Seite 4 von 335 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5015
  1. #46
    Der Aufschlag nach außen tut Altmaier richtig weh.

    0:2.
    Das sieht nicht so gut aus.

    Und Doppelbreak. Das war es dann wohl.
    Geändert von Wero (05-10-2020 um 21:41 Uhr)

  2. #47
    8 Spiele in Folge verloren

  3. #48
    Altmaier fällt leider komplett auseinander, jetzt schon das achte Game in Folge verloren.

  4. #49
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Muss er wohl Lehrgeld zahlen,kann er nur profitieren von.

  5. #50
    Wer erinnert sich noch an Katze Braasch?

  6. #51
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Wer erinnert sich noch an Katze Braasch?
    Hier! Spielte damals einen Satz gegen Serena und gewann ihn glaube ich 6:2.

  7. #52
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Braasch = Aufschlag

  8. #53
    Jabeur und Collins nehmen sich genug Zeit damit die argentinischen Tennisfans noch ausschlafen können und trotzdem nichts davon verpassen, wie ihre beiden Spieler Svitolina und Thiem nach Hause schicken werden.

  9. #54
    Krawietz/Mies im Halbfinale.

  10. #55
    Collins im Viertelfinale. Das Traumhalbfinale der beiden absoluten Sympathieträgerinnen Siegemund und Collins rückt näher. Mal gespannt, wer dann die andere zu Tode nerven würde.

  11. #56
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Collins im Viertelfinale. Das Traumhalbfinale der beiden absoluten Sympathieträgerinnen Siegemund und Collins rückt näher. Mal gespannt, wer dann die andere zu Tode nerven würde.
    Weiß nicht, ob jemand in dieser Disziplin Laura das Wasser reichen kann. 😆

  12. #57
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, ob jemand in dieser Disziplin Laura das Wasser reichen kann. ��
    Mal ne kurze Frage, weils irgendwie an mir vorübergegangen ist. Was nervt Euch denn an Laura so?

  13. #58
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Mal ne kurze Frage, weils irgendwie an mir vorübergegangen ist. Was nervt Euch denn an Laura so?
    Also mich nervt es weniger, aber wenn ich ihr Gegner wäre. 🤬😄
    Sie versucht halt ständig ihre Gegner aus dem Konzept zu bringen bzw. deren Spielfluss zu stören, in dem nochmal Ballabdrücke kontrolliert, mit dem Schiedsrichter diskutiert oder Verletzungspausen einlegt.
    Ihr „sich anfeuern“ ist auch zur Hälfte darauf ausgelegt ihre Gegnerin zum Wahnsinn zu treiben.

    Ich mag Spielerinnen, die etwas „außerhalb der Norm sind“ (z. B. Putintseva), aber bei Laura ist es manchmal echt drüber.

  14. #59
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Mal ne kurze Frage, weils irgendwie an mir vorübergegangen ist. Was nervt Euch denn an Laura so?
    Die kann die Gegnerinnen zur Weißglut treiben. Immer schön mit Kleinigkeiten. Hier mal etwas länger diskutiert, da mal die Ballwechsel unterbrochen, da mal ein Lauter "Yes" ruft, wenn die Gegnerin einen Fehler macht. Gerne auch mal zum passenden Zeitpunkt ein MTO genommen. Und das macht sie extra. Sie hat nicht umsonst Psychologie studiert. Yastramska hat sie mal "deutsche Ratte" genannt.

    Collins finde ich persönlich aber noch schlimmer. Bei der könnte ich wirklich verstehen, wenn die Gegnerinnen auf den Körper abzielen.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  15. #60
    Ordentlich gespielt von Podoroska, aber von Svitolina war das gar nichts.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •