Seite 73 von 335 ErsteErste ... 236369707172737475767783123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 5015
  1. #1081
    Rafa Nadal mit zehn Leben

    Tsi machts, Rafa mit Möglichkeit zum Breakball un schlägt ins Netz, dat hats am End entschieden

    auch wenns nich Rafas Belag is, der Grieche hat einmal mehr gezeigt, dat er vorn dabei, gehts um die Ära nach die großen Drei
    Geändert von pantoffel_3 (17-02-2021 um 12:54 Uhr)

  2. #1082
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    4 Stunden 5 Minuten,Medvedev wird es freuen,hoffentlich serviert er den Griechen in 3 Sätzen ab.

  3. #1083
    Das ist mal eine Sensation, vor allem nach den ersten beiden Sätzen

  4. #1084
    Zitat Zitat von Mr.Curiosity Beitrag anzeigen
    Man muss halt leider sagen, dass Medvedev und Rubvlev im letzten halben Jahr an Zverev, Tsitspas und auch Thiem vorbeigezogen sind.

    Thiem bekommt seit den US open ja garnix mehr auf die Kette und muss imo echt aufpassen sonst ist mit Abzug der US open schnell nixmehr mit oben mitspielen, Zverev spielt gut und imo fast so gut wie noch nie und das reiicht auch für ein GS Semi, ein Tausender Finale und 250er und 500er Titel aber eben (noch) nicht für mehr.
    Tsitsipas für mich ohnehin immer schon total überschätzt.

    Für mich das schlimmstmögliche Semifinale bei den Herren, hoffentlich holt Nadal sich das Ganze.

    Bei den Damen hoffe ich ja auf Osaka. Serenas ganze Einstellung zum Tennis ist mir langsam zuwider. Spielt nur noch noch bei Grandslams um diesen einen vermalledeiten Titel noch zu erzwingen.
    also Thiem seh ich keineswegs von Spitz weg, aber sein attraktiv Spiel is schon auch sehr physisch, da hat et z.B. Medvedev oder och Tsi leichter
    Geändert von pantoffel_3 (17-02-2021 um 13:00 Uhr)

  5. #1085
    Ich bin gespannt, ob John McEnroe jetzt auch von einer Wachablösung spricht, genau wie 2019, als Tsitsipas bei den Australian Open gegen Federer gewann...

    Ein 0-2 in einem Grand Slam gegen Rafa zu drehen ist bisher nur Fognini 2015 bei den USO gelungen.

    Mal schauen, wie viel Energie Tsitsipas jetzt noch für das Match gegen Medvedev übrig haben wird.

  6. #1086
    Rublev ist noch ein ganzes Stück von den Erfolgen eines Thiem, Zverev, Tsitsipas und Medvedev entfernt. Thiem ist der konstanteste Spieler dieser Gruppe und ich denke mal, dass er der Spieler sein wird, mit dem auf Sand am stärksten neben Nadal und Djokovic zu rechnen sein wird.
    Bei den French Open im letzten Jahr war der Akku nach den USO leer, in diesem Jahr wird es ja wieder eine Sandplatzsaison vorher geben.
    Tsitsipas und Medvedev sind für mich auf demselben Level, Zverev ein wenig besser, insbesondere da er auf allen Belägen sehr gut zurecht kommt.

  7. #1087
    Zitat Zitat von Mr.Curiosity Beitrag anzeigen
    Man muss halt leider sagen, dass Medvedev und Rubvlev im letzten halben Jahr an Zverev, Tsitspas und auch Thiem vorbeigezogen sind.

    Thiem bekommt seit den US open ja garnix mehr auf die Kette und muss imo echt aufpassen sonst ist mit Abzug der US open schnell nixmehr mit oben mitspielen, Zverev spielt gut und imo fast so gut wie noch nie und das reiicht auch für ein GS Semi, ein Tausender Finale und 250er und 500er Titel aber eben (noch) nicht für mehr.
    Tsitsipas für mich ohnehin immer schon total überschätzt.

    Für mich das schlimmstmögliche Semifinale bei den Herren, hoffentlich holt Nadal sich das Ganze.

    Bei den Damen hoffe ich ja auf Osaka. Serenas ganze Einstellung zum Tennis ist mir langsam zuwider. Spielt nur noch noch bei Grandslams um diesen einen vermalledeiten Titel noch zu erzwingen.
    Aha wo sind denn die 2 Russen an Thiem vorbeigezogen.
    Ja Medvedev jetzt im Ranking und Rublev ist 4500 Punkte zurück.
    Selbst mit den Abzug der USOpen hat er noch über 7000Punkte und schlechter als die beiden ist er garantiert nicht.

  8. #1088
    Zitat Zitat von revtheory Beitrag anzeigen
    Aha wo sind denn die 2 Russen an Thiem vorbeigezogen.
    Ja Medvedev jetzt im Ranking und Rublev ist 4500 Punkte zurück.
    Selbst mit den Abzug der USOpen hat er noch über 7000Punkte und schlechter als die beiden ist er garantiert nicht.
    Zum Beispiel in der Weltrangliste. Medvedev jetzt schon #3, bei Finaleinzug oder Turniergewinn geht's noch deutlicher nach oben, maximal #2. Vor allem wenn man bedenkt, dass sowohl Nadal als auch Thiem einiges bei den FO verteidigen müssen, Medvedev nicht.

    Thiem schleppt derzeit ein FO Finale von 2019, das AO Finale von 2020 und die US open mit rum, war nicht auch noch ein 1000er-Titel in 2019 dabei? Summa summarum knapp 5000 Punkte. 2400 davon nur durch den glücklichen Zufall, dass die Punkte nicht abgezogen werden, das ändert sich ja ab kommenden Monat hoffentlich wieder. Seit den US open hat er nirgends mehr wirklich grandios gespielt und ist wirklich weit gekommen.




    Ich finde leider sowohl spielerisch als auch charakterlich irgendjemanden von den Big Players sympathisch. schade, dass Berretinni, Schwartzman, Shapovalov und Sinner (noch) keine große Rolle spielen.

  9. #1089
    Hatte Barty - Muchova bis Mitte 2. Satz geguckt. Im 1. war Muchova ganz schwach. Bis zur Behandlungspause in Satz 2 auch, bei 3:2 für Muchova hatte ich mich noch gewundert wie sich das dreht. Dann ins Bett. Danach muss sie ja klar dominiert haben
    Im ARD Text stand was von "umstrittene Behandlungspause". Waren wohl Nackenprobleme

    Jedenfalls spielt im Finale eine Favoritin gegen eine Außenseiterin, egal wie die 2 Matches nun ausgehen

  10. #1090
    Die Hoffnungen ruhen auf der 19-jährigen Alexandra Vecic, die im Frühjahr bei den Australian Open 2020 das Halbfinale im Juniorinnen-Einzel erreicht hatte.
    https://www.t-online.de/sport/id_894...am-boden-.html

    Vecic hat heute in der ersten Runde beim 15K-ITF-Turnier in Sharm El Sheikh verloren.

  11. #1091
    Na super, das 1. HF der Damen startet um 4 Uhr
    Das 2. wohl gleich im Anschluss.

  12. #1092
    Zitat Zitat von Mr.Curiosity Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel in der Weltrangliste. Medvedev jetzt schon #3, bei Finaleinzug oder Turniergewinn geht's noch deutlicher nach oben, maximal #2. Vor allem wenn man bedenkt, dass sowohl Nadal als auch Thiem einiges bei den FO verteidigen müssen, Medvedev nicht.

    Thiem schleppt derzeit ein FO Finale von 2019, das AO Finale von 2020 und die US open mit rum, war nicht auch noch ein 1000er-Titel in 2019 dabei? Summa summarum knapp 5000 Punkte. 2400 davon nur durch den glücklichen Zufall, dass die Punkte nicht abgezogen werden, das ändert sich ja ab kommenden Monat hoffentlich wieder. Seit den US open hat er nirgends mehr wirklich grandios gespielt und ist wirklich weit gekommen.
    Thiem stand im VF der French Open im letzten Jahr, nachdem er kurz zuvor die US Open gewann. In Paris verlor er in 5 Sätzen gegen Schwartzman, der kein schlechter Spieler auf Sand ist. Danach hat Dominic in Wien gespielt und gegen Rublev verloren, der einen guten Lauf hatte.
    Beim Saisonabschluss stand Thiem im Endspiel gegen Medvedev, besiegte im Turnier Nadal, Djokovic und Tsitsipas.

    Grundsätzlich ist es im Tennis natürlich immer einfacher Punkte zu gewinnen, anstatt sie zu verteidigen. Die letzte Saison war für alle Spieler eine andere durch die lange Unterbrechung und veränderten Turnierplan. Bis heute ist ja auch noch kein "Normalzustand" auf der Tour eingekehrt.



    Zitat Zitat von Mr.Curiosity Beitrag anzeigen
    Ich finde leider sowohl spielerisch als auch charakterlich irgendjemanden von den Big Players sympathisch. schade, dass Berretinni, Schwartzman, Shapovalov und Sinner (noch) keine große Rolle spielen.
    Schwartzman ist mit 28 schon eine etwas andere Altersgruppe als Shapovalov und Sinner. Der Argentinier wird sicher insbesondere auf Sand immer gute Leistungen bringen, aber einen GS Titel wird er wohl auf Sand nicht holen können. Seine Körpergröße ist da doch recht hinderlich.
    Berretini ist 24 und ich weiß nicht, ob es für ihn für den ganz großen Coup langen wird.
    Shapovalov ist 21 und Sinner 19. Das spielerische Potential haben sie, verständlicherweise fehlt noch die Konstanz, ebenso wie auch bei Auger Aliassime, der mit seinen 20 Jahren aber immerhin schon 7mal in einem Finale stand.

    Da ist insgesamt eine Gruppe von Spielern, die noch von sich hören lassen werden. Das Tennis braucht diese neuen Typen, bei allem Respekt vor den Leistungen der Topstars.

    Djokovic wird jetzt sicher wieder die besten Karten haben für den Turniersieg. Ein ungesetzter, unerfahrener Gegner im Halbfinale, 1 Tag mehr Pause.
    Tsitsipas hat heute Kraft gelassen und gegen Medvedev wird es nicht leicht. Der Russe führt im direkten Vergleich 5-1, wobei sie erst einmal bei einem GS gegeneinander spielten (USO 2019, wo Medvedev gewann).

  13. #1093
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Na super, das 1. HF der Damen startet um 4 Uhr
    Das 2. wohl gleich im Anschluss.
    schad drum, bei 4 Uhr hätt ich auch Simo sausen lassen

  14. #1094
    Heute wieder mit Zuschauer
    Osaka gegen Williams

    Dürfte ein 2-Satz Sieg von Osaka werden, hoff ich mal

    Osaka ist ja richtig groß (180cm)
    Ist mir vorher nie richtig aufgefallen.
    Geändert von Plumpaquatsch (18-02-2021 um 03:11 Uhr)

  15. #1095
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Rafa Nadal mit zehn Leben
    Das ist Muchova


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •