Seite 13 von 69 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1030
  1. #181
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Martini und Maybelline sind offenbar die Sponsoren der Sendung
    Maybelline als Sponsor ist Neu, hat mich auch gewundert. Hätte bei Melissa als Influencerin eher auf die Influencermarke Banana Beauty getippt.

  2. #182
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich finde die Männer in dieser Staffel absolut unterirdisch. Vom Aussehen her annehmbar sind nur Leander, dieser Ösi mit dem sie das Einzeldate hatte (wobei der echt klein ist, aber im Vergleich zu Melissas Größe geht es) und maximal noch ein bis zwei andere. Alle anderen sind diese typischen Kerle, die man bei Tinder wohl nach links wischen würde.

  3. #183
    Sorry, falscher Thread

  4. #184
    Nach der zweiten Folge hat sich meine Befürchtung leider bestätigt. Melissa als Bachlerette ist einfach nur schnarchlangweilig.

    Keine Ahnung was sie soviel längweiliger macht,aber solche Tussen wie Jessia Patzka oder Gerda Lewis sind da irgendwie interessanter. Auch wenn ich jetzt nicht wirklich sagen könnte, was genau.

  5. #185
    Newi ,du musst dein Postfach leeren

  6. #186
    Sie ist einfach nur nett und lacht die ganze Zeit. Leider für mich zu wenig. Dann rennt sie noch dem einzigsten noch verbliebenen Unsympathen hinterher. Ich wäre als Kandidat auch enttäuscht.

  7. #187
    Zitat Zitat von strickliesl Beitrag anzeigen
    Sie ist einfach nur nett und lacht die ganze Zeit. Leider für mich zu wenig. Dann rennt sie noch dem einzigsten noch verbliebenen Unsympathen hinterher. Ich wäre als Kandidat auch enttäuscht.
    Mit welcher Begründung hat sie nochmal Maurice rausgeschmissen? Ich glaube, er hat es auch nicht richtig verstanden

  8. #188
    Zitat Zitat von Aristrokrat Beitrag anzeigen
    Mit welcher Begründung hat sie nochmal Maurice rausgeschmissen? Ich glaube, er hat es auch nicht richtig verstanden
    Das fand ich auch sehr schade, den mochte ich!
    Manuel und Saverio waren einfach viel zu passiv, sind kaum aufgefallen.
    Alex Gérard fand ich in seinem Vorstellungsvideo interessant - konnte er aber überhaupt nicht bestätigen

  9. #189
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Ich finde die Männer in dieser Staffel absolut unterirdisch. Vom Aussehen her annehmbar sind nur Leander, dieser Ösi mit dem sie das Einzeldate hatte (wobei der echt klein ist, aber im Vergleich zu Melissas Größe geht es) und maximal noch ein bis zwei andere. Alle anderen sind diese typischen Kerle, die man bei Tinder wohl nach links wischen würde.
    Und das ist das Einzige, was zählt?

    Was erwartest du denn? Dass in dem Format die Creme de la Creme Deutschlands auftaucht? Dass man auf sämtlichen Mister Wahlen castet?

    Am Ende zählt immer die Chemie. Und ist es sogar leichter, Menschen kennenzulernen als sie einfach in irgendeiner App wegzuwischen.

  10. #190
    Das mit den Mister Wahlen haben sie früher ja wirklich gemacht, waren ja einige dabei in den Jahren.

    Habe die dritte Folge gesehen, fand Maurice und Manuel gehörten noch zu den attraktiveren und auch vom Alter passend aber sie sagt ja, sie geht nicht nach dem Aussehen.

    Leander und der Ösi liegen wohl meilenweit vorne.

  11. #191
    Fand sie in der dritten Folge eigentlich ganz lustig, v.a. während des Spiels. Dass Maurice und Manuel gehen mussten, schade... Und Ioannis

  12. #192
    Leander ist für mich der heißeste Bachelorette-Kandidat seit langer Zeit. Schade nur, dass er wohl nicht allzu lange dabei sein wird.

  13. #193
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Leander ist für mich der heißeste Bachelorette-Kandidat seit langer Zeit. Schade nur, dass er wohl nicht allzu lange dabei sein wird.
    Warum ?

  14. #194
    Zitat Zitat von Aristrokrat Beitrag anzeigen
    Warum ?
    Das war doch gleich in der ersten Folge offensichtlich. Melissa hat keinen Bock auf einen Bekannten ihres Ex-Freundes, so wie damals Gerda keinen Bock auf eine Ex-Affäre ihrer guten Freundin hatte.

  15. #195
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Leander ist für mich der heißeste Bachelorette-Kandidat seit langer Zeit. Schade nur, dass er wohl nicht allzu lange dabei sein wird.
    Also laut Vorschau kommt er mindestens in die Top 8


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •