Seite 110 von 334 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.636 bis 1.650 von 5003
  1. #1636
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Sky Rojo.

    Darauf und darüber freue ich mich sehr.

  2. #1637
    Hab ich es überlesen?

    Sex Education Staffel 3 ab 17.9.

    Oder ist das schon alt?

    Bin sehr angetan von "This is Pop"...

  3. #1638
    Zitat Zitat von Jensle Beitrag anzeigen
    Hab ich es überlesen?

    Sex Education Staffel 3 ab 17.9.

    Oder ist das schon alt?

    Bin sehr angetan von "This is Pop"...
    Ah, das ist interessant, danke für den Tipp!

  4. #1639
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Katla

    Also ich fand es gut, recht DARK-mäßig mit viel weniger Personen! Sehr düster aber auch sehr ruhig, und es wird immer düsterer. Es geht auch mehr um die menschlichen Zerwürfnisse als um den Science-Fictioin-Inhalt. Aber ich sehe ein, dass das Geschmackssache ist.
    Uiiih, bin bei Folge 1 und finds schon gut. Wer ist Gunhild? Ich nehm an, die Frage ist nicht so einfach.


    Thor und Gunhild haben ja beide Kinder. Ich würd mal tippen Thor ist der Vater von Gunhilds Sohn und vice versa.


  5. #1640
    Elf Staffeln von Modern Family in zwei Monaten weggesuchtet und nun ist da einfach eine gewisse "Leere". Ich hab die Serie so geliebt. Da ich eigentlich nur sehr selten Comedy schaue: Hat jemand einen Tipp für mich, der in die ähnliche Richtung wie "Modern Family" geht?

    Bin auch am überlegen, ob ich endlich Atypical eine Chance geben soll. Lohnt es sich?

  6. #1641
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Elf Staffeln von Modern Family in zwei Monaten weggesuchtet und nun ist da einfach eine gewisse "Leere". Ich hab die Serie so geliebt. Da ich eigentlich nur sehr selten Comedy schaue: Hat jemand einen Tipp für mich, der in die ähnliche Richtung wie "Modern Family" geht?

    Bin auch am überlegen, ob ich endlich Atypical eine Chance geben soll. Lohnt es sich?
    "Life in Pieces" hat mich damals etwas an "Modern Family" erinnert, ist aber nicht ganz so lustig und hat leider auch nicht so viele Staffeln.

    "Atypical" lohnt sich auf jeden Fall hat mich damals mit der 1. Folge gepackt.

  7. #1642
    Meine aktuellen Lieblinge im Comedy Bereich sind "Schitt's Creek" (Prime) und "Workin' Moms" (Netflix).

  8. #1643
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    "Life in Pieces" hat mich damals etwas an "Modern Family" erinnert, ist aber nicht ganz so lustig und hat leider auch nicht so viele Staffeln.

    "Atypical" lohnt sich auf jeden Fall hat mich damals mit der 1. Folge gepackt.
    Danke! "Life in Pieces" wird direkt mal morgen geschaut.

    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Meine aktuellen Lieblinge im Comedy Bereich sind "Schitt's Creek" (Prime) und "Workin' Moms" (Netflix).
    "Schitt's Creek" fand ich leider nicht so gut. Hab zwei Folgen geschaut und konnte den Hype nicht verstehen.

  9. #1644

  10. #1645
    Ich finde schon wochenlang nichts mehr bei Netflix - das wird dann im Juli wohl so bleiben...

    Ich hoffe ganz ehrlich, dass in der Liste die Beschreibung zu" Das Tagebuch der Anne Frank" ein Fehler ist.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  11. #1646
    Der Juli wird super.

    Fear Street - Teil 1-3
    Virgin River
    How to Sell Drugs Online (Fast)
    Sky Rojo
    Resident Evil
    Once Upon a Time in Hollywood
    Doctor Sleeps Erwachen


  12. #1647
    Sex/ Life (Season 01)

    Mit Ach und Krach eine Folge geschafft... und habe gar keine Worte für dafür! Ich habe nur an all die guten Serien gedacht, die Netflix nicht fortführt und gleichzeitig aber Geld für SOWAS raushaut....

  13. #1648
    Ich brauche bitte DEN Serientipp, ich bin total verloren.
    Ich hatte noch mal einen Versuch mit der 3. Staffel Elite gemacht, komme aber gar nicht mehr rein und finde es schrecklich.

    Was ich mochte (unter anderem):

    Dead to me
    The Society
    You
    Immer für Dich da
    Orange is the new black

    Hat jemand eine Empfehlung?
    (Kann auch Amazon oder ARD/ZDF Mediathek sein)

    Seit die Kurzbeschreibungen weg sind, blicke ich nicht mehr gut durch bei Netflix.

  14. #1649
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich brauche bitte DEN Serientipp, ich bin total verloren.
    Ich hatte noch mal einen Versuch mit der 3. Staffel Elite gemacht, komme aber gar nicht mehr rein und finde es schrecklich.

    Was ich mochte (unter anderem):

    Dead to me
    The Society
    You
    Immer für Dich da
    Orange is the new black

    Hat jemand eine Empfehlung?
    (Kann auch Amazon oder ARD/ZDF Mediathek sein)

    Seit die Kurzbeschreibungen weg sind, blicke ich nicht mehr gut durch bei Netflix.
    Das hab ich schon desöfteren gelesen, von daher.... ich glaub, ich klemm mir die auch. Ich hab u.a. auf FB viel negatives gelesen, auch bei den Serienjunkies, z.Bsp. bezüglich der vielen Sex-Szenen etc...

  15. #1650
    The good doctor , da bin ich aktuell am Ende von Staffel 4.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •