Seite 129 von 334 ErsteErste ... 2979119125126127128129130131132133139179229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.935 von 5003
  1. #1921
    So....endlich mit "Downton Abbey" angefangen. Ich liebe ja sowas, als alter Fan von"Das Haus am Eaton Place". Muss ich aber alleine gucken, ist nix für meinen Mann.

  2. #1922
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien



  3. #1923
    "You" spar ich mir, ich fand die 2. Staffel schon nervig mit dem ganzen Gesabbel

  4. #1924
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen


    Der Gesichtsausdruck der beiden, als die Psychologin meinte "Sie sind keine Mörder"

  5. #1925
    Zitat Zitat von Brownie Beitrag anzeigen
    Danke für den Link!
    Dadurch habe ich erst registriert , das die Lizenz für "Spider-Man: Far From Home" zum 30.09.21 ausläuft.
    Aktuell habe ich noch Urlaub und mir den Film heute direkt angeschaut.

    Ich muß mir das auch mal angewöhnen, nicht nur "Neuerscheinungen" zu googeln, sondern auch Filme/Serien die abgesetzt werden.



    Ich habe bisher nur die erste Stunde der ersten Folge angesaschaut (dann kam mir der link von Sky dazwischen ), aber bisher sehr spannend und scheint vielversprechend zu sein.
    Zu squid game,
    Bei folge 4 fehlen wohl bei der Deutschen 5.1 Tonspur die Geräusche. Es gibt aber eine zweite deutsche Tonspur die komplett ist und wohl auch in 5.1
    Habe ich nur gelesen und wollte die Info hier geben,
    Schaue es selber im o Ton.
    1 folge hat mir gut gefallen und bin gespannt wie es weitergeht.

  6. #1926
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    "You" spar ich mir, ich fand die 2. Staffel schon nervig mit dem ganzen Gesabbel
    Ich fand die erste schon eher so "geht so" und hab den Hype nicht wirklich verstanden.
    Verstehen Sie?

  7. #1927
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    How to sell drugs online (fast) bekommt ein Prequel spendiert, in dem es um Buba geht, der erneut von Bjarne Mädel gespielt wird.

    https://www.dwdl.de/nachrichten/8446...bjarne_maedel/
    Fand die Doku auch sehr gut.
    Thanos was right!!

  8. #1928
    Die zweite Staffel von "Another Life" startet am 14.10.: https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...weiten-staffel

    Ich habe kaum die erste Folge durchgehalten, die Kritiken waren fast alle mies, aber es gibt eine zweite Staffel!

  9. #1929
    Ich bin kein Schumacher- aber großer Formel 1-Fan.
    Die Doku über ihn fand ich sehr interessant, Respekt dass man auch kritische Töne über ihn zugelassen hat von Wegbegleitern und Konkurrenten. Die Arroganz die er immer ausgestrahlt hat, den teilweise überbordenden Ehrgeiz inkl. seinerÜberzeugung, nie einen Fehler begangen zu haben, fand ich immer sehr übel.

    Den private Part mit Corinna, Mick und Gina-Maria fand ich sehr berührend. Bin auch sehr froh, dass man ihn nicht gezeigt hat, ihm den Respekt erwiesen hat. "Michael hat uns immer beschützt, jetzt schützen wir Michael"(OT Corinna Schumacher).
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  10. #1930
    Young Royals wurde um eine zweite Staffel verlängert.
    Dann werde ich nun auch einmal reinschauen. Habe hier ja Gutes gelesen

    Dynasty,
    Staffel 4, startet am 22.10.

  11. #1931

  12. #1932
    Ich hatte gehofft, dass die Serie "on the verge" wegen den 4 Frauen was ähnliches ist wie "mistresses" ,
    aber nach anderthalb Folgen haben mich die Untertitel so genervt, dass ich abgebrochen habe.



    Jetzt hab ich die erste Folge von Harlan Coben's Verfilmung "kein Lebenszeichen" geschaut
    und fand es sehr gut. Bin gespannt, wie es weitergeht

    Handlung:

    Guillaume Lucchesi hatte einen Schlussstrich unter die schreckliche Tragödie gezogen, bei der die beiden Menschen starben,
    die er am meisten liebte: Sonia, seine erste Liebe, und Fred, sein Bruder.
    Bei einem grauenhaften Überfall auf dem Anwesen seiner Familie fielen die beiden den Tätern zum Opfer.
    Zehn Jahre später ist Guillaume mit Judith, seine neue Geliebte, zusammen und lebt ein glückliches Leben.
    Allerdings ändert sich die Situation, als Judith plötzlich verschwindet.
    Um sie zu finden, muss Guillaume sich all den unterdrückten und dreckigen Wahrheiten stellen, die von seiner Familie
    und seinen Freunden verborgen wurden...

  13. #1933
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Young Royals wurde um eine zweite Staffel verlängert.
    Dann werde ich nun auch einmal reinschauen. Habe hier ja Gutes gelesen


    Ich freu mich auf:

    - Maid: Miniserie - Trailer sieht gut aus.
    - Filme – Das waren unsere Kinojahre: Staffel 3
    - YOU - Staffel 3

    Vorher noch Midnight Mass, startet morgen
    und die neue Staffel Sex Education, hab ich auch noch nicht angefangen.

  14. #1934
    Noch in diesem Jahr kommt eine zweite Staffel vom Tiger King!

    https://www.serienjunkies.de/news/ti...el-109313.html

  15. #1935
    Ich habe die ersten drei Folgen der neuen Staffel von "Pose" gesehen und sie sind ein einzigen Ärgernis.
    Verstehen Sie?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •