ich schau grad Brooklyn 99, und unterhalte mich köstlich.
Danke @freddimaus für den Tipp
ich schau grad Brooklyn 99, und unterhalte mich köstlich.
Danke @freddimaus für den Tipp
@Marauder: Da stimmen wir doch mal in den meisten Punkten überein.
the blacklist ist so klasse
Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele
Ich bin nun mit Superstore erneut durch und mir wurde gleich Blockbuster empfohlen. Die Serie wurde allerdings nach einer Staffel wieder eingestampft, lohnt es sich trotzdem ein wenig? Amy aus Brooklyn 99 spielt sogar mit.
Tom
The Blacklist...eine meiner Lieblingsserien. Die 9. Staffel hat mir jedoch überhaupt nicht gefallen. Die 10. fand ich aber wieder ganz gut, allerdings habe ich mich über das Ende geärgert.
Neu auf Netflix im Oktober 2023
"Elite" und "Der Untergang des Hauses Usher" stehen fest auf meiner Liste. Ansonsten sieht es mau aus. Dank des Sony- und Warner-Deals kommt auch mal wieder Superhelden-Blockbuster zu Netflix.
Update zu Heartstopper: Bin etwas enttäuscht. Hatte mir nach Rotten Tomatoes viel erwartet, aber die Serie ist bisher flach und platt. Nicht falsch verstehen, es ist schön, dass es die Serie gibt und warum sollte es nicht unter Millionen fluffiger Hetero-Flachromanzen auch eine fluffige Feel-Good-LGBTQ-Romanze geben, aber ich hatte mehr erhofft. Es fängt schon bei Nick an. Ist er ein absoluter Traum? Ja. Sind Menschen in der Regel komplexer und haben mehr Macken? Ja.
I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you
Habe Der Kurpfuscher geschaut, ein polnischer Film, was fürs Herz. Muss auch mal sein, sehr gut gemacht.
Das genaue Gegenteil Liebes Kind, aber auch sehr gut, dunkel, spannend, verstörend, eine sehr gute deutsche Serie.
Schließ mich an: Ich bin damals in der ersten Heartstopper -Staffel auch (bei Folge 3 oder 4?) ausgestiegen, vor allem wegen der vielen Handy-Untertitelungen, nervig. Aber mir gefiel's auch sonst nicht so gut...
Nachtrag: Ich habe bei Heartstopper bei der aktuellen Staffel nur die ersten zwei Folgen gesehen. Die erste Staffel hat mir sehr gut gefallen. Das kam bei meinem Posting nicht so richtig raus.
Es kann auch gut sein, dass die Serie (zweite Staffel) gerade nicht zu meiner Stimmung passt. Und sie mir zu einem späteren Zeitpunkt gefallen wird.
Verstehen Sie?
Ich habe die gleiche Meinung über die ersten Folgen der ersten Staffel.
Bei mir ist es einfach ein "Ich"-Problem - diese Geschichten müssen und sollen auf jeden Fall erzählt werden, ich habe nur nicht gewusst, wie Schwarz/Weiß und heile Welt die Serie ist, Rotten Tomatoes ist für meinen Geschmack normalerweise eine verlässliche Quelle, nur diesmal nicht. Ich brauche zumindest in Nicht-Comedys deutlich mehr Dimension, Grit und Realität.
I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you