Seite 69 von 69 ErsteErste ... 19596566676869
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1030
  1. #1021
    Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Kann sein, aber hätte man dann mehr Folgen geplant? Weil irgendwann hätte man den ganzen Haufen ja loswerden müssen.

    Aber schlussendlich hängt es wie immer am Cast. Die Bachelorette kam zwar sympathischer rüber als ich anfangs vermutet hätte, aber das war trotzdem nix. Und der relativ unterirdische Männercast gepaart mit ihrem anscheinenden Männergeschmack haben ihr Übriges getan.
    Ich denke, man kann da die Planungen schon anpassen. Dann wird's halt eine Folge weniger und zwei Dates fallen weg. Oder man muss diesen Rausschmiss ohne Nacht der Rosen wie bei Sharon da im Flughangar nicht machen. Da ist man doch sicher flexibel, ist ja nicht live.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  2. #1022
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von dicke76 Beitrag anzeigen
    ist das denn sicher, dass die beiden schon nicht mehr zusammen sind?
    Das werden wir dann am Mittwoch erfahren/sehen, denke ich
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #1023
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Jenny hat auch keinerlei Pokerface, der kann man alle Empfindungen direkt ansehen. Und sie ist glaube nicht "romantisch" genug, um sich auf das Format einzulassen. Bill Kaulitz meinte ja in seinem Podcast, dass in der einen Folge deshalb gleich 5 geflogen seien, weil so viele (angeblich angesichts des Kusses mit Fynn in der Villa) gehen wollten, also nicht nur Gianluca. Damit sie das Gesicht wahrt, hat man einfach eine Nacht der wenigen Rosen draus gemacht.
    Ich wollte gerade nachfragen, ob du den Podcast schon gehört hast habe gelesen, dass Bill wohl so einiges über die aktuelle Staffel erzählt, da er "Kontakte" hat

  4. #1024
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Ich wollte gerade nachfragen, ob du den Podcast schon gehört hast habe gelesen, dass Bill wohl so einiges über die aktuelle Staffel erzählt, da er "Kontakte" hat
    Genau, das mit den Kontakten habe ich nicht erwähnt.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  5. #1025
    Zitat Zitat von dicke76 Beitrag anzeigen
    ist das denn sicher, dass die beiden schon nicht mehr zusammen sind?
    Bisher hatten zumindest alle Spoiler gestimmt.

    Jenny wirkt irgendwie etwas kalt auf mich. So, als ob sie das schon absolut first and foremost als Job sieht, hier jetzt dieses TV Projekt zu drehen.
    Diese Keksi Briefe, wer auch immer so geschrieben hat, waren auch echt too much.

  6. #1026
    Gibt wohl einen Glitch in der RTL App, manche Leute konnten schon das Wiedersehen schauen.
    Sind sind noch zusammen und wollen eventuell in Berlin zusammenziehen.

  7. #1027
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Gibt wohl einen Glitch in der RTL App, manche Leute konnten schon das Wiedersehen schauen.
    Sind sind noch zusammen und wollen eventuell in Berlin zusammenziehen.
    Wieso dachte man, dass sie es nicht mehr sind?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  8. #1028
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wieso dachte man, dass sie es nicht mehr sind?
    Weil bei Social Media jemand behauptet hatte, ein Gespräch einer Freundin von Jenny belauscht zu haben in der sie das erzählt hatte.

  9. #1029
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zusammen sind sie für mich, wenn die Chose auch nach dem Wiedersehen mindestens 6 Monate hält. (Ich bin nach wie vor skeptisch.)

  10. #1030
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Weil bei Social Media jemand behauptet hatte, ein Gespräch einer Freundin von Jenny belauscht zu haben in der sie das erzählt hatte.
    Kann natürlich auch gestreut worden sein, weil man eben den Sieger wusste. Und mit so einem Gerücht will man dann auf eine falsche Fährte locken.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •