Seite 1 von 334 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 5003
  1. #1
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

    Cool Netflix - Part 2

    ich war mal so frei

    "Netflix - Part 1"
    Geändert von koldir (08-10-2020 um 08:18 Uhr) Grund: Link eingefügt

  2. #2
    Dankööö.

  3. #3
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    *Ins Abo packe* such wenn Netflix derzeit nicht so viele Serien für mich hat.

  4. #4
    Ich pack den Thread auch in meine Abos, auch wenn ich nach The Crown erstmal kündigen werde.

  5. #5
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Ich hab gestern "Emily In Paris" angefangen. Herrlich, wie da mit dem Vorurteilen gespielt wird

    Bisher find ich die Serie ganz interessant, ist so schon seicht, perfekt für nebenher

  6. #6
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ja da wollte ich auch schon reinschauen

    aber im alten thread wurde gesagt das es nicht soo toll sei? jemand hat nach der 2. folge abgebrochen aber ich würde das schon schauen - und bei the crown (staffel1) weiterschauen auch noch

  7. #7
    Die ROHWEDDER Doku ist sensationell. Sowas gutes sieht man im Fernsehen nur spät oder nachts versteckt oder in kleinen Programmen.

  8. #8
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Die ROHWEDDER Doku ist sensationell. Sowas gutes sieht man im Fernsehen nur spät oder nachts versteckt oder in kleinen Programmen.
    muss ich dann doch mal sehen schliesslich hab ich schon damals dengler "die blaue liste" von schorlau gelesen. danke

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #9


    schön, dass es hier weitergeht

    mir hat Emily in Paris gefallen, ist halt was für nebenher, leicht, bunt und mich hat es an die Filme mit Doris Day erinnert, also ein bißchen old schoolmäßig vielleicht

  10. #10
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    muss ich dann doch mal sehen schliesslich hab ich schon damals dengler "die blaue liste" von schorlau gelesen. danke
    Ich habe selten, oder noch nie, eine so präzise und unbequem aufrüttelnde Darstellung der Geschehnisse der Wendezeit in dieser Form gesehen. Beeindruckend.

  11. #11
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Ich habe selten, oder noch nie, eine so präzise und unbequem aufrüttelnde Darstellung der Geschehnisse der Wendezeit in dieser Form gesehen. Beeindruckend.
    prima, dann gehts wohl auch um rohwedders positionen die ja, wenn ich das aus dem buch noch weiss ein wenig anders als die spätere treuhand politik war?

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #12
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich pack den Thread auch in meine Abos, auch wenn ich nach The Crown erstmal kündigen werde.
    Ich muss noch Star Trek Discovery sehen, und dann ist 2021 und dann sehe ich weiter!

    usw.

  13. #13
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    aber im alten thread wurde gesagt das es nicht soo toll sei? jemand hat nach der 2. folge abgebrochen aber ich würde das schon schauen - und bei the crown (staffel1) weiterschauen auch noch
    Ich fand die ersten beiden folgen bisher recht amüsant

  14. #14
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Ich fand die ersten beiden folgen bisher recht amüsant
    bin gespannt - vom trailer hat es mich schon angesprochen

  15. #15
    Ich persönlich finde Netflix immer noch deutlich besser als Prime.
    Verstehen Sie?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •