Seite 291 von 334 ErsteErste ... 191241281287288289290291292293294295301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.351 bis 4.365 von 5003
  1. #4351
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Wie schön, dass du soviel Zeit opferst, um mich auf meine angebliche Leseschwäche aufmerksam zu machen.

    Schreib doch demnächst einfach kurz als Reply: "Die Verletzbarkeit der Wohnung ist auch ohne Grundgesetz-Änderung denkbar, weil …"

    Dann ist dein Standpunkt klar.

    (Ich habe den GG-Artikel im Übrigen von vorneherein gelesen, nur Absatz 7 bezieht sich meiner Meinung nach nicht zwingend unmittelbar auf Absatz 1. Deswegen halte ich deine Interpretation immer noch für fraglich.)
    Es ist nicht mein Standpunkt, ich habe Dir geschrieben wie es ist. Sogar von Anfang an mit mit entsprechendem Zitat und Bezug. Ich kann es nur schreiben, lesen und verstehen geschieht auf der anderen Seite. Ich dachte halt es reicht aus, wenn ich Dir die entsprechende Gesetzestextstelle kurz zeige und erläutere, die Deine in den Raum gestellte Forderung auflöst.

    Absatz 7 kann sich ja auch gar nicht auf Absatz 1 beziehen, da in Absatz 1 der Grundsatz definiert wurde, die Ausnahmen / Einschränkungen wiederum sind in den folgenden Absätzen aufgeführt, weswegen Absatz 7 sich auch nur auf diese beziehen kann, da er diese reglementiert.

    Btw. Da nicht für @Zeit. Solange ich sie nur opfere und nicht verschwende.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  2. #4352
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Fussballstadien waren definitiv nicht das Hauptproblem - höchstens bei Union. Ansonsten ist das ein bisschen Aktionismus, aber wenns hilft.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #4353
    Der Ticker von der BZ ist geil. Erst Punkte zu den Maßnahmen, dann auf einmal Bushido. WTF?

  4. #4354
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    so Meldungen stimmen

    einmal mehr

    Angela Merkel
    Mutti macht den Laden dicht!
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  5. #4355
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    so Meldungen stimmen

    einmal mehr

    Angela Merkel
    Mir fehlen die Konzepte für Schulen!

  6. #4356
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Mir fehlen die Konzepte für Schulen!
    Hab den Eindruck, jetzt wird nur der Holzhammer geschwungen. Hop oder Top, also zu oder auf. Es wirkt nur noch planlos und verzweifelt.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  7. #4357
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Hab den Eindruck, jetzt wird nur der Holzhammer geschwungen. Hop oder Top, also zu oder auf. Es wirkt nur noch planlos und verzweifelt.


    Man kann jetzt nur noch hoffen das am Ende wenigstens hilft, wenn die Zahlen in drei Wochen immer noch steigen haben wir ein Problem.

  8. #4358
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Mir fehlen die Konzepte für Schulen!
    Wie bisher.
    Maske, Lüften.
    Empfehlung von Decken und Jacken. Mütze evtl. auch.
    Wir können Krise!

  9. #4359
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen


    Man kann jetzt nur noch hoffen das am Ende wenigstens hilft, wenn die Zahlen in drei Wochen immer noch steigen haben wir ein Problem.
    Dann kann nur noch monatelang alles stillgelegt werden und der Übergang zum Sozialismus wird eingeläutet.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  10. #4360
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen


    Man kann jetzt nur noch hoffen das am Ende wenigstens hilft, wenn die Zahlen in drei Wochen immer noch steigen haben wir ein Problem.
    Dann haben wir aber ein grundsätzlich massives Problem.

  11. #4361
    Der gestrige tägliche Lagebericht aus dem RKI.

    Guckt mal auf die Seite 12.

    Und jetzt schließt man Restaurants und Hotels.

  12. #4362
    1.161 neue Fälle in Berlin, vor einer Woche waren es 971 Fälle und damit beträgt das Plus "nur" 19,6%. 7-Tage-Wachstum bei 33% und somit deutlich niedriger als andere Bundesländer, allerdings hat man auch neben Bremen die höchste Inzidenz der Bundesländer.

    https://www.berlin.de/corona/lagebericht/

    Man sieht dort, dass die eigentlichen Hotspots wie Neukölln oder Mitte jetzt nicht mehr weiter vom Inzidenzwert ansteigen bzw. eher nur leicht, aber eben die Bezirke, die bislang eher niedrigere Zahlen hatten.
    Geändert von mk431 (28-10-2020 um 15:23 Uhr)

  13. #4363
    Zitat Zitat von Kennedy Beitrag anzeigen
    Der gestrige tägliche Lagebericht aus dem RKI.

    Guckt mal auf die Seite 12.

    Und jetzt schließt man Restaurants und Hotels.
    Das ist und bleibt Wahnsinn! Da müssen die Gerichte einschreiten.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  14. #4364
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Mir fehlen die Konzepte für Schulen!
    Söder hat gestern in der PK gesagt, dass er sich nächste Woche in den Herbstferien mal mit wichtigen Personen rund ums Thema Schule zusammensetzen wird, um mögliche Schulkonzepte in Coronazeiten zu durchdenken und zu diskutieren. Ansonsten hat er gestern die Parole ausgegeben: die Schulen mögen doch bitteschön maximal flexibel sein (solange es keine Konzepte gibt) und sie hätten seine Unterstützung, aber es solle auch möglichst einheitlich vorgegangen werden. Diesbezüglich wird sich sein Kultusminister in Kürze auch noch mal mit den Schulämtern zusammensetzen und dann wohl auch Empfehlungen geben. Du siehst, die Vorüberlegungen für Konzepte für die Schulen werden schon bei der übernächsten Pandemie abgeschlossen sein.

  15. #4365
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Das ist und bleibt Wahnsinn! Da müssen die Gerichte einschreiten.

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •