Seite 131 von 334 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135141181231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.965 von 5003
  1. #1951
    Zitat Zitat von silk_spectre Beitrag anzeigen
    Genau, deswegen schrieb ich auch grusel und nicht horror. Mehr horror hätte es gern sein können, gerade bei dem Thema. Manchmal schien es mir, als habe Flanagan die Serie eher als eine Plattform für seine philosophischen Ansichten genutzt.
    Bin bei Folge 4 - das zieht sich teilweise ganz schön.
    Und diese religiösen Eiferer kosten mich Nerven. Weiss nicht, ob ich weiterschauen werde.

    Edit: Das endlose religiöse Geschwafel in Folge 5 hat mich dazu gebracht abzubrechen. Das kann doch keiner aushalten.
    Geändert von KrosseKrabbe (26-09-2021 um 16:18 Uhr)
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  2. #1952
    Netflix hat jetzt auch vorab eine dritte Staffel von "The Witcher" bestätigt.

  3. #1953
    Zitat Zitat von silk_spectre Beitrag anzeigen
    Genau, deswegen schrieb ich auch grusel und nicht horror. Mehr horror hätte es gern sein können, gerade bei dem Thema. Manchmal schien es mir, als habe Flanagan die Serie eher als eine Plattform für seine philosophischen Ansichten genutzt.
    Das entspricht genau dem, was ich dachte. Endlose Monologe, ich kann die halbe Bibel zitieren, 11. September, wo bleiben wir, wenn wir tot sind usw......fand das Thema auch spannend, gut umgesetzt, aber bei den Monologen habe ich 10 min vorgespult.

  4. #1954
    https://www.fernsehserien.de/news/de...flix-thrillers


    Freu mich auf "Der Kastanienmann"
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  5. #1955
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen

    Freu mich auf "Der Kastanienmann"
    oh! Hab ich vor paar Wochen grad gelesen.

  6. #1956
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    hat schon wer die britney doku gesehen? wie ist die so?

  7. #1957
    Ich hab die Thriller-Serie "kein Lebenszeichen" jetzt durch und hadere nach wie vor mit manchen Harlan Coben-Erzählungen.

    So gut ich die erste Folge fand, aber mir wurde das dann alles zu wirr mit den Unmengen an Rückblicken,
    in denen ich dann oft Probleme hatte, die Zusammengehörigkeit der Leute noch zusammenzukriegen.

    In der Vorschau wurde mir der Trailer von "Squid Game“ angeboten, wo ich bezüglich der roten Anzüge gleich ein
    - Gefühl bekam (Haus des Geldes) , aber das scheint thematisch nichts für mich zu sein.

    Ich schau mal weiter, was ich jetzt gucke. Da ist noch viel neues zur Auswahl

  8. #1958
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Hab jetzt mit sex education angefangen. OMG, warum hat mir bisher keiner gesagt, wie geil die Serie ist??
    Eine der besten Serien, die ich auf Netflix gesehen habe. Pädagogisch sehr wertvoll mMn.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  9. #1959
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Eine der besten Serien, die ich auf Netflix gesehen habe. Pädagogisch sehr wertvoll mMn.
    Außerdem noch wertvoll fürs Herz, die Lachmuskeln, fürs Auge und die Ohren!

  10. #1960
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Gestern mit SQUID GAME angefanen. Wenn ich heute keine Termine gehabt hätte, hätte ich gebingt ... Echt krass!

    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  11. #1961
    hatte es an einem Wochenende durch, das Murmelspiel fand ich sehr emotional.
    hat mich gut unterhalten und wurde zunehmender spannder.
    Der hype um die Serie hat auch Alice in Borderland nochmal gepusht und dies ist nun auch wieder in den Top 10 weltweit lt. flixpatrol.

  12. #1962
    morgen endlich, freu

  13. #1963
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    morgen endlich, freu
    Schon seit 0 Uhr

  14. #1964
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Eine der besten Serien, die ich auf Netflix gesehen habe. Pädagogisch sehr wertvoll mMn.
    Nachdem die Serie hier so gelobt wird, hab ich gestern damit begonnen und fühle mich sehr gut unterhalten.

  15. #1965
    Fand die erste Staffel super, die zweite aber irgendwie nervig und nie beendet.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •