Seite 29 von 69 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 1030
  1. #421
    Zu Zeiten als Maxime Teilnehmerin war in der Völz-Staffekl war sie doch nicht so mager ?
    Ich habe sie da ganz anders in Erinnerung ? Täusche ich mich ?

  2. #422
    So dünn, wie jetzt war sie nicht, aber ehrlich gesagt, den Verlust der Familienangehörigen und die schwere Erkrankung steckt man sicher nicht einfach so weg. Die Trennung vom Ex war auch keine Entscheidung von einem Tag auf den anderen. Alles in allem war es sicher ein emotional anstrengende Jahr für sie, da kann man auch abnehmen. Schlank war sie vorher auch.
    Zu Lars und Julian, letztendlich haben sich alle im Quarantänehotel Dinge erzählt, die sie so vor der Kamera nicht sagen würden. Sie haben sich gegenseitig vorgeworfen, diese Dinge nun doch zu erwähnen.
    Ein Dank dafür, da lassen sich die wahren Charaktere besser erkennen. Seit dieser Folge tendiere ich auch dazu, dass Julian der Mann mit dem Katz und Maus Spiel ist, denn auf ihn geht sie zu, weil sie ihn gut findet. In meinen Augen stellt er sich etwas über die anderen, er löst in mir ein komisches Bsuchgefühl aus.
    Das Date mit Zico war mal ein ganz anderes Date und eine tolle Idee. Es hat mir gut gefallen, aber ich glaube richtige gesprungen ist der Funke noch nicht.
    Wer mir noch gut gefällt, ist Dominik. Er scheint das Herz wirklich am rechten Flecl zu haben und hat eine sehr angenehme Art.
    In der Vorschau sah es für mich so aus, als würde Kenan eventuell der nächste sein, der freiwillig geht. Ich bin gespannt, wieviele es am Ende sein werden.
    Ich mag die Staffel nach wie vor und ich mag Maxime.

  3. #423
    Endlich weiß ich,wozu die vielen Tattoos bei manchen Leuten da sind

  4. #424
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich fand die dritte Folge leider sehr langweilig... Leon ist ein Aufschneider, wahrscheinlich hat er an seine 3 bis 8 Frauen gedacht, die er gerade datet und hat sich dann entschieden, besser zu gehen

    Zico finde ich auch ganz cool, für meinen Geschmack hat er etwas zu viele Tattoos, aber sonst scheint er echt ein cooler Typ zu sein.

    Kenan ist ätzend, da brauch man gar nicht drüber zu diskutieren. Mein absoluter Fave ist Tony.

  5. #425
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Irgendwie ist für mich noch keiner dabei bei dem man so eindeutig sagen kann "der wirds".
    Zico wäre für mich so ein klassischer Drittplatzierter irgendwie.

    Julian scheint sie wirklich toll zu finden, aber der gibt mir irgendwie falsche Vibes.
    Tony finde ich persönlich auch interessant, aber er scheint mir nicht wirklich interessiert an ihr zu sein.
    Kann mir zurzeit vorstellen dass einer von beiden der in der Anfangsfolge als "Katz und Maus Spiel"-deklarierte ist.

    Kenan ist halt so ein Möchtegern-Aurelio.

  6. #426
    Kann mir jemand sagen, welcher Kandidat "der Wendler" ist? Oder ist der schon raus jetzt?

  7. #427
    Zitat Zitat von SookieStJames Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, welcher Kandidat "der Wendler" ist? Oder ist der schon raus jetzt?
    Was?

  8. #428
    Ab Minute 37 lästern Max und Dominic über die Konkurrenz. "Ich bin halt nicht so ein Ken(an) oder Wendler, die sich so in den Vordergrund spielen". Glaube, sie meinen den anderen Max? Oder Julian?

  9. #429
    Ich finde den grauen Max ja inzwischen ganz gut, die Tattoos brechen die geleckte Optik ein wenig. Interessant ist, dass in diesen Shows alle Typen immer Black and Grey Tattoos haben, nie bunt. Ich würde da so rausstechen, ey.
    Nun hat sie den süßen Nico gekickt, den mochte ich irgendwie. Naja, aber halt zu putzig. Jonathan war ja klar. Ansonsten mag ich Zico und ich glaube auch, dass der ihr Typ sein könnte.

  10. #430
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ansonsten mag ich Zico und ich glaube auch, dass der ihr Typ sein könnte.
    Der ähnelt von seiner Art, wie er redet und auch vom Humor her, ziemlich ihrem Ex David. Könnte also schon passen. Ich spüre da bisher - neben Julian - auch die meiste Chemie. Ggf. könnte auch Max noch eine Rolle spielen. Könnten die Dreamdates werden

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  11. #431
    *meld*: Hier ist noch ein Zico-Fan.
    Was für ein tolles Date die doch hatten.
    Die haben sowieso echt viel liebevollere Dates als beim Princess-Format. Das prangere ich an.
    Marauder, wollen wir Lou-Fans der ersten Stunde mal gucken, ob wir wieder den Sieger richtig tippen....

  12. #432
    Zitat Zitat von SookieStJames Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, welcher Kandidat "der Wendler" ist? Oder ist der schon raus jetzt?
    Max ist der "Wendler". Also der jetzt zum Schluss keine Rose bekam, er hier:

    https://www.rtl.de/cms/bachelorette-...n-4782269.html
    Geändert von Schmitdchen (24-07-2021 um 16:10 Uhr)

  13. #433
    Zitat Zitat von das_feuerpferd Beitrag anzeigen
    *meld*: Hier ist noch ein Zico-Fan.
    Was für ein tolles Date die doch hatten.
    Die haben sowieso echt viel liebevollere Dates als beim Princess-Format. Das prangere ich an.
    Marauder, wollen wir Lou-Fans der ersten Stunde mal gucken, ob wir wieder den Sieger richtig tippen....
    Die Princess mag aber lieber Äktschn und nichts Liebevolles!
    Ich weiß nicht, ob ich auf Zico setzen würde... Habe ich echt auf Lou gesetzt? Ich fandsie nur bezaubernd.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  14. #434
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Ne rausstechen würdest du, wenn du gar keine Tattoos hättest, dafür Hosen die bis ganz unten gehen... und Socken. ^^
    Computer says NO!

  15. #435
    Nico fand ich auch süß und total sympathisch, außerdem redet der so wie die meisten hier klingen. Da steht immer Oberstdorf aber ich könnte schwören der könnte aus der Ecke Dortmund/ Hamm kommen. War ihr bestimmt zu jung. Fand den dunkelhäutigen, den sie heim geschickt hat, auch nicht schlecht.
    Dieses Jahr sind die Kerle aber zumindest optisch auch deutlich besser als letztes Jahr, da waren ja fast nur die Finalisten ganz hübsch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •