Seite 102 von 334 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 5003
  1. #1516
    Miss Moneypenny Avatar von sommersprosse79
    Ort: Royale-les-Eaux
    Zitat Zitat von Sugardaddy Beitrag anzeigen
    Habe gestern die erste Folge gesehen. Gefällt mir richtig gut.
    Mir auch, werde ich auf jeden Fall weiter schauen.
    Ewan McGregor spielt so schön snobistisch.
    Orbis non sufficit

  2. #1517
    Zitat Zitat von sommersprosse79 Beitrag anzeigen
    Mir auch, werde ich auf jeden Fall weiter schauen.
    Ewan McGregor spielt so schön snobistisch.

  3. #1518
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Woman in the Window

    Thriller mit (einem viel zu) hochkarätigem Cast (Amy Adams, Julianne Moore, Gary Oldman) und auch gut gefilmt. Jedoch war die "Zum Fenster zum Hof" Version nach Schema F* für mich ziemlich früh durchschaubar und so bot die Auflösung dann auch nur noch ganz wenig Überraschendes (was sich letztendlich als ziemlich albern herausstellte und somit ärgerlich war).

    ich fand den film auch enttäuschend. die hochkarätige besetzung war me ziemlich verschenkt, die auflösung des thrillers war albern und das ende für die heldin reichlich unglaubwürdig (angesichts ihrer krankheitsgeschichte und ihrer persönlichen tragödie).
    "Wir kommen da durch!"

  4. #1519
    Halston

    In zwei Tagen durchgeschaut. Bei 5 Folgen keine Herausforderung.
    Insgesamt gefiel mir die Serie, aber wirklich packend fand ich sie dann doch nicht.
    Tolle Darsteller, tolle Bilder und wenig Zeit zum Luft holen. Typisch Ryan Murphy. Für mich eine seiner schwächeren Serien und dennoch wurde ich unterhalten. Perfekt für ein regnerisches Wochenende.

    6/10

  5. #1520
    Hab die 2.Staffel “Love,Death,Robots” in einem Rutsch durch!

    Wirklich grandios

  6. #1521
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Halston

    Ich fand es wie @Felicious auch eher mittelprächtig. Ewan McGregor, der im Original fast wie Helmut Berger spricht, hat mir gefallen und die Liza-Minnelli-Schauspielerin ist großartig. Man merkte aber leider den Szenen in Versailles und im Studio 54 die durch Covid veränderten Produktionsbedingungen an. So viel Abstand wie in der Serie soll es da nirgendwo gegeben haben, es waren einfach zu wenig Komparsen.

    Außerdem fehlte mir Warhol als Charakter, die beiden haben häufig Weihnachten und Silvester zusammen verbracht und Warhol beschäftigte sogar Victor für das 'Interview'-Magazin. Nach Warhols Tod war Halston persönlich sehr enttäuscht, als er alle möglichen Indiskretionen über sich in Warhols Tagebuch las. Der Verrat oder der Verlust, den Halston immer gewittert hat, hätte an der Stelle eine bittere Bestätigung gefunden - das war zudem nur wenige Jahre nachdem ihn Victor an die 'New York Post' verkauft hat.

  7. #1522
    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    Hab die 2.Staffel “Love,Death,Robots” in einem Rutsch durch!

    Wirklich grandios
    Ich bin auch durch (geht ja auch schnell) und fand es wieder sehr gut. Und es ist eine schöne Weihnachtsgeschichte dabei!

  8. #1523
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Hab jetzt auch mit Love, Death and Robots, Staffel 2 angefangen.

    Folge 1 gefällt mir schon mal ... Wenn Ihr Saugroboter versucht Sie umzubringen, drücken Sie bitte die 3

    Folge 5 (Im hohen Gras) erinnert vom Stil her an H.P. Lovecraft

    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Ich bin auch durch (geht ja auch schnell) und fand es wieder sehr gut. Und es ist eine schöne Weihnachtsgeschichte dabei!


    Die Weihnachtsgeschichte ist toll
    Geändert von Proteus (17-05-2021 um 18:13 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #1524
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Halston

    In zwei Tagen durchgeschaut. Bei 5 Folgen keine Herausforderung.
    Insgesamt gefiel mir die Serie, aber wirklich packend fand ich sie dann doch nicht.
    Tolle Darsteller, tolle Bilder und wenig Zeit zum Luft holen. Typisch Ryan Murphy. Für mich eine seiner schwächeren Serien und dennoch wurde ich unterhalten. Perfekt für ein regnerisches Wochenende.

    6/10
    Bei der Punktzahl kann ich zustimmen. War alles toll gespielt und ausgestattet. Und generell bin ich ja für jede Murphy Produktion dankbar, die ohne Sarah Paulson auskommt. Aber ich habe die ganze Zeit auf irgendwas Besonderes gewartet. Als Biographie war das letzendlich ziemlich uninteressant und hat man gefühlt in jedem (fiktiven oder wahren) Film über Modemacher oder andere Künstler gesehen. Da war wirklich nichts Eigenständiges, warum man daraus jetzt unbedingt eine Serie draus machen mußte. Man hätte sich z.B. viel mehr auf die späteren Jahre konzentrieren können, mit dem Verkauf der Firma etc und sein Umgang damit. Das hätte aber natürlich weniger bunte Bilder geliefert. Gute Unterhaltung, aber auch ganz schnell wieder vergessen.
    Geändert von robin1 (18-05-2021 um 08:27 Uhr)

  10. #1525
    Miss Moneypenny Avatar von sommersprosse79
    Ort: Royale-les-Eaux
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Bei der Punktzahl kann ich zustimmen. War alles toll gespielt und ausgestattet.....
    .....Gute Unterhaltung, aber auch ganz schnell wieder vergessen.
    Das stimmt es war jetzt nichts was einen fesselte und hätte manchmal auch ein wenig tiefer gehen können, es war aber kurzzweilig und amüsant. Halston war mir vorher nie ein Begriff, weder der Designer noch die Marke, die Serie hat mich aber dazu gebracht das Internet nach ihm zu durchforsten.

    Bei der Frau die unbedingt ins Studio 54 wollte und dann im Luftschacht stecken blieb, hatte für mich irgendwie Ähnlichkeit mit Bette Midler
    Orbis non sufficit

  11. #1526
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Kein Wunder, die Frau wurde von ihrer Tochter gespielt, Sophie von Haselberg.

  12. #1527
    Kurz reinschnei und Bescheid sag :

    Ab heute gibt es die Staffel 2 von "wer hat Sara ermordet"


  13. #1528
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Halston

    Ich fand es wie @Felicious auch eher mittelprächtig. Ewan McGregor, der im Original fast wie Helmut Berger spricht, hat mir gefallen und die Liza-Minnelli-Schauspielerin ist großartig. Man merkte aber leider den Szenen in Versailles und im Studio 54 die durch Covid veränderten Produktionsbedingungen an. So viel Abstand wie in der Serie soll es da nirgendwo gegeben haben, es waren einfach zu wenig Komparsen.

    Außerdem fehlte mir Warhol als Charakter, die beiden haben häufig Weihnachten und Silvester zusammen verbracht und Warhol beschäftigte sogar Victor für das 'Interview'-Magazin. Nach Warhols Tod war Halston persönlich sehr enttäuscht, als er alle möglichen Indiskretionen über sich in Warhols Tagebuch las. Der Verrat oder der Verlust, den Halston immer gewittert hat, hätte an der Stelle eine bittere Bestätigung gefunden - das war zudem nur wenige Jahre nachdem ihn Victor an die 'New York Post' verkauft hat.
    Bin da bei dir.

    Ich empfinde die Serie als gut gespielt und toll ausgestattet. Aber letztendlich auch etwas belanglos.
    Wobei ich mir vorstellen kann, dass Halston und Minelli als reale Personen sehr nahe an den Charakteren der Serie waren.

    Warhol fehlte. Und mir natürlich auch Elizabeth Taylor - die neben Minelli entscheidend zu seinem Ruhm beitrug (kirschrotes Halston-Kleid bei den Oscars). Das hat sie übrigens auch schon bei Valentino Anfang der 60er gemacht.

    Aber man hätte dann auch eine mal etwas pummelige und mal fette Liz zeigen müssen - hätte mir wohl auch nicht gefallen.

    Mich Naivchen wundert ja immer, wie viel Drogen ein menschlicher Körper verkraftet. Da ich keine Kokserfahrung habe - kann der dort exzessiv gezeigte Konsum realistisch sein?
    Verstehen Sie?

  14. #1529
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Kurz reinschnei und Bescheid sag :

    Ab heute gibt es die Staffel 2 von "wer hat Sara ermordet"

    Ich weiß nicht, ob ich mir die noch gebe.
    Ich war echt ziemlich sauer, dass am Ende der ersten Staffel nicht rauskommt, wer Sara ermordet hat.

    Wahrscheinlich dreht sich das so, dass sie in Wirklichkeit eine totale Bitch war.
    Verstehen Sie?

  15. #1530
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Kurz reinschnei und Bescheid sag :

    Ab heute gibt es die Staffel 2 von "wer hat Sara ermordet"
    Hab schon 3 Folgen geschaut

    Gefällt mir


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •