansetzung
    Wenn er das Doppel gewinnt, findet das Einzel nicht mehr statt.

    Ansonsten wird nix angesetzt, sondern von den Captains nominiert.. Was mich vermuten lässt, dass Sascha unbedingt das erste Einzel spielen wollte, um selbst den entscheidenden Punkt zu holen
    Geändert von Paris2024 (26-09-2021 um 10:10 Uhr)

  9. #4119
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Tokio2020 Beitrag anzeigen
    Ansonsten wird nix angesetzt, sondern von den Captains nominiert.. Was mich vermuten lässt, dass Sascha unbedingt das erste Einzel spielen wollte, um selbst den entscheidenden Punkt zu holen
    "angesetzt" meine ich auch in diesem Sinn. Mit zwei Doppeln und dem Einzel in den Knochen kann er nicht mehr frisch sein, zumal er ja direkt wieder antreten muss und der Physio nicht mehr groß was machen kann. Unter normalen Umständen kann er so FAA nicht packen.

  10. #4120
    Zitat Zitat von alabastazasta Beitrag anzeigen
    Stößt nur mir das extrem bitter auf, dass ihr das New Yorker Publikum scharf verurteilt, aber selbst komplett gegen Djokovic eingestellt seid? Das hat schon vieles von Doppelmoral.

    Es hat sich jemand beschwert, dass öffentlich Promis aufriefen, um dem Djoker die Daumen zu drücken. Aber ebenso wie jeder seine freie Meinung hat, hat es auch das Publikum dort. Hat euch in den Vorjahren denn diese Stimmung interessiert, als alle gegen den Djoker waren?

    Finde Federer und Nadal deutlich unsympathischer als Djokovic, gibt da auch so ein paar Gerüchte rund um den "sauberen weißen Sport Tennis" zu den Jungs.

    Bei Medwedew gehen bei mir alle Alarmanlagen an - russischer Sportler, da hat das Land ja erst vor kurzem gezeigt, wie das läuft in Putin-Land.


    Nach Jahren mal wieder der erste Posting und wahrscheinlich lange auch das letzte


    Nein du bist nicht der einzige.

    Aber du siehst es richtig das hier im Forum schon immer Anti Djokovic eingestellt war und sehr Federer und Nadal Pro.

    Eher sehe ich hier eine Doppelmoral darin das man wenn man sich freute das Nadel/Federer den Titel nicht geholt haben angemacht und nieder gemacht wurde.
    Wie kann man so gemein und gehässig sein da sie es einfach verdient haben.
    Also durfte man gegen die beiden nichts böses sagen

    Jetzt aber sich bei einem Djokovic zu freuen das er den Grand Slam doch nicht geholt hat und sich freut finde ich eine Doppelmoral. Er hätte es auch mehr als verdient gehabt.
    Schon alleine deswegen hätte ich es ihm vom Herzen gegönnt.

    Finde Federer und besonders Nadal auch unsympathischer als Djokovic.


    Jetzt könnt ihr wieder über einen herfallen.

    Noch was, im letzten Punkt gebe ich sogar Wolfgang0907 recht das man nicht alle und jeden Russen über einen Kamm scheren kann da viele tatsächlich im Ausland wohnen und trainieren und mit den ganzen Doping was war nichts zu tun haben.



    So wann schon schreibe, obwohl eigentlich bis Jahresende aufheben wollte noch was zu Zverev.


    Wo sind hier die Großen Experten die vor einigen Jahren vorhersagt haben das Zverev Ende 2019 ( oder was sogar schon 2018 ) die Nr.1 sein wird in der Weltrangliste. Bis heute ist er es nicht und wird es vorläufig auch nicht sein.
    Ist nur zu anstrengend die alten Seiten durchzusuchen wer das alles geschrieben hat aber diejenigen sollten es selbst wissen.

    Man hat verzweifelt dagegen augmentiert das solange die Big 3 ( Djokovic, Federer und Nadal ) sind Zverev niemals die Nr.1 wird. Hat alles nicht geholfen und haben trotzdem recht haben.

    Inzwischen bin ich mir nicht mal sicher ob es Zverev jemals schaffen wird die Nr.1 zu werden. Aber darüber kann man in einigen Jahren nochmal reden wer recht hatte.

  11. #4121
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Nach Jahren mal wieder der erste Posting und wahrscheinlich lange auch das letzte


    Nein du bist nicht der einzige.

    Aber du siehst es richtig das hier im Forum schon immer Anti Djokovic eingestellt war und sehr Federer und Nadal Pro.

    Eher sehe ich hier eine Doppelmoral darin das man wenn man sich freute das Nadel/Federer den Titel nicht geholt haben angemacht und nieder gemacht wurde.
    Wie kann man so gemein und gehässig sein da sie es einfach verdient haben.
    Also durfte man gegen die beiden nichts böses sagen

    Jetzt aber sich bei einem Djokovic zu freuen das er den Grand Slam doch nicht geholt hat und sich freut finde ich eine Doppelmoral. Er hätte es auch mehr als verdient gehabt.
    Schon alleine deswegen hätte ich es ihm vom Herzen gegönnt.

    Finde Federer und besonders Nadal auch unsympathischer als Djokovic.


    Jetzt könnt ihr wieder über einen herfallen.

    Noch was, im letzten Punkt gebe ich sogar Wolfgang0907 recht das man nicht alle und jeden Russen über einen Kamm scheren kann da viele tatsächlich im Ausland wohnen und trainieren und mit den ganzen Doping was war nichts zu tun haben.



    So wann schon schreibe, obwohl eigentlich bis Jahresende aufheben wollte noch was zu Zverev.


    Wo sind hier die Großen Experten die vor einigen Jahren vorhersagt haben das Zverev Ende 2019 ( oder was sogar schon 2018 ) die Nr.1 sein wird in der Weltrangliste. Bis heute ist er es nicht und wird es vorläufig auch nicht sein.
    Ist nur zu anstrengend die alten Seiten durchzusuchen wer das alles geschrieben hat aber diejenigen sollten es selbst wissen.

    Man hat verzweifelt dagegen augmentiert das solange die Big 3 ( Djokovic, Federer und Nadal ) sind Zverev niemals die Nr.1 wird. Hat alles nicht geholfen und haben trotzdem recht haben.

    Inzwischen bin ich mir nicht mal sicher ob es Zverev jemals schaffen wird die Nr.1 zu werden. Aber darüber kann man in einigen Jahren nochmal reden wer recht hatte.
    Danke, dass Du mir mit den Russen zugestimmt hast

    Djoker ist für mich nicht weniger Sportmann wie die anderen. Das sind alles Top-Profis, die unbedingt den Erfolg wollen und dafür leben, sonst wären sie nicht so weit oben. Djoker rastet manchmal auf dem Platz aus, aber man sollte darauf achten, wie er nach den Match auf den anderen zugeht, wie ein Gentleman.

    Sascha hat in diesem Jahr eine enorme Entwicklung gemacht, spielerisch und vom Auftreten her. Er hat in einigen Matches/Phasen für mich ein Tennis neuer Qualität geboten (z.B. OL-Finale, in Cincinatti gegen Ruud und Rublev, immerhin jetzt die Nr. 5), aber er hat noch nicht das volle Vertrauen dazu, es zu praktizieren, wann immer er es braucht. Das hat man im USO-HF gesehen, wo er sich mit falscher Taktik selbst die Mittel genommen hat, Djoker zu knacken. Ob er mal die Nr. 1 werden wird Zeit hat er dafür noch sehr viel. Aber es hängt nicht nur von ihm ab, sondern auch von der Stärke der Konkurrenz.
    Geändert von Wolfgang0907 (27-09-2021 um 18:49 Uhr)

  12. #4122

  13. #4123
    Zitat Zitat von Tokio2020 Beitrag anzeigen
    Ich finde den Laver Cup absolut erfrischend. Der Modus ist auch okay. Dadurch dass der dritte Satz nicht ausgespielt wird, wird auch häufiger der vermeintlich schwächere gewinnen. Dazu sehen wir immer wieder interessante Doppel. Übrigens sind ja auch hier oft die besten Einzelspieler nicht zwangsläufig die besseren Doppelspieler.

    Sollte es nächstes Jahr nichts mit den USOpen werden, werde ich mein Geburtstagswochende wohl in der O2Arena in London verbringen
    Die Stärke von Team World war immer das Doppel. Da hat es sich bemerkbar gemacht, dass Sock in diesem Jahr nicht gespielt hat.
    Kyrgios liebt den Laver Cup, aber dass dafür ein Spieler wie Harris, der gerade gut in Form ist, nicht gespielt hat, war sicher auch eine Fehlentscheidung von McEnroe.
    Team Europe hätte aber sicher in jedem Fall gewonnen, aber sicher nicht so eindeutig wie jetzt.

    Ich war schon zweimal beim Laver Cup live dabei (Prag und Genf) und es zählt zu meinen unvergesslichsten Tennis Momenten

    Gerade die Atmosphäre in Genf war der Wahnsinn

    Ich habe mir für London schon mal ein Hotelzimmer gebucht

  14. #4124
    Durch die Absage von Djokovic fehlen erstmals seit 2000 Federer, Nadal und Djokovic in Indian Wells.

  15. #4125
    Sabalenka hat Corona und fällt für Indian Wells aus.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •