Seite 31 von 69 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 1030
  1. #451
    Ich habe mir den Starttrailer nochmal angesehen. Als es um die Sache mit dem Katz und Maus Spiel geht, sagt sie, dass es sie zum Anfang zurückbringt und dass es dann wohl gut ist, dass alles so gekommen ist. Daher gehe ich nicht davon aus, dass die Enttäuschung erst im Halbfinale oder Finale kommt. Ich rechne in Folge 6 mit der Enttäuschung, die bei ihr zu Tränen führt und ja, ich bin mir auch recht sicher, dass Julian der Auslöser sein wird.
    Mein unangenehmes Gefühl bei ihm wird durch sein "sich über andere stellen" ausgelöst, er hält sich für etwas besseres und lässt das mal klar, mal subtil raushängen.
    Ich finde es gut, dass wir Maxime auch bei ihren Gedankengänge zu den Entscheidungen begleiten können und ich kann ihre Entscheidungen oft sehr gut nachvollziehen.
    Sie wird Max, Zico und auch Dominik noch küssen. Für mich ist Dominik derjenige, der das Feld von hinten aufrollen könnte, denn er scheint an ihr interessiert zu sein, aber auch ein gutes Gefühl für ihr Wesen zu haben, also empathisch zu sein, wie sie. Damit punktet er, denn das sucht sie ja.
    Du neuesten Nachrichten sagen ja, sie hätte versucht Leon zum Halbfinale zurück zu holen. Das kann ich mir nicht vorstellen. Ja, sie mochte ihn. Sie hat aber schon vor der Aufzeichnung gesagt, dass sie es gut fände, wenn die Leute ehrlich wären und gehen, wenn das Interesse nicht da wäre. Da man viel Produktionshintergrund zeigt, bin ich mir sicher, man hätte so eine Hintergrundaufnahme ähnlich wie bei Nico, dem Bachelor in den Staffeltrailer geschnitten.
    Es bleibt spannend, auch wenn das in den sozialen Netzwerken viele anders sehen.

  2. #452
    Laut Folgenvorschau scheint meine Vermutung zu Folge 6 zu stimmen:
    Dass Maxime Herbord in dieser Woche gleich mehrere Rückschläge hinnehmen muss, ahnt sie noch nicht, als sie mit drei Männern ein actionreiches Gruppendate verbringt: Gemeinsam springen sie von meterhohen Klippen, bevor Maxime den Abend mit einem der Männer genießt. Als später drei Mini-Einzeldates auf dem Programm stehen, erlebt Maxime bei zweien allerdings eine herbe Enttäuschung. Umso aufregender soll dafür die nächste Nacht der Rosen werden. (Text: RTL)

    Davor noch Folge 5:
    Einem klärenden Gespräch zwischen der Bachelorette und einem der Männer folgt ein spektakuläres Date: Zwei Männer dürfen mit Maxime Paragliden. Nach der Landung bekommt einer von ihnen eine Rose, der andere darf den Abend mit der Bachelorette verbringen. Für das nächste Gruppendate fordert Maxime 6 Männer auf, ihr eine anonyme Sprachnachricht zu schicken und lädt 3 von ihnen in ihre Villa ein. Doch nur einer darf mit ihr den Abend genießen. (Text: RTL)

  3. #453
    Irgendwie krass, dass nun schon wieder ein Kuss als "zu früh" bezeichnet wurde, das war ja bei Niko auch schon so. Ich finde, die messen so einem Küsschen auch einfach viel zu viel Bedeutung zu, das war ja gar nichts.
    Ich hab die Folge nur so nebenher geschaut und hab immer noch Mühe, die Männer auseinanderzuhalten. Mein Favorit wäre Max, aber dass der vier, fünf Jahre jünger sein soll als ich hat mich geschockt.
    Kevins Gedicht fand ich zum Fremdschämen, der wäre da geflogen, zumal er es geschrieben hat, bevor er sie kannte. Was soll das? Das ist doch nicht romantisch, sondern pure Berechnung.

  4. #454
    Naja, das mit dem Kuss der zu früh kam, war eine Empfindung der geküssten Maxime, die den Moment als unpassend empfand, weil er nicht in den Moment passte und ich denke, dass es völlig legitim ist, es zu äußern, wenn msn überrumpelt wurde und sich damit nicht wohl fühlte.
    Ich sehe bei Kevin auch die Strategie des "Anders" Seins. Ich hätte ihn rausgewählt, aber nicht wegen des Gedichts, sondern weil er wie Maxime schon erkannt hst, zwar immer kreativ etwas präsentiert, aber kein Interesse an ihr zeigt, sprich kaum fragen stellt.

  5. #455
    Zitat Zitat von Recherchinchen Beitrag anzeigen
    Naja, das mit dem Kuss der zu früh kam, war eine Empfindung der geküssten Maxime, die den Moment als unpassend empfand, weil er nicht in den Moment passte und ich denke, dass es völlig legitim ist, es zu äußern, wenn msn überrumpelt wurde und sich damit nicht wohl fühlte.
    Ich sehe bei Kevin auch die Strategie des "Anders" Seins. Ich hätte ihn rausgewählt, aber nicht wegen des Gedichts, sondern weil er wie Maxime schon erkannt hst, zwar immer kreativ etwas präsentiert, aber kein Interesse an ihr zeigt, sprich kaum fragen stellt.

  6. #456
    Gerade Folge 5 geschaut und total empört über Vergabe der letzten Rose. Warum war nach der Nullreaktion auf das Lied nicht schon schluss?
    Ich würde am liebsten in den Monitor springen und Maxime berichten, was der feine Herr im Interview so von sich gibt
    Kommt mir so vor als will er möglichst lange auf der Bildfläche bleiben und im Gedächtnis der Leute bleiben, um später nochmal irgendwo anders aufzutauchen.

  7. #457
    Zitat Zitat von Recherchinchen Beitrag anzeigen
    Naja, das mit dem Kuss der zu früh kam, war eine Empfindung der geküssten Maxime, die den Moment als unpassend empfand, weil er nicht in den Moment passte und ich denke, dass es völlig legitim ist, es zu äußern, wenn msn überrumpelt wurde und sich damit nicht wohl fühlte.
    Ich sehe bei Kevin auch die Strategie des "Anders" Seins. Ich hätte ihn rausgewählt, aber nicht wegen des Gedichts, sondern weil er wie Maxime schon erkannt hst, zwar immer kreativ etwas präsentiert, aber kein Interesse an ihr zeigt, sprich kaum fragen stellt.
    Ja, ich meinte eher seine Reaktion, also dieses Zustimmen dann, jaja, war zu früh. Sorry, war missverständlich, sie darf das äußern, auf jeden Fall.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  8. #458
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich fand die neue Folge stellenweise ziemlich peinlich und Maxime macht auf mich manchmal einen total unsouveränen Eindruck.

    Dieses Gespräch mit Julian, als sie in die Villa kam und mit ihm in der Küche redete - wie eine 16-Jährige, die sich Bestätigung vom beliebten Schulschwarm holen will . Und dann die anderen Jungs links liegen lassen und direkt wieder abdampfen, ganz schwache Nummer.
    Julian steht null auf sie, er hält sie für nicht gut genug, das hat er mehrmals unterschwellig durchblicken lassen. Ich hoffe, sie checkt das endlich und er fliegt nächste Woche.

    Ich verstehe sowieso nicht, warum sie sich nicht mal näher mit Tony beschäftigt, für mich der ansprechendste Typ da. Zico hat bei mir auch gewonnen, ihm kaufe ich auch das Interesse an ihr ab. Dominik finde ich sowohl optisch als auch von der Art her nicht besonders doll, glaube kaum dass er gewinnen wird.

  9. #459
    Ich kann schon nachvollziehen, dass sie Julian attraktiv findet...sie weiß ja nichts von seinem Verhalten und den Aussagen, die er nach den Dates von sich gibt.

    Dominik und Raffael sind zwar total lieb, mir wären sie zu soft. Aber wer weiß, vielleicht passt das ja zu ihr.

    Tony finde ich zwar gut, aber er vermittelt mir nicht das Gefühl, dass er total auf Maxime steht. Warum sie diesen Lars immer noch mitzieht, verstehe ich auch nicht, da wäre doch z. B. Marcel wesentlich interessanter gewesen!

    Warum sie mit Zico nicht mehr Gas gibt, werde ich sowieso nie verstehen. Sie scheint ihn schon gut zu finden...hat sie Angst, weil er zu sehr Mann ist . Für mich wäre er seit Tag eins die erste und einzige Wahl

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-X605L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  10. #460
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Warum sie mit Zico nicht mehr Gas gibt, werde ich sowieso nie verstehen. Sie scheint ihn schon gut zu finden...hat sie Angst, weil er zu sehr Mann ist . Für mich wäre er seit Tag eins die erste und einzige Wahl
    Vollste Zustimmung!

    Julian erinnert mich an Hendrik ohne das Prollige. Gutaussehender Mutti-Prinz aus reichem Haus dem bisher alles in den Mund geflogen ist und der sich für den Nabel der Welt hält. Manno Maxi, du hast doch sonst Menschenkenntnis... Aber ihr habt recht, bei ihr spielt er den eher schüchternen nerdigen Typ, der sich einfach schwer knacken lässt.

    Dass sie Marcel rausgeworfen hat fand ich schade, der war recht reflektiert und emphatisch und definitiv an ihr interessiert. Dafür musste Lars weitergeschleppt werden.

    Dominik ist eigentlich ein guter Type, wenn man wirklich sesshaft werden will. Aber ob Maxi schon an diesem Punkt ist.

    Und Kevin, naja der will laut seinem Insta-Account als Model durchstarten, der hatte nie wirklich Interesse an ihr. Kann weg...

  11. #461


    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  12. #462
    Ich mag Maxime als Bachelorette, aber diese Folge hat sich an manchen Stellen tatsächlich etwas unangenehm hingezogen. Sie ist fasziniert von Julian, das merkt man deutlich und sie reagiert komplett gegen die Alarmglocken, die ja selbst sie schrillen hört. Er muss es ihr ganz schön angetan haben.
    Dadurch entsteht auch keine rechte Nähe zu den anderen.
    Sie sagt, sie wäre verlegen, wenn Ihr jemand gefällt. Bei Dominik war sie durchaus verlegen, aber trotz des Kusses hat man so recht kein Gefühl der Nähe wahrnehmen können. Das war merkwürdig. Bei Rafael war sie selbstbewusst, nicht so verlegen. Es wirkte, als hätte sie gewartet, dass auch er sie küsst.
    Ich mag die beiden und ich mag auch Zico.
    Tony ist amüsant, aber ich glaube nicht, dass er wirklich interessiert ist. Er ist für mich ein Kandidat, der freiwillig geht.
    Marcel war ihr einfach zu anstrengend. Er denkt und redet zu viel. Ich kann nachvollziehen, dass sie es nicht als passend empfand. Sie wird auch an Lars nicht interessiert sein, aber die Rauswurf pro Folge sind sicher limitiert.
    Kevin hatte einen Plan und das hat man gemerkt, insofern ist sein Abschied o.k.
    Mein Tipp nächste Woche gehen Julian und Tony freiwillig und in der Nacht der Rosen keiner.

  13. #463
    Zitat Zitat von Recherchinchen Beitrag anzeigen
    Er muss es ihr ganz schön angetan haben.
    Dadurch entsteht auch keine rechte Nähe zu den anderen.
    Gute These: Sie hat so einen Crush auf Julian, dass die anderen die ähnlich "gefährlich" werden könnten, gar nicht so nah rangelassen werden. Klingt für mich sehr plausibel....

  14. #464
    Ich möchte jetzt schon mal einen Tipp abgeben und denke, dass aus dieser Staffel keine feste Beziehung entstehen wird.

  15. #465
    Zitat Zitat von das_feuerpferd Beitrag anzeigen
    Gute These: Sie hat so einen Crush auf Julian, dass die anderen die ähnlich "gefährlich" werden könnten, gar nicht so nah rangelassen werden. Klingt für mich sehr plausibel....
    Vielleicht wird es besser, nachdem Julian gegangen ist (ich gehe davon aus in Folge 6). In der Vorschau meinte sie doch sinngemäß, dass sie von vorne anfängt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •