Seite 18 von 334 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 5003
  1. #256
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    habe ich jetzt angefangen, bin bei Folge 7, die Folgen in dem Hospiz finde ich sehr stark, vorallem die zwei Jungs.
    dann hast du mich schon überholt, bin erst bei Folge fünf. Hast du nicht auch manchmal den Gedanken: bitte redet doch miteinander!
    die szenen in dem Spital wirken wie Greys Anatomy auf koreanisch.

  2. #257
    hat zuletzt viel Zeit und wenn man da mal anfängt.......

    bin da nicht so sicher ob dies bei den Serien nur ist oder tatsächlich ein kultureller Unterschied da sich dies bei den k Serien die ich bisher gesehen habe schon etwas durchzieht, Stolz, Familie, Gefühle eine andere Rolle spielen wie teilweise bei uns.

    schreib hier mal wieder wenn du Folge 8 gesehen hast
    Geändert von Steff (08-11-2020 um 21:07 Uhr)

  3. #258
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    hat zuletzt viel Zeit und wenn man da mal anfängt.......

    bin da nicht so sicher ob dies bei den Serien nur ist oder tatsächlich ein kultureller Unterschied da sich dies bei den k Serien die ich bisher gesehen habe schon etwas durchzieht, Stolz, Familie, Gefühle eine andere Rolle spielen wie teilweise bei uns.

    schreib hier mal wieder wenn du Folge 8 gesehen hast
    ja, das kann sein, dass sie Gefühle generell nicht so zeigen.

    witzig finde ich auch die clownhaften szenen mit ihrem Bruder.

    ok, ich melde mich nach folge 8.

    edit. wobei ich den bruder eher nervig finde.

  4. #259
    ja, den Bruder finde ich auch nervig und frage mich warum sie sich mit dem noch abgibt.
    mal sehen was noch kommt. Aber vom Titel/Inhaltsangabe und auch nach den ersten zwei Folgen hätte ich nicht gedacht wie stark die Serie wird.

  5. #260
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    ja, den Bruder finde ich auch nervig und frage mich warum sie sich mit dem noch abgibt.
    mal sehen was noch kommt. Aber vom Titel/Inhaltsangabe und auch nach den ersten zwei Folgen hätte ich nicht gedacht wie stark die Serie wird.
    mich hat gleich die erste Folge gefangen genommen, bin wie eingetaucht darin. was mir auch gut gefällt sind immer wieder kurze Rückblicke auf Szenen, die man noch nicht kennt oder Szenen aus der Sicht eines anderen.

    Lang ist die staffel ja schon, schauen wir mal.

  6. #261
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Falls jemand auf die 4. "Fargo" Staffel bei Netflix wartet... das wird erstmal nix, die gibts diesmal bei Joyn+: https://www.fernsehserien.de/news/fa...hr-bei-netflix

    toll.

    ich glaube, ich muss wirklich mal anfangen durchzurechnen, ob sich netflix für mich noch lohnt. mindhunter kaputt, fargo weg, manhunt 2 läuft irgendwo anders ... und ich guck "rebecca" und "the irish man". ich bin unzufrieden mit dieser entwicklung.
    "Wir kommen da durch!"

  7. #262
    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen
    toll.

    ich glaube, ich muss wirklich mal anfangen durchzurechnen, ob sich netflix für mich noch lohnt. mindhunter kaputt, fargo weg, manhunt 2 läuft irgendwo anders ... und ich guck "rebecca" und "the irish man". ich bin unzufrieden mit dieser entwicklung.
    Da die meisten anderen Streaming Dienste ja immer Gratismonate anbieten, würde ich ruhig mal wechseln. Die haben alle mittlerweile genug eigenen Content angesammelt, um den Monat auch voll zu bekommen.

  8. #263
    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen

    ich glaube, ich muss wirklich mal anfangen durchzurechnen, ob sich netflix für mich noch lohnt. mindhunter kaputt, fargo weg, manhunt 2 läuft irgendwo anders ... und ich guck "rebecca" und "the irish man". ich bin unzufrieden mit dieser entwicklung.
    Geht mir gerade genauso. Hab noch Amazon und SkyTicket. Und die Mediatheken haben auch viele Serien zu bieten.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  9. #264
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Hat jemand mal den neuen "Rebecca" geguckt? Ich liebe ja das Original und hab dann immer Angst vor neuen Verfilmungen.
    Ich finde, es kommt überhaupt nicht an das Original ran. Fand es langweilig.

  10. #265
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt einfach mal die erste Folge von "la valla - Überleben an der Grenze" angeschaut : da es eine spanische Serie ist,
    reizt es mich eh.

    Bei den Worten "Virus" und "Quarantäne", die in Folge 1 fallen, bin ich natürlich etwas zusammengezuckt,
    aber ich werde definitiv weiterschauen, fand es sehr spannend.

    Handlung:



    Die letzte Folge fehlt mir noch, die ist noch nicht drin. Bis hierhin fnd ich es eigentlich ganz gut




    Da ich auf Netflix eigentlich immer irgendwas finde, schau ich jetzt in die schwedische Serie

    "Liebe Und Anarchie" rein (Dramady), ist vielleicht am ehesten sowas wie "normal people"? :



    Handlung:
    Das extrem geordnete Leben der ambitionierten Beraterin und zweifachen Mutter Sofie (Ida Engvoll) gerät aus den Bahnen,
    als sie den Auftrag erhält, einen alteingesessenen Verlag neu zu strukturieren.
    Dabei trifft sie auf den jungen Programmierer Max (Björn Mosten) und beginnt mit ihm einen gewagten Flirt.
    Dabei fordern sich beide gegenseitig dazu heraus, Dinge zu tun, die etablierten sozialen Normen widersprechen.
    Aus der Spielerei wird schon bald bitterer Ernst, als die Herausforderungen, aber auch die Konsequenzen größer werden.

    https://www.fernsehserien.de/liebe-und-anarchie

  11. #266
    Oh Michi, das ist ein toller Tipp! Ich mag die Hauptdarstellerin und schau mal rein.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  12. #267
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Oh Michi, das ist ein toller Tipp! Ich mag die Hauptdarstellerin und schau mal rein.
    Das freut mich , mir ist die Dame nicht bekannt. Also, nicht dass ich wüsste jedenfalls. Bin gespannt

  13. #268
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Das freut mich , mir ist die Dame nicht bekannt. Also, nicht dass ich wüsste jedenfalls. Bin gespannt
    Ich kenne sie aus "The Team", "Rebecca Martinsson" und noch einige andere.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  14. #269
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    "Liebe Und Anarchie" rein (Dramady), ist vielleicht am ehesten sowas wie "normal people"? :
    Ähm... nicht mal ansatzweise! Hat mir aber trotzdem gefallen: https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post49352760

  15. #270
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ich kenne sie aus "The Team", "Rebecca Martinsson" und noch einige andere.


    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Ähm... nicht mal ansatzweise! Hat mir aber trotzdem gefallen: https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post49352760
    ah, prima


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •