Seite 177 von 334 ErsteErste ... 77127167173174175176177178179180181187227277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.655 von 5003
  1. #2641
    "The Bubble" ist ganz lustig, vor allem die Tik Tok-Videos. Der Film ist wohl eine Anspielung auf die Dreharbeiten zu "Jurassic World 3":
    https://www.filmstarts.de/nachrichten/18540685.html

  2. #2642
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Der (un)wahrscheinliche Mörder (S 2021)

    Wikipedia:
    "Am Abend des 28. Februar 1986 erschießt Stig Engström, ein Grafikdesigner bei der Versicherungsgesellschaft Skandia, nahe seinem Arbeitsplatz, dem Thulehuset, den schwedischen Ministerpräsidenten Olof Palme, der mit seiner Frau Lisbeth auf dem Heimweg von einem Kinobesuch ist.
    Nachdem Beschreibungen des fliehenden Täters kursieren, wendet sich dieser selbst an Polizei und Presse und stellt sich lediglich als Zeugen dar."


    Für mich war es sehr interessant, weil ich zur Tatzeit noch so (zu) jung war.

    Ich gestehe, dass ich nicht mitbekommen habe, dass das Verfahren erst 2020 eingestellt worden war und der vermutliche Täter schon ewig tot.
    Geändert von Hatsche (03-04-2022 um 20:20 Uhr)

  3. #2643
    The Bubble ist furchtbar: Uninteressantes Drehbuch, nicht funktionierende Gags, schlechte Schauspieler. Nicht empfehlenswert.
    Verstehen Sie?

  4. #2644
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    The Bubble ist furchtbar: Uninteressantes Drehbuch, nicht funktionierende Gags, schlechte Schauspieler. Nicht empfehlenswert.
    Ich habe es auch begonnen, aber habe nach einer halben Stunde aufgegeben. Ich fand es auch eher fad.

  5. #2645
    (südkoreanische Serie "juvenile justice")

    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Das ging mir auch so vor allem der Fall aus den ersten beiden Folgen und der aus Folge 9 und 10. Für mich ist das einer der besten Serien die je bei Netflix zu sehen war.
    Kann ich nachvollziehen, ich bin auch immernoch ganz angetan, bin bei Folge 6.
    Die ersten beiden Fälle fand ich auch krass und jetzt grad der mit dem Heim. Tolle Serie

    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    "juvenile justice"

    heute beendet, mir hat es auch sehr gut gefallen. fand es immer recht spannend und ging schnell rum.
    wegen mir darf gerne eine zweite Staffel kommen.
    Das wär toll. Ich bin jetzt schon traurig, dass ich nur noch 4 Folgen habe.

  6. #2646
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Juvenile Justice ist für mich DIE Entdeckung des Jahres!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  7. #2647
    Ja, für mich auch. Als ich die Serie hier reinschleppte, dachte ich "och, ich guck mal rein". Hab mir nicht sooooviel
    davon versprochen, aber "juvenile justice" ist ja wirklich unfassbar gut.

    Ich spar mir jetzt eine Folge noch auf, ich muss das von gestern erstmal eh sacken lassen.
    Folge 6 fand ich sowas von spannend und die 8. -->




    Frau Shim : ich hab immer gedacht : wie die drauf ist, wie die guckt. Was stimmt nicht mit der?
    Aber jetzt erklärt sich das ja alles in Folge 9.

    Ich hab in Folge 8 echt Tränen vergossen, weil das für mich sowas von berührend war in der Folge mit den Jugendlichen und dem Autounfall.
    Wie die Frau, die ihren Mann verloren hat hat , da verzweifelt mitten auf der Straße auf die Mutter des Unfallverursacher-Jungen einschlägt und die schließlich da beide weinend zusammensacken.

    Und Folge 6 fand ich total spannend, als dieser cholerische Ober-Richter da seinen Sohn gedeckt hat.



  8. #2648
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Juvenile Justice ist für mich DIE Entdeckung des Jahres!
    Da ihr so begeistert seid, habe ich auch mal angefangen.
    Der Fall ist krass, die Richterin hatte mich sofort, die ist der Knaller mit ihrer Art.
    Nur dieser Kang - dessen Geblöke ist das, was ich bei asiatischen Serien oft so nervig finde.

    Aber ich schaue weiter, habe gerade Folge 2 gestartet.

    Edit: Der Fall war heftig.
    Geändert von KrosseKrabbe (08-04-2022 um 20:31 Uhr)
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  9. #2649
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Matrjoschka: Staffel 2 ab 20.4.!
    Ein Artikel und Trailer dazu: https://www.serienjunkies.de/news/ru...76.html#sjnews

    Mal sehen, ich hoffe, Netflix hat das nicht verbockt!

  10. #2650
    Elite Staffel 5 ist da

  11. #2651
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Elite Staffel 5 ist da
    Gefällt mir viel besser als die Staffel davor.
    Leider schon durch.
    Verstehen Sie?

  12. #2652
    Ich schaue grade Jimmy Savile: eine britsche Horrorstory.

    In Etappen, ich hab mich vorher schon dafür interessiert und bin jetzt richtig entsetzt, wie dieser Mann alles unter dem Deckmantel seiner Freunde tun konnte.

    Margret Thatcher, Princess Diana, Prinz Charles und und und.

    Auf jeden Fall lohnenswert, reinzuschauen.

  13. #2653
    Nochmal zu "Juvenile Justice"

    Die gezeigte Gewalt der Männer Mädchen und Frauen gegenüber ist schwer auszuhalten.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  14. #2654
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Da ihr so begeistert seid, habe ich auch mal angefangen.
    Der Fall ist krass, die Richterin hatte mich sofort, die ist der Knaller mit ihrer Art.
    Nur dieser Kang - dessen Geblöke ist das, was ich bei asiatischen Serien oft so nervig finde.

    Aber ich schaue weiter, habe gerade Folge 2 gestartet.

    Edit: Der Fall war heftig.
    Hammer, oder?

    Bin jetzt leider durch. Schließ mich hier an: hoffe so sehr auf ne 2. Staffel. Was für eine Serie , obwohl koreanische
    Serien sonst gar nicht meins sind.

  15. #2655
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Ich schaue grade Jimmy Savile: eine britsche Horrorstory.

    In Etappen, ich hab mich vorher schon dafür interessiert und bin jetzt richtig entsetzt, wie dieser Mann alles unter dem Deckmantel seiner Freunde tun konnte.

    Margret Thatcher, Princess Diana, Prinz Charles und und und.

    Auf jeden Fall lohnenswert, reinzuschauen.
    Habe ich auch geschaut, echt schockierend wie sehr da weggeschaut wurde. Was zum Teufel hat man sich dabei gedacht, einem promi Zugang zu krankhäusern und damit zu Kindern zu verschaffen??
    Der war so creepy in seiner Art, da sträuben sich einem die Haare.
    Hell is empty and all the devils are here.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •