Seite 187 von 334 ErsteErste ... 87137177183184185186187188189190191197237287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.791 bis 2.805 von 5003
  1. #2791
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Zitat Zitat von Finslan Beitrag anzeigen
    Ich war eher enttäuscht, bin ich momentan insgesamt vom Netflix Nachschub.

    Brutale Serienmorde finde ich im Prinzip gut. Aber irgendwie wirkte die Staffel nicht flüssig, sondern konstruiert. Die nervige Stieftochter, die immer noch eine Drogenstory hat, die dann aber am Ende plötzlich (zum Glück) keine Rolle mehr spielt. Und plötzlich die irre Story um den EhemannNicht wirklich überzeugend, aber ich hoffe, es war nicht die letzte Staffel,
    Da spielt wohl auch die Erwartungshaltung eine Rolle
    Geht mir aber auch oft so!

    Für mich hat sich der Kreis der Serie eigentlich geschlossen.

    Vom Beginn (Tod des Mannes und daher ihre Rückkehr, Stieftocher auf Abwegen) bis zum jetztigen Ende (genau diese Punkte aufgelöst)




    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Mich erinnert die Serie an "The Killing", mag sie sehr.
    Aber diesmal fand ich die privaten Verstrickungen (sogar Nurmi!) wirklich zu viel. Die Auflösung um den Ehemann war an den Haaren herbeigezogen. Aber der Fall an sich und die Atmosphäre hat für mich gestimmt.

    Ich wollte Karppi diesmal mehr als eh schon gern eine Bürste, ein Haargummi und einen Termin beim Friseur spendieren.
    Ja, die Auflösung über den Tod ihres Mannes war auch für mich zu einfach gestrickt!


    Nötig wäre es.

  2. #2792
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    "Heartstopper" wurde gleich um 2 weitere Staffeln verlängert. Macht auch Sinn, damit müsste dann die Comicvorlage komplett verfilmt sein.

    https://twitter.com/NetflixUK/status...273049601?s=09

  3. #2793
    Liebe im Spektrum.
    Verstehen Sie?

  4. #2794
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Ein langer Trailer, sieht sehr gut aus! Die drei Roboter sind auch zurück!
    http://www.robots-and-dragons.de/new...veroffentlicht
    Ich habe die ersten Folgen geschaut, ist wieder gut. Und blutig, man muss die Erwachsenen-PIN bereit haben!
    Und es gibt eine Zombie-Apokalypse im Zeitraffer!

  5. #2795
    Natasha Lyonne, die Hauptdarstellerin aus Matrjoschka, war bei Saturday Night Live. Dort macht man Witze über ihre Stimme, die im Original noch etwas mehr nach Kettenraucherin klingt als in der deutschen Fassung: "like if sandpaper can talk"

  6. #2796
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Da ich z.Z. mit Serien nicht richtig warm werde, hab ich mich nun doch mal wieder versucht. Eine polnische Serie, "sie sehen dich" nach dem Thriller von Harlan Coben "Kein Friede den Toten". Nach dem Verschwinden des 18-Jährigen Adam gerät das Leben einer gut-bürgerlichen Vorort-Siedlung aus den Fugen.
    Hat mir ganz gut gefallen, der Anfang war bisschen wirr.

  7. #2797
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Wir haben vorgestern den Film "Senior Year" geschaut. So gelacht hab ich echt schon lange nicht mehr.
    Aber der Film macht einen echt nachdenklich, gerade das die heutige Generation TikTok betrifft

  8. #2798
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    "Lyncoln Lawyer" beendet. Gute, kurzweilige Unterhaltung, die gern weiter gehen darf. Erfindet weder das Rad neu, noch wird es Netflix retten, aber man kann es dank der guten Darsteller und eines einigermaßen kniffligen Falls gucken und weiter empfehlen.


    Wer war das in der letzten Szene, der Haller beim Surfen beobachtet? Sollte das etwa Bosch sein?

    Edit: Hab was dazu gefunden:
    https://www.cheatsheet.com/entertain...otential.html/
    Bin noch nicht ganz durch, aber ist ohne großen Anspruch recht kurzweilig. (Einzig die Fahrerin, die sich ständig einmischt, nervt etwas). Witzig fand ich in Folge 5 Kat von D in einer winzigen Szene am Pokertisch.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  9. #2799
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Und es gibt eine Zombie-Apokalypse im Zeitraffer!
    Die Folge fand ich sehr putzig.
    Geändert von Nightfall78 (23-05-2022 um 21:23 Uhr)

  10. #2800
    Zitat Zitat von Nightfall78 Beitrag anzeigen
    Die Folge fand ich sehr putzig.
    Ich bin durch und sehr zufrieden. Am Ende wird es noch strange!

  11. #2801
    Ich schau grad "Neumatt". Gefällt mir.

  12. #2802
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Ich habe die ersten Folgen geschaut, ist wieder gut. Und blutig, man muss die Erwachsenen-PIN bereit haben!
    Und es gibt eine Zombie-Apokalypse im Zeitraffer!
    Das war genau meine Lieblingsfolge der Staffel gerne mehr davon.

  13. #2803
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Wir haben vorgestern den Film "Senior Year" geschaut. So gelacht hab ich echt schon lange nicht mehr.
    Aber der Film macht einen echt nachdenklich, gerade das die heutige Generation TikTok betrifft
    Da habe ich auch Tränen gelacht. Und stimmt, Generation Insta wird richtig vorgeführt.

  14. #2804
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Gladbeck/Netflix unterscheidet was von Udo Boll und Hanau?
    Geändert von Saruman (24-05-2022 um 20:16 Uhr)

  15. #2805
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Ein neuer, langer Trailer zu Staffel 3 der Umbrella Academy, sieht wild aus!

    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...ritten-staffel
    Darauf freue ich mich fast mehr als auf "Stranger Things".

    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    "Heartstopper" wurde gleich um 2 weitere Staffeln verlängert. Macht auch Sinn, damit müsste dann die Comicvorlage komplett verfilmt sein.

    https://twitter.com/NetflixUK/status...273049601?s=09
    Hatte gehofft, dass sie gleich 2 weitere Staffel bestellen

    Was ich zuletzt geschaut habe:

    Anatomie eines Skandals - Hat mir gut gefallen.
    Space Force, Staffel 2 - die fand ich besser als die 1. und finde es jetzt doch schade, dass es keine abschließende 3. mehr gibt.
    Clark - schräg aber lustig Perfekt besetzt mit Bill Skarsgard!
    Love, Death & Robots, Staffel 3 - Die Staffel hatte eher wenig Love und Robots, dafür viel Death Am Besten fand ich "Three Robots" (da würd ich gern mehr sehen ), "Bad Travelling" und "Jibaro" (für die ich aber auch erst mal eine Erklärung brauchte )


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •