Seite 47 von 69 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 1030
  1. #691
    Zitat Zitat von Lokonda04 Beitrag anzeigen
    Man kann Julian ja sehr unsympathisch finden, wie es hier bei vielen Usern der Fall ist.
    Aber auch gestern fand ich ihn gut, da er wenigstens kein Blabla von sich gegeben, sondern gesprochen hat, wofür wir doch solche Wiedersehenstreffen schauen. Da Frau Keludewig selbst kaum fähig ist, kritisch und bohrend Sachen zu thematisieren, sollten wir froh sein, dass Zico und Julian von sich aus aktiv wurden.
    Und für mich steht auch fest, dass Julian die Wahrheit sagt, denn die Reaktionen von Leon waren für mich eindeutig. Ich bin mir sicher, dass er einen Brief geschrieben (aber evtl. nicht verschickt) und mit Maxime telefoniert hat. Aber selbst das wollte er nicht zugeben und verweigerte die Aussage.
    Und da hat Maxime für mich eben auch gelogen, da sie dementierte, mit Leon telefoniert zu haben.
    Das hat sie aus meiner Sicht aber deswegen gemacht, um Raffael nicht vor versammelter Mannschaft bloßzustellen und ihm kein schlechtes Gefühl zu geben was er nach der Sendung aber sicherlich haben dürfte. Und das völlig zu recht.
    Sollte er sich bzgl. Beziehung mehr ausgerechnet haben, sollte spätestens in der Sendung klar geworden sein, dass es keine gemeinsame Zukunft geben wird.
    In knapp 3 Monaten seit Produktionsende nur 3 Treffen und die wohl mehr auf freundschaftlicher Basis. In der Sendung kein Bekenntnis zu ihm bzgl. Partnerschaft und keine Berührung, kein Kuss, kein Händchenhalten. Nichts!!
    Das war und ist eine gute Freundschaft, die aufgrund der Entfernung aber auch keine Zukunft haben wird.
    Ich bin mir sehr sicher, dass Leon im Hintergrund daran arbeitet, noch bei ihr zu landen und Maxime nicht abgeneigt ist.

  2. #692
    Dinge ansprechen gerne, aber dann sollte auch ein Vernünftiges Anliegen dahinterstehen. Wenn es nur darum geht, sich selbst zu profilieren, dann ist das einfach unsympathisch. Zico hat bei mir gestern auch enorm verloren.
    Es ging um die Ehrlichkeit in der Show und Zico versucht nun dringend Maxime zu diskreditieren mit Dingen, die nach den Dreharbeiten passiert sein sollen oder sind. Was soll das? Ich habe mal auf Zicos Instagram vorbeigeschaut. Leider ist auch dort zu erkennen, da will einer Präsenz.
    Maxi ist mit der Frage an ihn, wo sie denn unehrlich war, offen in die Konfrontation gegangen, meiner Meinung nach, weil sie keinen Brief bekommen hat und es kein Telefonat gab. Dass sie sich geschrieben haben, hat sie 2x gesagt. Was soll da also aufgedeckt werden.
    Dass ich Julian unsympathisch finde, liegt einfach an seiner Arroganz und Überheblichkeit,schon allein wie er im Stuhl fläzte.
    Wenn es um Dinge gegangen wäre, bei denen Maxime während der Dreharbeiten unehrlich gewesen wäre, wäre ein Aufdecken richtig gewesen, aber was nach Drehschluss passiert, geht einfach niemanden mehr noch was an, maximal Raphael und da haben wir nicht mal eine Idee, was er vielleicht sogar von Maxi weiß.
    Da plustern sich einige auf, um Aufmerksamkeit zu bekommen und das finde ich recht offensichtlich.

  3. #693
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Wer es noch nicht sehen konnte, hier gibt es zumindest die wichtigsten Ausschnitte:


  4. #694
    Julians Erklärungen bzgl. des total unpassenden Kusses im Flugzeug sind ja total CRINGE!

    Ich mochte jedoch Max und auch Zicos Aussagen, die kamen gut und reflektiert weg.

    Es gab schon acht Bachelorettes? Wow! Hätte ich nicht gedacht.
    Geändert von Marauder (09-09-2021 um 10:21 Uhr)

  5. #695
    Habe die Folge um 4 Uhr morgens auf der Arbeit so nebenher laufen lassen
    Also eventuell Sachen nicht ganz mitbekommen.

    Witzig war ja schonmal, dass die Sendung 39 Minuten geht und ich erst bei 37.07h das erste Mal den Sieger der Staffel reden höre
    Selbst bei der Vorstellung sagt Raphael nichts.Keine Ahnung ob ich zwischendurch was übersehen habe, aber das ist schon heftig, dass der Sieger der Staffel quasi keine Sendezeit hat.

    Insgesamt kommt Raphael wohl auf 45 Sekunden Redezeit und keine 5 Sätze.

    Und wie erwartet, war da gar nichts zwischen den Beiden. Würde Geld drauf wetten, dass da Raphael noch nicht mal die nackten Brüste von Maxime gesehen hat in all der Zeit, geschweige denn gemaust haben
    Da wird nie was draus werden. Raphael war eine reine Friendzone Wahl, weil ja alle Anzeichen für keine Rose gesprochen haben. Deswegen sollte sie jemanden auswählen und hat dann den genommen, der am weitesten Weg wohnt und man am einfachsten auf Distanz halten kann.

    Zu Leon scheint Maxime auch viel mehr Bezug zu haben als zu anderen. Zumal sie ja Julians Sprüche über sich jetzt mitbekommen hat.

    Julian kann mir auch eher wie jemand vor, der schmutzige Wäsche waschen wollte. Er behauptet steif und fest was vom Liebesbrief von Leon, kann diesen aber nicht vorzeigen oder irgendwelche Beweise vorlegen. Ist bissel schwach.Kann ja stimmen, aber da sollte man bissel mehr vorweisen können als "Ist so".

    Ob Leon und Maxime mal kurz telefoniert haben in 5 Monaten ist jetzt auch nicht so dramatisch. Geschrieben haben ja einige mit Maxime.
    Klang jedenfalls nicht nach dutzenden Anrufen über mehrere Stunden.

    Julian war natürlich super für die Sendung. . So einen brauch man in diesen Shows. Aber es ist halt der "Assipart" in solchen Shows. Er kam extrem unsympathisch rüber.

  6. #696
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Gucke es gerade... Mein Gott ist das unangenehm und Raphael tut mir Leid.. Maxime und Leon hatten save engeren Kontakt nach der Show. Beide sind ultraschlechte Lügner.

  7. #697
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Folge 1 ist online!!

  8. #698
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ohhhh dankeee für die erinnerung

  9. #699
    WOW - was für eine tolle Frau Das könnte eine mega gute Staffel werden

    Von den Männern gefallen mir Jan, Yannick und Max bisher am besten



    Freut mich, dass sie Dennis und Mo gleich mal aussortiert hat

    Geändert von sirima (08-06-2022 um 21:20 Uhr)

  10. #700
    Ich schau es gerade. Sharon finde ich sehr schön und sympathisch bislang. Und die Männer haben gefühlt alle den gleichen Bart und die gleichen Haare.

  11. #701
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    hab es gestern geschaut! hat mir gefallen

  12. #702
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ich kann da noch nicht jeden der Männer zuordnen, mir ist nur Lukas unangenehm aufgefallen. Seine Stimme ist irgendwie "quietschig" und er lispelt auch etwas.

  13. #703
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Same procedure as every year: Ne handvoll interessanter Männer, der Rest Füll- oder Entertainmentmaterial. Sharon optisch top, überschätzt aber so'n bisschen ihren Fame durch diese Köln-Sendung. Ich glaube bei ihr kommen die typischen Chads weit, sie wirkt nicht wie eine Frau, die Kompromisse macht.

  14. #704
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Das gelbe Kleid ist wohl mehr ein Nachthemd. So knapp, dass bei jeder Bewegung befürchtet werden muss, dass was rausblitzen kann.

  15. #705
    Bin wohl einer der wenigen User, der an Sharon nichts besonders attraktives findet


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •