Seite 109 von 334 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.635 von 5003
  1. #1621
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Eine neue Mystery-Serie aus Island, es geht um Vulkane: Katla
    https://www.serienjunkies.de/news/ka...ix-107727.html
    Die sieht gut aus

  2. #1622
    Katla

    fängt zwar vielversprechend an
    aber...

    kurz gesagt : Rotz Für die viele Sendezeit passiert viel zu wenig.

    An sich ist der Ansatz ja eine gute Idee, aber da hätte man vieeel mehr draus machen können.
    Und der Warnhinweis.... naja... zu dem Zeitpunkt war bereits klar was passieren wird.


    Ich glaube nicht, daß es eine zweite Staffel geben wird, auch wenn die letzte Szene drauf hindeuten könnte.

  3. #1623
    Bellerphone, bin da ganz bei dir.
    Ich quält mich wohl gleich durch die letzten beiden Folgen.
    Verstehen Sie?

  4. #1624
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Black Summer - Season 2

    Die erste Staffel war schon nicht besonders gut, die zweite Staffel ist dagegen komplette Zeitverschwendung. Hier hätte man die Verlängerung sich auch sparen können.
    Ich fand die erste Staffel ja irgendwie noch recht unterhaltsam obwohl schon extrem trashig. Aber die zweite gebe ich mir nicht mehr. Die erste Folge ist ja so billig und doof da hab ich gar keinen Bock drauf.

    Bin schon wieder mit "Workin' Moms" durch. 10 Folgen sind aber auch schnell durch. Hab mir die Serie irgendwie auf zwei Tage verteilen können. Mehr ging nicht. Die kann ich direkt durchsuchten.

  5. #1625
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Ich fand die erste Staffel ja irgendwie noch recht unterhaltsam obwohl schon extrem trashig. Aber die zweite gebe ich mir nicht mehr. Die erste Folge ist ja so billig und doof da hab ich gar keinen Bock drauf.

    Stimme zu. Von Black Summer S2 hab ich erst 2 Folgen geschaut und finde es so anstrengend. Mache erstmal Pause. Es fühlt sich komplett anders an. So ein Durcheinander beim Erzählen. Ich kann dem Quatsch kaum folgen. Was für eine Enttäuschung. Und nach wie vor gibt es keine "Erklärung" wie es überhaupt zu dem Zombieausbruch kam und es wirkt immer so, als würden die Menschen infiziert, nachdem sie angeschossen werden??

  6. #1626
    Zitat Zitat von Randfigur Beitrag anzeigen
    Stimme zu. Von Black Summer S2 hab ich erst 2 Folgen geschaut und finde es so anstrengend. Mache erstmal Pause. Es fühlt sich komplett anders an. So ein Durcheinander beim Erzählen. Ich kann dem Quatsch kaum folgen. Was für eine Enttäuschung. Und nach wie vor gibt es keine "Erklärung" wie es überhaupt zu dem Zombieausbruch kam und es wirkt immer so, als würden die Menschen infiziert, nachdem sie angeschossen werden??
    Vor allem ist die zweite Staffel sehr billig produziert. Die Ton-Abmischung ist so eine Frechheit. Wir haben die ganze Zeit bei der Lautstärke zwischen 20 und teilweise 56 geschwankt, weil es einfach schlecht war. Dazu ärger ich mich immer noch, dass ausgerechnet die unsympathischste Figur aus Staffel 1 überleben musste und in Staffel 2 noch unerträglicher ist.

    Wenn da noch eine dritte Staffel kommt, falle ich echt vom Glauben ab.

  7. #1627
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Bellerphone, bin da ganz bei dir.
    Ich quält mich wohl gleich durch die letzten beiden Folgen.
    Dann kann ich mir Katla wohl doch lieber schenken

  8. #1628
    Ich bin jetzt mit Snowpiercer Staffel 2 durch.

    Also insgesamt hat mir die Staffel gut gefallen, allerdings trotzdem minimal weniger als die Erste. Grund: Melanie kam mir zu wenig vor und der Train Detective Job passte jetzt auch nicht so richtig zu Till. Dafür fand ich Ruths Entwicklung in der Staffel toll.

    Bin gespannt auf die 3. Staffel. Irgendwie fiebere ich bei der Serie immer so mit

    Also realistische Plots ist bei Snowpiercer jetzt ja nicht so die Stärke, hab trotzdem mal kurz ne Frage ob nur ich etwas befremdlich unlogisch fand (selbst für die Serie ):


    Als die Crew Melanie retten will fährt Snowpiercer ja vorne und Big Alice hinten. Dann sorgt Wilford dafür dass Big Alice Snowpiercer an der Abholstelle "vorbeischiebt". Danach sprengen die mit Hilfe des Aquariums den Zug auseinander und fahren mit dem vorderen (!) Snowpiercer Teil alleine weg. Sind dann aber wohl relativ ratzfatz bei Melanie wieder. Wie kommen die denn da bitte zurück. Kann man da nach der Rocky Mountain Teststrecke wieder links abbiegen, eine kleine Schleife fahren und nochmal bei Melanie vorbei oder wie? Weil sonst hätten die ja einmal die ganze Welt umrunden müssen um wieder dahin zurück zu kommen

    Naja...ich hoffe mal dass Melanie in Staffel 3 wiederaufersteht


  9. #1629
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt mit Snowpiercer Staffel 2 durch.

    Also insgesamt hat mir die Staffel gut gefallen, allerdings trotzdem minimal weniger als die Erste. Grund: Melanie kam mir zu wenig vor und der Train Detective Job passte jetzt auch nicht so richtig zu Till. Dafür fand ich Ruths Entwicklung in der Staffel toll.

    Bin gespannt auf die 3. Staffel. Irgendwie fiebere ich bei der Serie immer so mit

    Also realistische Plots ist bei Snowpiercer jetzt ja nicht so die Stärke, hab trotzdem mal kurz ne Frage ob nur ich etwas befremdlich unlogisch fand (selbst für die Serie ):


    Als die Crew Melanie retten will fährt Snowpiercer ja vorne und Big Alice hinten. Dann sorgt Wilford dafür dass Big Alice Snowpiercer an der Abholstelle "vorbeischiebt". Danach sprengen die mit Hilfe des Aquariums den Zug auseinander und fahren mit dem vorderen (!) Snowpiercer Teil alleine weg. Sind dann aber wohl relativ ratzfatz bei Melanie wieder. Wie kommen die denn da bitte zurück. Kann man da nach der Rocky Mountain Teststrecke wieder links abbiegen, eine kleine Schleife fahren und nochmal bei Melanie vorbei oder wie? Weil sonst hätten die ja einmal die ganze Welt umrunden müssen um wieder dahin zurück zu kommen

    Naja...ich hoffe mal dass Melanie in Staffel 3 wiederaufersteht


    Diese Teststrecke war wohl, nach allem was ich in der Serie an Kartenmaterial gesehen hab quasi eine kreisrunde Strecke. Die zweigte an Weiche x von der Hauptstrecke ab und vereinigte sich dann an einer Weiche y (die ein Stück vor Weiche x lag) wieder mit der Hauptstrecke.
    Insofern ist man da einfach einen kleinen Kreis gefahren ... Abzweigung von Weiche x zur Teststrecke, dann die Teststrecke entlang bis Weiche y ... und dann nach einem kurzen Stück Hauptstrecke wieder an Weiche x auf die Teststrecke rauf.

    Rein hypothetisch ... da man mit dem vorderen Teil der Snowpiercer noch einmal weiteres Mal die Teststrecke entlanggefahren ist, müsste man eigentlich annehmen dass Big Alice (sofern diese (statt noch einmal die Teststrecke entlang zu fahren) der Hauptstrecke folgte) vor dem vorderen Teil der Snowpiercer liegt

    Also könnte Wilford ja eigentlich Big Alice einfach langsam fahren lassen und hoffen dass die Snowpiercer irgendwann von hinten auf ihn drauffährt

    Geändert von Proteus (21-06-2021 um 11:47 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #1630
    Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt mit Snowpiercer Staffel 2 durch.

    Also insgesamt hat mir die Staffel gut gefallen, allerdings trotzdem minimal weniger als die Erste. Grund: Melanie kam mir zu wenig vor und der Train Detective Job passte jetzt auch nicht so richtig zu Till. Dafür fand ich Ruths Entwicklung in der Staffel toll.

    Bin gespannt auf die 3. Staffel. Irgendwie fiebere ich bei der Serie immer so mit

    Also realistische Plots ist bei Snowpiercer jetzt ja nicht so die Stärke, hab trotzdem mal kurz ne Frage ob nur ich etwas befremdlich unlogisch fand (selbst für die Serie ):


    Als die Crew Melanie retten will fährt Snowpiercer ja vorne und Big Alice hinten. Dann sorgt Wilford dafür dass Big Alice Snowpiercer an der Abholstelle "vorbeischiebt". Danach sprengen die mit Hilfe des Aquariums den Zug auseinander und fahren mit dem vorderen (!) Snowpiercer Teil alleine weg. Sind dann aber wohl relativ ratzfatz bei Melanie wieder. Wie kommen die denn da bitte zurück. Kann man da nach der Rocky Mountain Teststrecke wieder links abbiegen, eine kleine Schleife fahren und nochmal bei Melanie vorbei oder wie? Weil sonst hätten die ja einmal die ganze Welt umrunden müssen um wieder dahin zurück zu kommen

    Naja...ich hoffe mal dass Melanie in Staffel 3 wiederaufersteht
    Ruth
    Die neunte Folge war richtig gut!

  11. #1631
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Vor allem ist die zweite Staffel sehr billig produziert. Die Ton-Abmischung ist so eine Frechheit. Wir haben die ganze Zeit bei der Lautstärke zwischen 20 und teilweise 56 geschwankt, weil es einfach schlecht war. Dazu ärger ich mich immer noch, dass ausgerechnet die unsympathischste Figur aus Staffel 1 überleben musste und in Staffel 2 noch unerträglicher ist.

    Wenn da noch eine dritte Staffel kommt, falle ich echt vom Glauben ab.

    Das mit dem Sound ist mir noch nicht aufgefallen, werde ich mal darauf achten das nächste Mal.
    Wer ist die unsypamthischste Figur aus S1? Hab grad niemanden auf dem Schirm.

  12. #1632
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Ich bin mit ersten Staffel der Travelers durch. Bin ich was froh, die Serie nicht vor Vollendung entdeckt zu haben. ...Müsste ich nach diesem Cliffhanger jetzt auf Staffel 2 warten Das ginge gar nicht So, Glück gehabt der Zeit hinterher zu sein

    Marcy - wollte ich noch kurz klarstellen.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  13. #1633
    Katla

    Also ich fand es gut, recht DARK-mäßig mit viel weniger Personen! Sehr düster aber auch sehr ruhig, und es wird immer düsterer. Es geht auch mehr um die menschlichen Zerwürfnisse als um den Science-Fictioin-Inhalt. Aber ich sehe ein, dass das Geschmackssache ist.

  14. #1634
    "Sky Rojo" geht ja am 23. Juli schon weiter.

    "New Amsterdam" ist ab dem 01. Juli auch auf Netflix.
    Geändert von Ruudy (24-06-2021 um 18:59 Uhr)

  15. #1635
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    "Sky Rojo" geht ja am 23. Juli schon weiter.

    ,,,
    Toll
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •