Seite 9 von 69 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1030
  1. #121
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich gucke gerade; der mit dem affen da ankam der ösi is aber

  2. #122
    Darf man hier eigentlich über die TV Now Sendungen hinaus spoilern?

  3. #123
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Wie gerade Leander so tut, als wüsste er nicht, wer sie ist
    Wenn man schonmal ins TV kommt, dann alles geben
    Ich habe das so aufgefasst, dass er sie kennt, ja, aber nicht persönlich, sich noch niemals persönlich gesehen hatten.

  4. #124
    Zitat Zitat von Aristrokrat Beitrag anzeigen
    Darf man hier eigentlich über die TV Now Sendungen hinaus spoilern?
    Was meinst du mit "hinaus"?

    Ich hab gesten Abend mal versucht, paar Szenen aus der Vorschau zu screenshoten. Ging nur schlecht weil die wirklich so schnell geschnitten ist, dass man mit dem stoppen kaum hinterher kommt. Am Ende sind nur zwei Screenshots mit den möglichen Top 8 heraus gekommen.




    Sieht für mich aus nach

    - Daniel M.
    - Ösi-Daniel
    - Leander
    - Daniel G.
    - Ioannis
    - Esoterik-Daniel

    Die letzten zwei kann ich nicht richtig erkennen.




    Habt ihr euch mal Adriano's Instagramprofil angeschaut? Der hat nur ein Gruppenfoto von der Bachelorette gepostet und dazu nen Lachsmiley. Keine Vorstellung wie die anderen, kein Teilnehmerbild. Glaube, dem ist sein Abgang entweder peinlich oder es war eh nur ne Wette.
    Geändert von koldir (08-10-2020 um 13:53 Uhr)

  5. #125
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Kinners, bitte postet keine Screenshots. RTL erlaubt das nicht. Danke.

    Davon ab: hier ist der Spoilerthread. Also sollte m.E. jede Art von Spoiler erlaubt sein.

  6. #126
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Kinners, bitte postet keine Screenshots. RTL erlaubt das nicht. Danke.

    Davon ab: hier ist der Spoilerthread. Also sollte m.E. jede Art von Spoiler erlaubt sein.
    Och Menno Doofes ErTeÄl

  7. #127
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Och Menno Doofes ErTeÄl
    Hast du gesehen ,welche drei beim dreamdate dabei sind

  8. #128
    Zitat Zitat von Aristrokrat Beitrag anzeigen
    Hast du gesehen ,welche drei beim dreamdate dabei sind
    Magst du mich mal per PN spoilern.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  9. #129
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht, dass Hetero Kerle das überhaupt machen Aber dann müssen sie wirklich gut befreundet gewesen sein und waren nicht nur "Bekannte". Melissa müsste ihn dann ja auch näher kennen.
    hehe ich auch nicht. Ich lasse ja nicht mal meine Dates bei mir im Bett pennen, außer da bahnt sich gefühlsmäßig mehr an, daher ging ich davon aus, dass das schon ne richtig gute vertraute Freundschaft ist. War in der WG in der auch Pascal Kappes wohnte...man hätte ja evtl auch nen Sofa auftreiben können aber deren Sache. Aber dieses Getue ''Ist ein Bekannter'' und zu Melissa ''Wie heißt du? ...Ach ja, dann weiß ich wer du bist'' war halt schon ziemlich fake.
    Will aber auch nicht zuviel tea hier serven, jeder wird sich ja mal selber googeln

  10. #130
    Zitat Zitat von Aristrokrat Beitrag anzeigen
    Hast du gesehen ,welche drei beim dreamdate dabei sind
    Ist das schon offiziell raus? Ich konnte nicht erkennen, welche Locations jetzt die Dreamdates sind und welche nur normale Dates. Ist dieses Jahr schwer weil anscheinend alles in Kreta gedreht wurde

  11. #131
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ist das schon offiziell raus? Ich konnte nicht erkennen, welche Locations jetzt die Dreamdates sind und welche nur normale Dates. Ist dieses Jahr schwer weil anscheinend alles in Kreta gedreht wurde


    Raus nicht , aber man kann ja schon spekulieren
    Kann es sein ,dass die homedates dieses Jahr ausfallen ? Weil in der Vorschau nur von Kreta gezeigt wurde

  12. #132
    Zitat Zitat von Aristrokrat Beitrag anzeigen
    Raus nicht , aber man kann ja schon spekulieren
    Kann es sein ,dass die homedates dieses Jahr ausfallen ? Weil in der Vorschau nur von Kreta gezeigt wurde
    Wurden in der Vorschau sonst auch immer Szenen von den Homedates gezeigt?
    Also vor ein paar Wochen hieß es, sie drehen die Homedates. Wo wurde aber nicht gesagt.

  13. #133
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Wurden in der Vorschau sonst auch immer Szenen von den Homedates gezeigt?
    Also vor ein paar Wochen hieß es, sie drehen die Homedates. Wo wurde aber nicht gesagt.
    Ja, meine schon

    Wo hast du das denn gelesen ?

  14. #134
    Ich habe seit knapp 1 Woche nun ein TV Now Premium Abo und wollte mir gestern mit meiner Frau die Folge anschauen, hatte jedoch ein total krisseliges, unruhiges Bild über meinen Stick auf meinem neuen Panasonic TV.

    Hatte dann mal ältere Folgen vom Bachelor und von Bachelor in Paradies gestartet, wo dieses Problem nicht auftauchte.

    War bei euch die Bildqualität bei der Bachelorette Folge auch so unrund bzw. schlecht?

    Haben nach 5 Minuten weggeschalten, weil es so keinen Sinn hatte. Habe gerade noch mal gestartet, aber die Quali des Streams ist immer noch so schlecht.

  15. #135
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Aristrokrat Beitrag anzeigen
    Darf man hier eigentlich über die TV Now Sendungen hinaus spoilern?
    Nein!

    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Kinners, bitte postet keine Screenshots. RTL erlaubt das nicht. Danke.

    Davon ab: hier ist der Spoilerthread. Also sollte m.E. jede Art von Spoiler erlaubt sein.
    Seh ich anders, da die Gefahr gegen Sperrfristen zu verstoßen, imho zu groß ist


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •