Seite 78 von 334 ErsteErste ... 286874757677787980818288128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 5003
  1. #1156
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Immer die letzte koreanische Serie, die man gesehen hat, ist die beste. so habe ich es auch bei secret garden empfunden. Lustig, spannend, berührend, da war alles beinhaltet und auch ein bisschen Fantasy. Hyun Bin und Ha Ji-won spielen wie immer super und die Chemie passt sehr gut.
    ja, und Netflix haut da auch Serien grad nach. Wobei ich auch schon paar mittendrin beendet habe und paar laufen immer mal in Dauerschleife mit.

    Zuletzt wurde Lovestruck in the City veröffentlich, heute kam do you like Brahms und Alice raus. Bei Alice gefällt mir dir Vorschau gut ( bei Untersuchung einer Mordserie stößt der Kommissar auf eine Zeitreisende ) und im März müsste Vincenzo noch kommen ( da spielt der Hauptdarsteller von Space Sweepers und Descendants of the sun mit )

    Gerade schaue Marriage contract, bin aber erst bei der 3. Folge bleib aber dabei ( ein reicher Geschäftsmann will eine Scheinehe mit einer eingehen die seiner Mutter ein Stück Leber spenden kann da seine nicht passt, sie hat Schulden von Ihrem verstorbenen Mann und eine Tochter. So langsam kenne ich auch immer mehr Schauspieler, der Richter von I can hear your voice hat ihr auch eine größere Rolle )
    und bin in der 6. Staffel von Hubert & Staller angekommen, gefällt mir richtig gut und mag den Humor sehr.

  2. #1157
    "
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    ja, und Netflix haut da auch Serien grad nach. Wobei ich auch schon paar mittendrin beendet habe und paar laufen immer mal in Dauerschleife mit.

    Zuletzt wurde Lovestruck in the City veröffentlich, heute kam do you like Brahms und Alice raus. Bei Alice gefällt mir dir Vorschau gut ( bei Untersuchung einer Mordserie stößt der Kommissar auf eine Zeitreisende ) und im März müsste Vincenzo noch kommen ( da spielt der Hauptdarsteller von Space Sweepers und Descendants of the sun mit )

    Gerade schaue Marriage contract, bin aber erst bei der 3. Folge bleib aber dabei ( ein reicher Geschäftsmann will eine Scheinehe mit einer eingehen die seiner Mutter ein Stück Leber spenden kann da seine nicht passt, sie hat Schulden von Ihrem verstorbenen Mann und eine Tochter. So langsam kenne ich auch immer mehr Schauspieler, der Richter von I can hear your voice hat ihr auch eine größere Rolle )
    und bin in der 6. Staffel von Hubert & Staller angekommen, gefällt mir richtig gut und mag den Humor sehr.
    Hey steff, ja , da sind total viele koreanische serien auf netflix. ich habe übrigens holo love abgebrochen, dss war mir zu vorhersehbar.
    Descendants of the sun muss ich noch eine chance geben, hat mir meine Nichte jatzt auch empfohlen,

    aber dazwischen schau ich jetzt wieder was anderes. Ginny und Georgia gefällt mir sehr gut, war sofort drinnen.

  3. #1158
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    "
    Descendants of the sun muss ich noch eine chance geben, hat mir meine Nichte jatzt auch empfohlen,.
    ja, kann ich nur empfehlen, mit Folge 3 geht es eigentlich richtig los und Folge 6 ist meine Lieblingsfolge, wenn es dir bis dahin nicht gefällt wird es nichts mehr

  4. #1159
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Unabhängig von der oben verlinkten Review, aber ich vermisse die Zeiten, in denen Serienjunkies komplette Staffeln (oder gar jede Folge einzeln) bewertet hat und nicht nur die erste Folge, aus der man ja handlungsmäßig nur sehr selten Schlüsse auf die Qualität der ganzen Staffel ziehen kann. Seit ein paar Jahren ist das bei denen leider zum Standard geworden. Die bekommen doch sicher auch vorab mehr zu sehen, als nur den Piloten. Ich habe die Seite früher wirklich gern gelesen, gerade wegen der Reviews.
    Ja, geht mir genauso. Vor allem auch bei Miniserien finde ich Reviews von 1. Folgen immer merkwürdig. Das ist ja so als würde man einen Film nach den ersten 20 - 30 Minuten bewerten.


    Ich schauen auch gerade Ginny & Georgia, bin bei der 3. Folge. Mir gefällt es bisher eigentlich ganz gut. Zum Glück kein Gilmore Girls Abklatsch.

    Vor kurzem habe ich Derry Girls nachgeholt. Die Serie hat richtig Spaß gemacht! Schade, dass aktuell nicht gedreht werden kann.

  5. #1160
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    ja, kann ich nur empfehlen, mit Folge 3 geht es eigentlich richtig los und Folge 6 ist meine Lieblingsfolge, wenn es dir bis dahin nicht gefällt wird es nichts mehr
    Ich hebe mir einen Neutstart mit DotS für meinen Urlaub ab 15. März auf und die letzten Folgen von Memories of the Alhambra gibt es am kommenden Wochenende Ich hätte nicht gedacht, dass die Serie mich so fesselt... Sie ist unglaublich spannend gemacht

    ich bekomme fast ausschließlich nur noch koreanische Serien vorgeschlagen

    aber meine allerliebste Serie wird für immer CLoy bleiben
    Geändert von Frau Kowalski (01-03-2021 um 14:24 Uhr)
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  6. #1161
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Es wird sich also um die erste animierte TV-Adaption des Terminator-Franchise handeln und könnte durchaus interessant werden. Tomlin kündigt an, dass die Serie mit Konventionen brechen und den Terminator auf eine etwas andere Weise angehen wird.
    https://stadt-bremerhaven.de/the-ter...t-anime-serie/

    Erst waren Fortsetzungen,dann Reboot,dann Serien/Anime #Cashcow fügen Sie beliebige Serie ein.

  7. #1162
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan


    Swifti findet G&G wohl nicht ganz so knorke. Auf Rotten Tomatoes geht's anscheinend bewertungstechnisch steil nach unten.

  8. #1163
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    also das war ja aber auch nur so n schnell joke aber warum das jetzt aufgebauscht wird?

    ich würd mich auf eine 2.staffel freuen

  9. #1164
    Huii,
    Tribes of Europa soll auf 8-9 Staffeln ausgelegt sein http://www.filmstarts.de/nachrichten/18534734.html
    Na, mal schauen, was Netflix daraus macht .. Ich tippe, wir kommen nicht weiter als Staffel 3, falls überhaupt...

  10. #1165
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Ich bin noch nicht durch aber zum Glück gibt es Georgia. Hätte gerne mehr von ihr und weniger von Ginny. Ginny ist echt süß aber irgendwie auch gleichzeitig ein wenig nervig.



    In der Halloween Folge werden Lindsay Lohan und Bella Thorne erwähnt + Britney Kostüme.
    Ich finde auch Georgia toll! Ginny möchte ich hingegen manchmal rütteln!

    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Ich habe Ginny und Georgia jetzt durchgeguckt und für mich ist es mehr als eine Familienserie. Die ständige Gefahr des Auseinanderbrechens an allen Ecken und Enden, der Versuch etwas zusammenzuhalten und herauszukommen. Wie es sich auf die Tochter auswirkt und dabei noch ein paar Prisen Bridgerton.
    Mir fehlen noch drei Folgen, es ist aber richtig, richtig gut.

  11. #1166
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    also das war ja aber auch nur so n schnell joke aber warum das jetzt aufgebauscht wird?

    ich würd mich auf eine 2.staffel freuen
    Ich glaube das bei Swift jetzt einfach mal das Fass übergelaufen ist.

    Hat sich in letzter Zeit öfter gewehrt.

    Bin auf jeden Fall mal gespannt, wie das noch ausgeht.
    Thanos was right!!

  12. #1167
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Shtisel Staffel 3 ab 25.3. bei Netflix

    Und die 5. Staffel Queen of the South ist abgedreht und wird ab April in den USA gesendet
    Geändert von Frau Kowalski (03-03-2021 um 10:48 Uhr)
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  13. #1168
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Shtisel Staffel 3 ab 25.3. bei Netflix

    Und die 4. Staffel Queen of the South ist abgedreht und wird ab April in den USA gesendet
    Du meinst sicher die 5.Staffel.weil 4gibts schon.

  14. #1169
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von revtheory Beitrag anzeigen
    Du meinst sicher die 5.Staffel.weil 4gibts schon.
    Stimmt
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  15. #1170
    ich versuch mich jetzt mal an Folge 2 von Ginny und Georgia und hoffe, das wird noch was für mich

    EDIT: das mit der heftigen Rotten tomatoes-Bewertung und Taylor Swift war schon, sehe ich grad beim nachlesen.
    Geändert von MichiGer (03-03-2021 um 14:12 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •