Seite 90 von 334 ErsteErste ... 4080868788899091929394100140190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 5003
  1. #1336
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Do it
    die ersten Folgen sind mehr oder wweniger Vorspiel,
    in den weiteren Folgen beginnt Ava ihre Aufgaben als Kriegernonne anzunehmen

    Ausserdem warten noch ein paaar Überraschungen
    ja die serie zieht in der 2. häfte enorm an hab ich nicht mit gerechnet

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #1337
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Ich bin mal wieder verzweifelt auf der Suche nach einer guten Serie. Und habe gestern mal ein bisschen was angefangen anzusehen.
    Einmal "the Alienist" da habe ich die ersten beiden Folgen gesehen. Eigentlich eine wirklich gute Serie, allerdings mit einem heftigen Thema. Deshalb habe ich jetzt auch erst mal eine Pause eingelegt. Aber mich würde schon interessieren wie es weiter geht, daher werde ich der Serie in ein paar Tagen nochmal eine Chance geben.

    Dann habe ich sehr viel über "Sky Rojo" hier gelesen und der Serie ne Chance gegeben. Habe dann auch die komplette erste Staffel gesehen. Die Serie ist okay. Würde ihr vielleicht 5/10 geben.

    Und dann habe ich heute mit "Warrior Nun"angefangen. Ich habe nun 3 Folgen gesehen und bin mir sehr unsicher ob ich weiter schauen soll. Wird die Serie noch besser? Ich finde Ava ganz cool, aber ansonsten packt mich die Serie nicht wirklich.
    Witzig alles drei Serien die ich auch vor Kurzem erst geguckt habe. Und zwar in dieser Reihenfolge

    Ja, der Alienist ist heftig, fand ich auch. Geht mir aber immer so, wenn es um Kinder geht. Man wird nie was wirklich Schlimmes sehen (als Vorwarnung), aber manchmal ist es auch das "Nicht-sehen" und die eigene Fantasie... Ich habe damals dennoch weiter geschaut und auch die zweite Staffel hinterher geschoben, weil ich die Figuren wirklich mochte.

    Zur "Warror Nun". Ich fand sie besser als man am Anfang hätte vermuten können. Für mich hat sich das weiterschauen gelohnt. War für mich jetzt nicht die Superserie (dafür war vieles in meinen Augen zu unstet und anderes zu ausgedehnt), aber insgesamt hat sie Spaß gemacht beim gucken.


    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Do it
    die ersten Folgen sind mehr oder wweniger Vorspiel,
    in den weiteren Folgen beginnt Ava ihre Aufgaben als Kriegernonne anzunehmen

    Ausserdem warten noch ein paaar Überraschungen
    Sehe ich ähnlich. Obwohl sich das mit dem annehmen ja noch etwas zieht... ich finde das ewig trotzige irgendwann etwas anstrengend.




    Ich habe gestern die 13 Gebote beendet. Eine gute Serie. Die CHarakterzeichnung und das nüchterne mochte ich sehr. Dennoch hat sich die Serie die letzten drei Folgen unendlich gezogen.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  3. #1338
    Ich fand Die Bande aus der Baker Street toll

    Bin zwar für das romantische Drumrum die völlig falsche Zielgruppe aber holla die Waldfee, die Fälle sind teilweise richtig genial. Für mich ein echtes Highlight (vom bescheuerten deutschen Titel mal abgesehen).

  4. #1339
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Do it
    die ersten Folgen sind mehr oder wweniger Vorspiel,
    in den weiteren Folgen beginnt Ava ihre Aufgaben als Kriegernonne anzunehmen

    Ausserdem warten noch ein paaar Überraschungen



    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Witzig alles drei Serien die ich auch vor Kurzem erst geguckt habe. Und zwar in dieser Reihenfolge

    Ja, der Alienist ist heftig, fand ich auch. Geht mir aber immer so, wenn es um Kinder geht. Man wird nie was wirklich Schlimmes sehen (als Vorwarnung), aber manchmal ist es auch das "Nicht-sehen" und die eigene Fantasie... Ich habe damals dennoch weiter geschaut und auch die zweite Staffel hinterher geschoben, weil ich die Figuren wirklich mochte.

    Zur "Warror Nun". Ich fand sie besser als man am Anfang hätte vermuten können. Für mich hat sich das weiterschauen gelohnt. War für mich jetzt nicht die Superserie (dafür war vieles in meinen Augen zu unstet und anderes zu ausgedehnt), aber insgesamt hat sie Spaß gemacht beim gucken.




    Sehe ich ähnlich. Obwohl sich das mit dem annehmen ja noch etwas zieht... ich finde das ewig trotzige irgendwann etwas anstrengend.




    Ich habe gestern die 13 Gebote beendet. Eine gute Serie. Die CHarakterzeichnung und das nüchterne mochte ich sehr. Dennoch hat sich die Serie die letzten drei Folgen unendlich gezogen.
    Danke euch beiden. Vielleicht versuche ich es doch nochmal mit Warrior Nun.


    Ist ja wirklich ein Zufall dass du alle drei Serien in der Reihenfolge gesehen hast.

    Okay, dass man keine richtig schlimme Szene in "the Alienist" sieht beruhigt mich schon mal. Aber mir geht es da wie dir, wenn es um Kinder geht bin ich wirklich sensibel. Kann mir sowas schwer ansehen.
    Aber auch wie du schon sagst dieses erahnen was passiert sein könnte.

    z.b als Moor wegen der Befragung in dieses Bordell ging und man eben nur erahnen kann, was da wohl dann mit ihm passierte.


  5. #1340
    Eine neue Superhelden-Serie startet am 7. Mai: "Jupiter's Legacy "
    Bericht und Trailer: http://www.robots-and-dragons.de/new...-serie-netflix

    Hmm, ich sehe nichts reizvolles...

  6. #1341
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen

    Ist ja wirklich ein Zufall dass du alle drei Serien in der Reihenfolge gesehen hast.

    Okay, dass man keine richtig schlimme Szene in "the Alienist" sieht beruhigt mich schon mal. Aber mir geht es da wie dir, wenn es um Kinder geht bin ich wirklich sensibel. Kann mir sowas schwer ansehen.
    Aber auch wie du schon sagst dieses erahnen was passiert sein könnte.

    z.b als Moor wegen der Befragung in dieses Bordell ging und man eben nur erahnen kann, was da wohl dann mit ihm passierte.
    Ich musste auch grinsen als ich das gelesen habe.

    zum Alienist:

    Ja, so ist es eben oft. Man sieht das "Ergebnis" und vorher den "Anfang". Man weiß oft was passieren wird oder was passiert ist. Aber wenn es ums Töten (und vor allem auch das "drum herum") selber geht hält sich die Serie zurück. Ich wollte aber einfach auch wissen wie es weiter geht, weil ich die Figuren mochte, ihre Eigenarten und die Stimmung an sich.




    Gestern habe ich endlich die letzten beiden Folgen vom "Snowpiercer" geschaut. Manches was für mich überraschend....

    Das Abtrennen des Zuges, damit hatte ich gar nicht gerechnet. Das Melanie es nicht überlebt hat, tat mir dann doch etwas leid und ich habe tatsächlich etwas Angst um Ruth.

    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  7. #1342
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Eine neue Superhelden-Serie startet am 7. Mai: "Jupiter's Legacy "
    Bericht und Trailer: http://www.robots-and-dragons.de/new...-serie-netflix

    Hmm, ich sehe nichts reizvolles...
    Dass (laut der Meldung) der Showrunner mitten in der Produktion gegangen ist und durch einen neuen ersetzt werden musste, verheisst auch nichts Gutes
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #1343
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Dass (laut der Meldung) der Showrunner mitten in der Produktion gegangen ist und durch einen neuen ersetzt werden musste, verheisst auch nichts Gutes
    oh Gott Das ist definitiv ein schlechtes Omen wenn man das mal mit anderen Serien vergleicht wo dies passiert ist,
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  9. #1344
    "Schnelles Geld" finde ich sehr spannend. Ohne Leya würde mir die Serie wohl nicht so gut gefallen. Finde sie interessant und toll.

    Wollte nach der ersten Folge fast abbrechen irgendwie war mir das zu Gangster und die Kamera oft zu wackelig aber hat mich dann doch gut unterhalten.

  10. #1345
    Die Schlange

    Thematisch total mein Ding. Ich liebe True-Crime, aber wirkliche Spannung wollte sich nicht auftun.
    Viele Zeitsprünge, viele Untertitel und die Morde geschahen auch eher im Off. Wirklich spannend wurde es somit für mich nicht. Die Gefahr des Mörders war für mich nicht greifbar. Sehr schade.

    5/10

  11. #1346
    ich schau gerade Borgen, das ist mir bisher entgangen. ich finde es super, gefällt mir sehr gut.

  12. #1347
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    ich schau gerade Borgen, das ist mir bisher entgangen. ich finde es super, gefällt mir sehr gut.
    Borgen fand ich auch klasse
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  13. #1348
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Borgen ist

    und es soll eine 4. Staffel geben

  14. #1349
    Da meine Serien-Fortführungen, auf die ich grad im April warte, ja leider nur ein Mal wöchentlich kommen,
    muss ich mir noch was anderes nebenbei suchen

    Meine Wahl fiel auf "wer hat Sara ermordet?" - die erste Folge gefiel mir schon mal sehr gut.
    Ich mag es, wenn ich mich gleich auf die Seite von jemandem schlagen kann, der unschuldig im Knast saß.
    Bin gespannt, wie es weitergeht.


  15. #1350
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Da meine Serien-Fortführungen, auf die ich grad im April warte, ja leider nur ein Mal wöchentlich kommen,
    muss ich mir noch was anderes nebenbei suchen

    Meine Wahl fiel auf "wer hat Sara ermordet?" - die erste Folge gefiel mir schon mal sehr gut.
    Ich mag es, wenn ich mich gleich auf die Seite von jemandem schlagen kann, der unschuldig im Knast saß.
    Bin gespannt, wie es weitergeht.

    Das fand ich auch sehr spannend. Allerdings fand ich, dass die Auflösung unbefriedigend war bzw. die Serie insgesamt in der letzten Folge dadurch qualitativ abnahm, dass

    am Ende aus dem Nichts noch irgendwelche unlogischen Wendungen kamen, um eine zweite Staffel zu ebnen. Ich war schon etwas traurig als ich die vermeintlich letzte Folge sah, weil es gute Unterhaltung war. Aber das irgendwie an den Haaren herbeigezogene Ende, nur um eine zweite Staffel zu bekommen, fand ich irgendwie enttäuschend.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •