Seite 7 von 335 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5015
  1. #91
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Collins und Jabeur durften auch erst heute. Theoretisch hätten die auch gestern nach Altmaier noch auf dem CC spielen können.
    Das war was anderes. Denn 1. waren sie nicht auf dem cc angesetzt und 2. war es ein Damenmatch. Best of 3 ist was komplett anderes als best of 5. Genau deshalb wurde ja auch das Herrenmatch auf den CC verlegt und nicht das Damenmatch, obwohl diese eigentlich vorher spielen sollten.
    Geändert von Paris2024 (06-10-2020 um 19:29 Uhr)

  2. #92
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Collins hat auch keine Chancengleichheit. Ich wette also dagegen: heute kein Nadal mehr
    Wenn überhaupt wird es verlegt falls Nadal darauf bestehen sollte. Daran glaube ich niemals aber lasse mich gern eines besseren belehren

  3. #93
    Zitat Zitat von Tokio2020 Beitrag anzeigen
    Das war was anderes. Denn 1. waren sie nicht auf dem cc angesetzt und 2. war es ein Damenmatch. Best of 3 ist was komplett anderes als best of 5. Genau deshalb wurde ja auch das Herrenmatch verlegt und nicht das Damenmatch, obwohl diese eigentlich vorher spielen sollten.
    Aber das Herrenhalbfinale findet erst am Freitag statt. Spielt Nadal morgen, hat er trotzdem zwei Tage Pause. Also ganz normal. Wäre ich Spieler wäre mir das ja lieber, als wenn die erst um Mitternacht anfangen und vor vier nicht ins Bett kommen.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  4. #94
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Aber das Herrenhalbfinale findet erst am Freitag statt. Spielt Nadal morgen, hat er trotzdem zwei Tage Pause. Also ganz normal. Wäre ich Spieler wäre mir das ja lieber, als wenn die erst um Mitternacht anfangen und vor vier nicht ins Bett kommen.
    Da hast du auch wieder Recht. Auf der anderen Seite denke ich, dass Nadal weiß ,dass der völlig unerfahrene Sinner noch weniger damit zu Recht kommen würde.

  5. #95
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Diego macht's... das könnte jetzt schnell gehen.

  6. #96
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Diego macht's... das könnte jetzt schnell gehen.
    Die haben Druck vom veranstalter bekommen möglichst bald fertig zu werden

  7. #97

  8. #98
    Kleiner Mann ganz groß

  9. #99
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Da kann man nur

    Leider konnte ich nur die letzten anderthalb Sätze sehen.

  10. #100
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Diego Das freut mich sehr! Aber Respekt an Thiem. Fit hätten wir wohl einen endlosen fünften Satz erlebt.

  11. #101
    In den bisherigen 3 Spielen des Tages hat der jeweils schlechter Platzierte gewonnen!

  12. #102
    Birgit Nössing fragt Nicolas Kiefer gerade welche Eigenschaft der zukünftige Sieger der French Open haben muss.
    Ich würde sagen, sein Name muss mit N anfangen und mit adal aufhören.

  13. #103
    verdient für Schwartzman un binsch immer mit verdiente Sieger

    Thiem hat keine Grund traurig zu sein, allet gegeben, mehr kann man nich verlangen, un er hat weiter sehr gut Chancen, dat Turnier mal zu gewinnen, aber och sein Uhr tickt

    Schwartzman hat ihn Stück für Stück zerlegt, waren et bei Gaston die Stopps, waren et bei Schwartzman die Ralleys

    Thiem hätt vielleicht von vornherein mehr Risiko gehen müssen, auf Strecke war et ziemlich klar, dat er Schwartzman wird

    mal vorausgesetzt, Rafa gewinnt, sollt man Schwartzman mal nich unterschätzen, in Madrid hat ihn ja schon geschlagen

    jetzte Swiatek, der neu Turnierfavo

  14. #104
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Team Trevisan Ich finde die einfach sehr sympathisch.

    Aber die Art von Swiatek Tennis zu spielen, finde ich sehr beeindruckend. Da wächst was heran.

  15. #105
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Team Trevisan Ich finde die einfach sehr sympathisch.

    Aber die Art von Swiatek Tennis zu spielen, finde ich sehr beeindruckend. Da wächst was heran.

    Tevisan noch nie gehört, erstaunlich gut, aber kann Swiatek da nur sich selbst schlagen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •