Seite 2 von 69 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1030
  1. #16
    Zitat Zitat von Aristrokrat Beitrag anzeigen
    Die Vorschau : Macht Melissa uns den Sebastian dieses Jahr oder will RTL uns verarschen ?
    Ne, denke die haben das nach dem Zweitplatzierten gedreht, den sie zwar ins Herz geschlossen hat, aber nur als guter Kumpel. Die schneiden die Vorschauen doch immer so mysteriös.

  2. #17
    Mal sehen wer der 7. Mann ist

  3. #18
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    Mal sehen wer der 7. Mann ist
    Was meinst du damit ?

  4. #19
    Finde sie bei der Vorstellung auf jeden Fall schon mal natürlicher und weniger geskriptet als Nadine und Gerda

  5. #20
    Zitat Zitat von Aristrokrat Beitrag anzeigen
    Was meinst du damit ?
    Sie meinte bei Instagram gestern (auf dem Bätschi Account), dass die 7 ihre Glückszahl ist und sie auch auf der Hinreise nach Kreta begleitet hat (7. Platz im Zug und Flugzeug). Da meinte sie, ob der 7. Kerl, der aus dem Auto steigt vielleicht auch ihr Herzensmann ist.

  6. #21
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Mit Rouven (dem Friseurmeister) wird Melissa wohl Nagellack tauschen können
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #22
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Mit Rouven (dem Friseurmeister) wird Melissa wohl Nagellack tauschen können
    Typischer Kanonenfutter

  8. #23
    Die Männer eint nur eines: Den Wunsch, die Bachelorette zu erobern.
    Und vielleicht paar Instagram Follower abzugreifen.

  9. #24
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Sie meinte bei Instagram gestern (auf dem Bätschi Account), dass die 7 ihre Glückszahl ist und sie auch auf der Hinreise nach Kreta begleitet hat (7. Platz im Zug und Flugzeug). Da meinte sie, ob der 7. Kerl, der aus dem Auto steigt vielleicht auch ihr Herzensmann ist.
    Dank dir

  10. #25
    Adriano erinnert mich ein bisschen an Yannick von letztem Jahr.

  11. #26
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Aristrokrat Beitrag anzeigen
    Typischer Kanonenfutter
    Ausser sie steht auf bärtige langhaarige Jungs .. deren Häufung unter den Kandidaten mag darauf hindeuten
    Dass sie sich in einer Beziehung mit ihm die Friseurskosten spart mag ein zusätzlicher Bonus sein
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #27
    Wurde die Vorstellungsvideos von den Männern sonst nicht immer in Deutschland gedreht? Ging wohl dieses Jahr nicht wegen Corona?

  13. #28
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Wurde die Vorstellungsvideos von den Männern sonst nicht immer in Deutschland gedreht? Ging wohl dieses Jahr nicht wegen Corona?
    Dass Melissa die Jungs nicht am Eingang vor einem Gebäude begrüßt sondern an einer Steilklippe im Freien ist auch ungewöhnlich


    Oh ... der eine oder andere Junge hat offenbar Love Island geguckt ... sofort beim Sehen im Auto: Oh das ist Melissa

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #29
    Dass sie Love Island, Pietro und den Köln 0815 Kerl erwähnen wird sich nicht gerade positiv auf den normalen TV Zuschauer auswirken. Da wird sie schnell den Ruf weg haben, dass sie nur ne typische Influencerin ist die von Kerl zu Kerl hüpft.

  15. #30
    Zitat Zitat von Aristrokrat Beitrag anzeigen
    Dank dir
    Die 7 hat aber in dem Fall bestimmt nichts zu bedeuten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •