Seite 128 von 334 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130131132138178228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.906 bis 1.920 von 5003
  1. #1906
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Den hab ich mal auf meine Liste gesetzt, ich liebe solche Filme.
    Hatte den auch auf meiner Liste,bis ich gesehen habe das der ganz schön zerrissen wird

  2. #1907
    Hmmmm, also ich hab PREY ja gestern geschaut : zugegeben, nur wegen Hanno Koffler, ich schau sonst kaum Filme.
    Besonders angetan war ich nicht, obwohl mir das thematisch eigentlich liegt

    Ich will da keinem die Freude nehmen, deshalb spoiler ich mal:


    ich fand es echt lahm, dass gefühlt dreiviertel des Filmes davon handelt, dass die Clique durch den Wald flüchtet
    und die Mörderin hinterher und ab und zu wird mal geschossen. Das hat mich nicht wirklich gefesselt.
    Ganz ehrlich, ich hätte fast vorgespult.


  3. #1908
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Hmmmm, also ich hab PREY ja gestern geschaut : zugegeben, nur wegen Hanno Koffler, ich schau sonst kaum Filme.
    Besonders angetan war ich nicht, obwohl mir das thematisch eigentlich liegt

    Ich will da keinem die Freude nehmen, deshalb spoiler ich mal:


    ich fand es echt lahm, dass gefühlt dreiviertel des Filmes davon handelt, dass die Clique durch den Wald flüchtet
    und die Mörderin hinterher und ab und zu wird mal geschossen. Das hat mich nicht wirklich gefesselt.
    Ganz ehrlich, ich hätte fast vorgespult.
    Danke für die Warnung. Mein Mann wollte unbedingt, dass es auf der Watchlist landet und ich hatte schon anhand des Trailers nicht viel erwartet.

  4. #1909
    How to sell drugs online (fast) bekommt ein Prequel spendiert, in dem es um Buba geht, der erneut von Bjarne Mädel gespielt wird.

    https://www.dwdl.de/nachrichten/8446...bjarne_maedel/

  5. #1910
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Danke für die Warnung. Mein Mann wollte unbedingt, dass es auf der Watchlist landet und ich hatte schon anhand des Trailers nicht viel erwartet.
    Gerne. Aber nunja, Geschmäcker sind verschieden, vielen wird das bestimmt auch gefallen.

  6. #1911

  7. #1912
    Habe die Finalstaffel von "How to get away with a murderer" durch und bin schon etwas traurig, dass all der Wahnsinn jetzt vorbei ist.
    Geändert von freddimaus (17-09-2021 um 09:09 Uhr)
    Verstehen Sie?

  8. #1913
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    info: heute soll ein trailer zu neuen staffel you kommen!

  9. #1914
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Habe die Finalstaffel von "How to get away with a murderer" durch und bin schon etwas traurig, dass all der Wahnsinn jetzt vorbei ist.

  10. #1915
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Habe die Finalstaffel von "How to get away with a murderer" durch und bin schon etwas traurig, dass all der Wahnsinn jetzt vorbei ist.

    Ich fand das Ende aber wirklich schön. Das war ein guter und friedlicher Abschluss.


  11. #1916
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen

    Ich fand das Ende aber wirklich schön. Das war ein guter und friedlicher Abschluss.

    Das stimmt, wobei mir Michaela auf der Beerdigung gefehlt hat. Und wer hat eigentlich die Trauerrede gehalten? Eve?
    Ich fand es auch gut, dass in Rückblenden dann ihre Triumphe und Niederlagen der Zukunft gezeigt wurden - auch, dass sie wohl nicht immer den Alkohol weglassen konnte.
    Geschickt fand ich, dass zwischendurch immer eine kurze Szene der Beerdigung mit Christopher eingeblendet wurde. Den ich natürlich für Wes gehalten habe.

    Verstehen Sie?

  12. #1917
    Seit heute gibt es die dritte Staffel von Sex Education
    und ich bin mitten in der zweiten Episode eingepennt...

  13. #1918
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Seit heute gibt es die dritte Staffel von Sex Education
    und ich bin mitten in der zweiten Episode eingepennt...
    Hab mir schon alle Folgen runtergeladen

    heute ne 6 std Fahrt vor mir

  14. #1919
    Danke für den Link!
    Dadurch habe ich erst registriert , das die Lizenz für "Spider-Man: Far From Home" zum 30.09.21 ausläuft.
    Aktuell habe ich noch Urlaub und mir den Film heute direkt angeschaut.

    Ich muß mir das auch mal angewöhnen, nicht nur "Neuerscheinungen" zu googeln, sondern auch Filme/Serien die abgesetzt werden.


    Btw. Schaue gerade auch die neue koreanische Serie Squid Game (Handlungsbeschreinung aus Wiki):
    Wie weit bin ich gewillt zu gehen? Mit dieser Fragestellung muss sich eine Gruppe von Menschen in verschiedenen misslichen Situationen auseinandersetzen, die aus allen Gesellschaftsschichten zusammengesetzt ist, und einer mysteriösen Einladung für ein Spiel nachgekommen ist, welches ihre Leben für immer verändern wird. Denn die 456 Teilnehmer sind an einem geheimen Ort eingesperrt, und müssen einmal täglich, nach dem Motto „45,6 Milliarden sind ein Kinderspiel“, ein Spiel erfolgreich absolvieren, um am Ende im Finalspiel das Preisgeld von 45,6 Milliarden Won einzutüten. Die einzelnen Spiele sind dabei von traditionellen koreanischen Kinderspiele inspiriert, die zumeist aus den 70er und 80er Jahren stammen. Aber zwei große Haken hat das Ganze dann doch. Zum einen kann nur eine einzige Person das Preisgeld mit nach Hause nehmen, zum anderen wird jeder Verlierer eines Spiels, nicht nur ausscheiden, sondern auch mit seinem Leben bezahlen. Kurz gesagt: Wer verliert, der stirbt. Jetzt heißt es überleben. Doch wer wird am Ende als Sieger hervorgehen? Und was verbirgt sich wirklich hinter den Spielen, und welchem Zweck dienen sie?

    Ich habe bisher nur die erste Stunde der ersten Folge angesaschaut (dann kam mir der link von Sky dazwischen ), aber bisher sehr spannend und scheint vielversprechend zu sein.
    Nothing has changed, everything has changed.

  15. #1920
    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    Hatte den auch auf meiner Liste,bis ich gesehen habe das der ganz schön zerrissen wird
    Halb gesehen....grottig!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •