Seite 16 von 334 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 5003
  1. #226
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Das Stichwort "dystopisch" weckt immer ein gewsses Interesse bei mir. Ich hab "La valla" mal auf meine Liste gesetzt.
    Berichte mal, wenn du es schaust. Ich bin leider zeittechnisch über Folge 2 noch nicht hinausgekommen, obwohl es
    mich brennend interessiert, wie es weitergeht.

    Ist aber schon krass zu sehen, wenn die da von oben bis unten desinfiziert werden, ist wirklich nicht weit von heute weg.

  2. #227
    Record of the youth
    die ersten drei Folgen geschaut und bisher ganz unterhaltsam. Zwar nicht ganz mein Interessenbereich aber bisher ohne längen.
    Geht um einen der gerne als Modell/Schauspieler Karriere machen möchte.

    offen habe ich noch W- two Worlds Apart. Da habe ich in der Mitte etwas den Faden verloren, Anfangs fand ich es ganz gut dann eher nur noch so lala. Mal sehen ob ich es noch fertig schaue.
    Dafür habe ich nochmal I can hear your voice durchgeschaut und bin immer noch schwer begeistert wie toll die Serie ist, den Soundtrack höre ich auch gerne mal Zwischendurch, sehr stark.

    Wenn flixpatrol stimmt hält sich das Damengambit sehr stark auf Platz 1 der Netflix Charts weltweit und Barbaren bleibt auch in der zweiten Woche auf Platz zwei. Auch wenn die Punkte da etwas nachlassen dürfte man wohl ganz zufrieden damit sein.

  3. #228
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    Wenn flixpatrol stimmt hält sich das Damengambit sehr stark auf Platz 1 der Netflix Charts weltweit ..
    Das freut mich

  4. #229
    wohl nicht umsonst zählt das Damengambit zu den besten Netflixserien überhaupt

  5. #230
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Damengambit ist grossartig!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  6. #231
    Die Serie reizt mich so gar nicht...
    Verstehen Sie?

  7. #232
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Die Serie reizt mich so gar nicht...
    hab ich vorher auch gesagt

  8. #233
    Was Damengambit und Twister gemeinsam haben

    Bei Twister fängt's mit einem lauen Lüftchen an und von Mal zu Mal werden die Stürme stärker bis zum grossen Höhepunkt, dann ist Ende.
    Bei Damengambit fängt's mit einfachem Schachspielen and und von Episode zu Episode wird's intensiver und stärker, bis zum Finale. Dann ist Ende.



    Sorry, auch wenn die Story interessant ist, die Charakterisierung nicht schlecht - folgt die Serie einen SEHR klassischem langweiligem Schema. Die paar kleinen Rückschläge fallen kaum ins Gewicht, da sie viel zu schnell wieder ausgebügelt sind
    Gut daß es nur eine Miniserie ist, eine zweite Staffel kann ich mir hier nicht vorstellen.

  9. #234
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Die Serie reizt mich so gar nicht...
    ist wahrscheinlich eine 99% Frauenserie.

  10. #235
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Bei Damengambit fängt's mit einfachem Schachspielen an
    Das ist es ja, was mich hauptsächlich davon abhält.

  11. #236
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Das ist es ja, was mich hauptsächlich davon abhält.
    Das sollte Dich aber nicht abhalten. Gib der Serie doch einfach mal eine Chance...

  12. #237
    Ich fand The Queen's Gambit nach 1,5 Folgen so öde und unerträglich, dass ich es abbrechen musste.

    Die Hauptdarstellerin(nen) sind unsympathisch und spielen nicht gut (ich mag es auch nicht, wenn 24jährige 13jährige darstellen - außer bei Pen15, aber da soll das ja auch so), die Geschichte entwickelt sich viel zu langsam (ein Film hätte es auch getan) und es ist so fürchterlich ... netflixig?

  13. #238
    zwischen 2 Leben,
    ein film, der von seinen Hauptdarstellern lebt, man denkt anfangs, dass es sich um ein aktiongeladenes movie handelt, aber weit verfehlt
    einfach nur gucken und zuhören
    man kann Winslett und Elba erleben, wie sie sich gegenseitig respektieren, wunderbar harmonieren und sich ergänzen
    schöner film

  14. #239
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Waaas? Elba und Winslet im duo??
    Gleich nachher reinschauen, danke für den Tipp.
    Hell is empty and all the devils are here.

  15. #240
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Über Spuk in Bly Manor:
    Ich fand eigentlich die ersten drei Folgen ganz gut als Einleitung, aber durch Folge 4 musste ich mich über mehrere Tage häppchenweise durchquälen, weil sie mich sehr gelangweilt hat.
    Haben davon nur anderthalb Folgen geschafft. Wenn Kinder gesiezt werden und selbst sprechen wie Erwachsene, bin ich raus. Langweilig war mir auch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •