Seite 13 von 334 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 5003
  1. #181
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    an die Anne mußte ich auch denken.....


    sie wird ja adoptiert und von da an ändert sich stark ihr Leben. Trotzdem bleibt es interessant wie sie damit umgeht, der Zeitkolorit wird -für mich- jedenfalls toll getroffen und zum Ende hin, wird es richtig spannend
    ich freu mich total aufs Weitergucken.

  2. #182
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    1. Folge der Barbaren gesehen und ich befürchte, dass Netflix das wirklich ernst meint.
    Hatte mich drauf gefreut aber es fällt mir schwer nach den ersten 20 Min noch weiter zu schaun.
    Ich werde wohl nochmal weitere 15 Min riskieren. Wenn es dann nicht besser wird schau ich die letzte Folge und mach damit den Sack zu.
    Das ist so als wenn ich Abends nochmal Hunger bekomme aber eigentlich nichts mehr essen möchte, dann putze ich mir schnell die Zähne und schaffe so "Fakten".
    Ist übrigens ein verdammt guter Trick...

  3. #183
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    schon wer "la revolution" gesehen?
    klingt ja irgendwie abgefahren...
    Angefangen und abgebrochen. Reine Historie hätte mir gereicht.

  4. #184
    Zitat Zitat von SnakeX Beitrag anzeigen
    Hatte mich drauf gefreut aber es fällt mir schwer nach den ersten 20 Min noch weiter zu schaun.
    Ich werde wohl nochmal weitere 15 Min riskieren. Wenn es dann nicht besser wird schau ich die letzte Folge und mach damit den Sack zu.
    Das ist so als wenn ich Abends nochmal Hunger bekomme aber eigentlich nichts mehr essen möchte, dann putze ich mir schnell die Zähne und schaffe so "Fakten".
    Ist übrigens ein verdammt guter Trick...
    Schau es ruhig zu Ende, wird ab der 2. Hälfte besser.

  5. #185
    Zu " das Damengambit" , bin grad in Folge 3 :

    Cool. ich wusste gar nicht, dass er mitspielt, aber ich hab ihn an den Augen in der ersten Nahaufnahme soofort erkannt, obwohl es 17 Jahre her ist.

    Thomas Brodie-Sangster : Der Kleine (Sam) aus dem Film "tatsächlich Liebe" , damals :



    und heute in "das Damengambit"


  6. #186
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien


    weß jemand warum der elyas m barek film "was wir wollten" für österreich im nov-plan nicht von netflix zur verfügung steht??

    wir haben nur die möglichkeit das im kino am 6.11. zusehen

  7. #187
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen


    weß jemand warum der elyas m barek film "was wir wollten" für österreich im nov-plan nicht von netflix zur verfügung steht??

    wir haben nur die möglichkeit das im kino am 6.11. zusehen
    Weil das eigentlich ein in Österreich produzierter Kinofilm ist..
    Und was machen Kinofilme in der Regel so ? Zumindest im Heimatland landen sie im Nomalfall im Kino, wenn die Produktionspartner (hier: österreichische) es so wollen oder es einen entsprechenden Deal gibt.
    Ausser es gibt einen Lockdown.

    Sicher daß es bereits am 6.11. bei euch im Kino läuft ?
    Laut https://www.newsslash.com/n/15156-tr...ist-erschienen soll es erst pünktlich zu Weihnachten ins Kino kommen (22.12.2020).
    Ob die Info dort stimmt, kann ich nicht beurteilen, ich habe keine Zeitmaschine.

    Danach soll es dann aber auch bei euch zu Netflix kommen

    Es ist aber nicht wirklich was Neues bei Netflix: lokale Produktionen laufen im Heimatland auf dem Heimatsender (oder auch mal im Kino, falls es ein Netflix-Kinofilm ist) - und international bei Netflix.
    Und "Was wir wollten" ist so ein Fall, da sind Deutschland und Schweiz = international, Österreich=national.

  8. #188
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    danke

    also laut dem hier https://www.skip.at/was-wir-wollten startet er am 6.11.

  9. #189
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Zu Halloween sollten doch sämtliche Horrorproduktionen auf Netflix erscheinen.
    War denn da irgendetwas guckbares dabei???

  10. #190
    Ich schaue gerade "das Damengambit" und bin sehr angetan obwohl ich nicht viel von Schach verstehe.
    Mein Mann dagegen ist leider eingepennt, der hat die ersten drei Folgen gestern leider verpasst.

  11. #191
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Habe mir gestern den Film "der unsichtbare Gast" angeschaut. Ist nen spanischer Thriller mit richtig vielen Wendungen. Hat sehr viel Spaß gemacht! Die Spanier haben es halt echt drauf

  12. #192
    Staffel 3 von "Suburra" ist an heute verfügbar.
    Verstehen Sie?

  13. #193
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Ich schaue gerade "das Damengambit" und bin sehr angetan obwohl ich nicht viel von Schach verstehe.
    Mein Mann dagegen ist leider eingepennt, der hat die ersten drei Folgen gestern leider verpasst.
    Mir hat die Serie auch super gefallen obwohl Schach gar nichts für mich ist (mein Vater hatte öfters vergeblich versucht mir das beizubringen und dann lieber mit sich selber gespielt. )

  14. #194
    .
    Geändert von beesley (30-10-2020 um 19:37 Uhr)

  15. #195
    Netflix hebt in den USA die Preise an.
    Bin mal gespannt, wann und ob es in Deutschland der Fall sein wird.

    https://www.pcwelt.de/news/Netflix-e...-10912501.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •