Seite 130 von 334 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133134140180230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.936 bis 1.950 von 5003
  1. #1936
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich habe die ersten drei Folgen der neuen Staffel von "Pose" gesehen und sie sind ein einzigen Ärgernis.
    So schlimm?

    Hatte die neue Staffel als Nächstes auf der Liste

  2. #1937
    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    So schlimm?

    Hatte die neue Staffel als Nächstes auf der Liste
    Also, die erste Staffel fand ich echt wahnsinnig gut - da stimme für mich alles.
    Bei der zweiten habe ich mich schon gefragt, warum es die eigentlich gibt. Ich fand die nicht sonderlich interessant.

    Und ohne zu spoilern, was den Inhalt angeht: Die ersten drei Folgen der neuen Staffel finde ich total kitschig, von den Dialogen schlecht geschrieben und vom Inhalt langweilig.
    Aber - Bilder und Ausstattung sind top.
    Verstehen Sie?

  3. #1938
    Ich fand die dritte Staffel genauso gut wie die vorangegangen. Die vierte Folge ist besonders toll.

  4. #1939
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Hab jetzt mit sex education angefangen. OMG, warum hat mir bisher keiner gesagt, wie geil die Serie ist??

  5. #1940
    Du kennst die falschen Leute.

  6. #1941
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Midnight Mass.. tolle Gruselserie von M Flanagan. Spielt diesmal auf einer Insel, auf der merkwürdige Dinge geschehen. Jede Menge Geheimnisse und religiöser Fanatismus treffen auf Kleinstadt Charaktere.
    Hell is empty and all the devils are here.

  7. #1942
    Nachdem wir "The Americans" durchhaben (die war toll), sehen wir aktuell "Queen of the south": ist auch toll

  8. #1943
    An diesem Wochenende ist ja u.a. der #TUDUM von Netflix, bei dem es jede Menge neue Informationen gab.
    Für die Trailer sollte man am besten auf dem Netflix-Instagram-Account und auf Youtube schauen.

    - es gab einen neuen Teaser zur zweiten Staffel von The Witcher
    - die zweite Staffel von Emily in Paris kommt am 22. Dezember 2021
    - es gibt einen neuen Trailer von Cobra Kai - Staffel 4 erscheint am 31. Dezember 2021
    - die erste Szene von Staffel 2 von The Bridgertons wurde veröffentlicht
    - Sex Education bekommt eine vierte Staffel spendiert
    - ein erster großer Trailer zur vierten Staffel von Ozark wurde veröffentlicht
    - eine neue große Szene von Haus des Geldes wurde ebenfalls veröffentlicht
    - Britney vs. Spears, eine Doku über Britney Spears und ihre Vormundschaft, erscheint am 28. September 2021
    - Young Royals bekommt eine zweite Staffel spendiert

    (noch) unbestätigte Gerüchte
    - Virgin River wird bis Staffel 6 verlängert
    - You - Du wirst mich lieben soll auch noch eine vierte Staffel bekommen
    - die dritte Staffel von How to sell drugs online (fast) soll (trotz Cliffhanger) tatsächlich die letzte sein

  9. #1944
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    A
    (noch) unbestätigte Gerüchte
    - Virgin River wird bis Staffel 6 verlängert

    - die dritte Staffel von How to sell drugs online (fast) soll (trotz Cliffhanger) tatsächlich die letzte sein
    - naja, Virgin River ist ja bereits offiziell bis Staffel 5 verlängert. 20 Episoden insgesamt. Ob Staffel 6 dann auch noch kommt, bleibt erstmal abzuwarten. Bis es soweit ist, kann noch viel passieren.
    Aber es ist auffällig, schafft es eine Serie bis Staffel 3 oder 4 sind weitere Staffeln gar nicht so abwegig. Bei Netflix will das schon was heissen.

    - Daß es mit Htsdo(f) nicht weitergeht war irgendwie schon klar.
    So gross war der Cliffhänger am Ende gar nicht mal. Im Grunde sind ja am Ende die Erzählgegenwart und Handlungsgegenwart zusammengetroffen. Wo hätte man da ansetzen sollen?
    Ausserdem steht ja schon fest, daß es ein Prequel (mit Buba) geben wird. Ein Prequel wird im Normalfall erst gemacht, wenn die Hauptserie nicht weitergeführt wird

  10. #1945
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    - ein erster großer Trailer zur vierten Staffel von Ozark wurde veröffentlicht
    Yeah cool, freu mich drauf. War echt ein krasser Cliffhanger...

  11. #1946
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von silk_spectre Beitrag anzeigen
    Midnight Mass.. tolle Gruselserie von M Flanagan. Spielt diesmal auf einer Insel, auf der merkwürdige Dinge geschehen. Jede Menge Geheimnisse und religiöser Fanatismus treffen auf Kleinstadt Charaktere.
    Mir war das teilweise zu wenig Horror (bzw bei gut einer Stunde Laufzeit pro Folge zuviel ) konnte trotzdem nicht aufhören zu gucken und zumindest das Ende war toll in Szene gesetzt.

  12. #1947
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    An diesem Wochenende ist ja u.a. der #TUDUM von Netflix, bei dem es jede Menge neue Informationen gab.
    Für die Trailer sollte man am besten auf dem Netflix-Instagram-Account und auf Youtube schauen.

    (noch) unbestätigte Gerüchte

    - You - Du wirst mich lieben soll auch noch eine vierte Staffel bekommen
    juhu

  13. #1948
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    - Daß es mit Htsdo(f) nicht weitergeht war irgendwie schon klar.
    So gross war der Cliffhänger am Ende gar nicht mal. Im Grunde sind ja am Ende die Erzählgegenwart und Handlungsgegenwart zusammengetroffen. Wo hätte man da ansetzen sollen?
    Ausserdem steht ja schon fest, daß es ein Prequel (mit Buba) geben wird. Ein Prequel wird im Normalfall erst gemacht, wenn die Hauptserie nicht weitergeführt wird
    Viele haben ja immer noch auf Staffel 4 gehofft. Bräuchte ich persönlich nicht, weil ich Staffel 3 insgesamt sehr schwach fand.

    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Yeah cool, freu mich drauf. War echt ein krasser Cliffhanger...
    Ich bin leider nie über ein paar Folgen von Staffel 1 hinausgekommen, was eigentlich schade ist.

  14. #1949
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Mir war das teilweise zu wenig Horror (bzw bei gut einer Stunde Laufzeit pro Folge zuviel ) konnte trotzdem nicht aufhören zu gucken und zumindest das Ende war toll in Szene gesetzt.
    Genau, deswegen schrieb ich auch grusel und nicht horror. Mehr horror hätte es gern sein können, gerade bei dem Thema. Manchmal schien es mir, als habe Flanagan die Serie eher als eine Plattform für seine philosophischen Ansichten genutzt.
    Hell is empty and all the devils are here.

  15. #1950


    Kann man eigentlich mittlerweile behaupten, dass man bei "Stranger Things" den kompletten Russland-Plot verworfen hat?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •