Seite 30 von 334 ErsteErste ... 202627282930313233344080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 5003
  1. #436
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    auf gar keinen Fall
    Ich kann das auch nicht ertragen. Wenn mein Mann das guckt, muss ich den Raum verlassen.

  2. #437
    Alleine die Musik ist doch schon spitze!

  3. #438
    Tuvok694
    unregistriert
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    hab die kleine serie grad geschaut,
    ist ganz nett zu weihnachten, leider ohne schnee
    aber mehr auch nicht
    (Zu "Überweihnachten")
    Hoffnungsvoll hab ich das angefangen, habe aber nur durchgehalten bis etwas nach der Szene, in dem sein Bruder mit seiner Ex-Freundin zum ersten Mal vorkamen. Ab da war mir klar, dass es nicht eine witzige Weihnachts-Familien-Szenerie mit etwas schrägen Charakteren ist, sondern doch nur wieder die übliche "romantische" Beziehungs-Probleme-Seifenoper. Wer liebt wen oder wie viele und wenn ja in welcher Reihenfolge? Da schau ich lieber zum geschätzt dreiundzwanzigsten Mal "Schöne Bescherung" mit Chevy Chase. DAS ist witzig.

  4. #439
    da täuscht dich dann m.M., geht zwar auch um Beziehung ab er dies ist kaum störend bzw. nimmt nicht so viel Platz.
    Es gibt immerwieder Phasen bei denen man denkt jetzt wird es blöd aber dann bekommen sie doch schnell die kurve wieder.
    Es gibt ein paar richtig witzige Momente aber auch viele nachdenkliche.
    Eine reine Komödie mit schrägen Charakteren will es auch nicht sein.

    Kein Meilenstein der TV Unterhaltung aber mich hat es gut unterhalten und auch mit einer ganz guten Message zum Schluss.

  5. #440
    Tuvok694
    unregistriert
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    da täuscht dich dann m.M., geht zwar auch um Beziehung ab er dies ist kaum störend bzw. nimmt nicht so viel Platz.
    Es gibt immerwieder Phasen bei denen man denkt jetzt wird es blöd aber dann bekommen sie doch schnell die kurve wieder.
    Es gibt ein paar richtig witzige Momente aber auch viele nachdenkliche.
    Eine reine Komödie mit schrägen Charakteren will es auch nicht sein.

    Kein Meilenstein der TV Unterhaltung aber mich hat es gut unterhalten und auch mit einer ganz guten Message zum Schluss.
    Na gut, ich vertraue dir und geb der Serie noch eine Chance. Danke für deine Antwort.

  6. #441
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Gar nicht so schlecht. Mal nicht so herkömmlicher Hochglanz polierter Weihnachtsfilm made in Hollywood.
    Ja, ich mag vor allem die Hauptdarstellerin in der Serie so gern. Die ist einfach genial. Und "Fuckboy" natürlich auch

  7. #442
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    (Zu "Überweihnachten")
    Hoffnungsvoll hab ich das angefangen, habe aber nur durchgehalten bis etwas nach der Szene, in dem sein Bruder mit seiner Ex-Freundin zum ersten Mal vorkamen. Ab da war mir klar, dass es nicht eine witzige Weihnachts-Familien-Szenerie mit etwas schrägen Charakteren ist, sondern doch nur wieder die übliche "romantische" Beziehungs-Probleme-Seifenoper. Wer liebt wen oder wie viele und wenn ja in welcher Reihenfolge? Da schau ich lieber zum geschätzt dreiundzwanzigsten Mal "Schöne Bescherung" mit Chevy Chase. DAS ist witzig.
    Ich liebe "Schöne Bescherung" auch, aber nur bis ca. zur Hälfte, dann artet er doch in argen Klamauk aus. Spätestens dann, wenn alle kreischend vor dem niedlichen Eichhörnchen fliehen oder sich die Katze in den Teppich einbrennt.

  8. #443
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ja, ich mag vor allem die Hauptdarstellerin in der Serie so gern. Die ist einfach genial. Und "Fuckboy" natürlich auch
    Ja, das ist ne tolle Schauspielerin, bei Luke ist aber noch ne Menge Luft nach oben.

  9. #444
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich hoffe ja es geh bei ÜW weiter - aber oma hilde ist die beste

    "kann man damit auch tindern?!"
    "ich glaub die brigitte bekommt gleich nen o. und du bist sogar live dabei walther"


  10. #445
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich hoffe ja es geh bei ÜW weiter - aber oma hilde ist die beste

    "kann man damit auch tindern?!"
    "ich glaub die brigitte bekommt gleich nen o. und du bist sogar live dabei walther"

    Oh ja...die war spitze!

  11. #446
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Oh ja...die war spitze!

  12. #447
    Die Oma hat bei mir gar nicht so gezündet dafür fand ich den Bruder vom Vater total witzig. Vorallem als er eingeparkte :-))

    Und alle Szenen die in dem Hirsch spielen fand ich noch klasse gemacht.

  13. #448
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    "also es würde mich wundern wenn der pfarrer noch weg will" -> oder so als papa eingeparkt ist!

    kann mir wer sagen wer die mutter gespielt hat? die kommt mir bekannt vor!

    find es so lustig dass fine und ingo zusammen in dieser vox serie spielen (lucie läuft doch) - wurde aber schon wieder abgesetzt

  14. #449
    die mutter spielt doch fast in jeder zdf oder ard verfilmung mit, wie die heißt weiß ich nicht, ist aber die ehefrau vom dem alten, krimiserie im zdf

    ich schaue im moment die zweite staffel von undercover, eine belgische krimiserie
    bis jetzt geht es so weiter wie die erste aufgehört hat , nur leider auch

  15. #450
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Schon wieder Weihnachten (Film)
    Wow... ein richtig toller Weihnachtsfilm. Es war lustig, aber auch teilweise sehr emotional. So muss ein Weihnachtsfilm sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •