Seite 5 von 335 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5015
  1. #61
    Svitolina scheitert an der argentinischen Qualifikantin Podoroska. Und das hochverdient. Was für ein Turnier. Aus der Hälfte wird auf jeden Fall eine Ungesetzte ins Finale einziehen.

  2. #62
    Und sollte diese nicht Swiaktek heißen, wäre sogar eine Qualifikantin im Finale. Gab es das schon mal?

  3. #63
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Also mich nervt es weniger, aber wenn ich ihr Gegner wäre. 🤬😄
    Sie versucht halt ständig ihre Gegner aus dem Konzept zu bringen bzw. deren Spielfluss zu stören, in dem nochmal Ballabdrücke kontrolliert, mit dem Schiedsrichter diskutiert oder Verletzungspausen einlegt.
    Ihr „sich anfeuern“ ist auch zur Hälfte darauf ausgelegt ihre Gegnerin zum Wahnsinn zu treiben.

    Ich mag Spielerinnen, die etwas „außerhalb der Norm sind“ (z. B. Putintseva), aber bei Laura ist es manchmal echt drüber.
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Die kann die Gegnerinnen zur Weißglut treiben. Immer schön mit Kleinigkeiten. Hier mal etwas länger diskutiert, da mal die Ballwechsel unterbrochen, da mal ein Lauter "Yes" ruft, wenn die Gegnerin einen Fehler macht. Gerne auch mal zum passenden Zeitpunkt ein MTO genommen. Und das macht sie extra. Sie hat nicht umsonst Psychologie studiert. Yastramska hat sie mal "deutsche Ratte" genannt.

    Collins finde ich persönlich aber noch schlimmer. Bei der könnte ich wirklich verstehen, wenn die Gegnerinnen auf den Körper abzielen.
    Danke für die Auskunft. Merke gerade das ich bewußt noch nicht viele Spiele von Siegemund gesehen habe. Werde ich mal drauf achten.

    Ich stand/stehe ihr bis jetzt relativ neutral gegenüber. Gab immer andere Spielerinnen, die mich einfach mehr interessiert haben.

  4. #64
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Tokio2020 Beitrag anzeigen
    Und sollte diese nicht Swiaktek heißen, wäre sogar eine Qualifikantin im Finale. Gab es das schon mal?
    Nope, Podoroska ist sogar die erste Qualifikantin im Halbfinale der French Open in der Open Era.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  5. #65
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Das ist ärgerlich. Aber klar, dass er das Niveau von Mitte des Satzes nicht dauerhaft spielen kann und Carreno macht es schon sehr gut
    Trotzdem darf er den Satz nicht noch abgeben und das mit einem dermaßen katastrophalen Aufschlagsspiel beim 5:3. Für mich nur mit Nerven zu erklären. Wer weiß, wie es bei Satzgewinn weitergegangen wäre.

  6. #66
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Nope, Podoroska ist sogar die erste Qualifikantin im Halbfinale der French Open in der Open Era.
    Danke. Denkste in über nem halben Jhdt. hat es schon alles gegeben und dann wieder was neues. Ich liebe diese Statistiken.

  7. #67
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Diego,Diego,Diego

  8. #68
    schantall seine schwester
    jepp. endlich mal ein schönes spiel

  9. #69
    Zitat Zitat von gnuss Beitrag anzeigen
    Jabeur und Collins nehmen sich genug Zeit damit die argentinischen Tennisfans noch ausschlafen können und trotzdem nichts davon verpassen, wie ihre beiden Spieler Svitolina und Thiem nach Hause schicken werden.
    50% schon erfüllt. Und Schwartzman sieht bisher auch ganz gut aus. Ich dachte der verliert 1:3 oder so.

    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Die kann die Gegnerinnen zur Weißglut treiben. Immer schön mit Kleinigkeiten. Hier mal etwas länger diskutiert, da mal die Ballwechsel unterbrochen, da mal ein Lauter "Yes" ruft, wenn die Gegnerin einen Fehler macht. Gerne auch mal zum passenden Zeitpunkt ein MTO genommen. Und das macht sie extra. Sie hat nicht umsonst Psychologie studiert. Yastramska hat sie mal "deutsche Ratte" genannt.
    Ich finde Siegemund eher bedauernswert, da sie immer nur haarscharf einer Verwarnung entgeht (25 sec Regel). Paarmal hat sie aber doch eine bekommen
    Ist halt nicht mehr die schnellste mit ihren 32 Jahren.

  10. #70
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen

    Ich finde Siegemund eher bedauernswert, da sie immer nur haarscharf einer Verwarnung entgeht (25 sec Regel).
    Auch das ist beabsichtigt. Die Spieler haben die runterlaufende Uhr im Blick und können abschätzen, wann sie aufschlagen müssen. Siegemund wartet halt am liebsten die kompletten 25 Sekunden ab, was auch ihr Recht ist.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  11. #71
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Schwartzman

  12. #72
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Endlich das Aufschlagspiel vorbei

  13. #73
    Wenn Thiem das gewinnen sollte muss man wirklich den Hut vor ihm ziehen, selbst wenn man Leute mit Red Bull auf dem Ärmel nicht mag.
    Schwartzman natürlich auch ein toller Kämpfer, aber anstelle von Thiem würden glaube ich nur wenige Spieler soviel investieren in eine solche Art von Tennisspiel hier 3 Wochen nach einem US Open Grand Slam in dem er in den Schlussminuten gegen Zverev Krämpfe hatte. Und vor allem wenn man bedenkt, dass er wohl selber weiß aufgrund Müdigkeit gegen Nadal und Djokovic nur klarer Außenseiter zu sein.

    Schwartzman in Flushing Meadows ja nur kurz aktiv gewesen

  14. #74
    Das Match könnte viel zu lange dauern
    Swiatek ist für 19.45 angesetzt (das werde ich dann schauen um zu sehen ob die Polin wieder so saustark ist) und Nadal 21.15
    Ich plädiere also für nur 4 Sätze von Thiem - Schwartzman, d.h. wer den 3. Satz gewinnt muss auch den 4. gewinnen

  15. #75
    Obwohl zu Schwartzman inzwischen natürlich zu sagen ist_ Ausscheiden wäre wegen schlechter Chancenverwertung schon verdient mittlerweile.
    Der 1.Satz war aber natürlich andersrum und der Österreicher ließ ihn liegen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •