Seite 201 von 334 ErsteErste ... 101151191197198199200201202203204205211251301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.015 von 5003
  1. #3001
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Och nö. Hm, da wär ich dann wahrscheinlich schon raus. 2 Folgen geb ich jeder Serie.
    Auf die Liste hab ich's auch genommen, wird wohl aber noch dauern, bis ich mal reinschaue.
    Versuche es Michi, vielleicht kannst du mir was "erhellendes" beipulen weil ich
    Ich habe gestern, nach 3,5 Folgen, nachgelassen trotz Matthias Brandt den ich heiß wie innig liebe... aber et geiht nich

  2. #3002
    The time is always now! Avatar von Marc

    Netflix - Part 2

    Zitat Zitat von Geisterkatze Beitrag anzeigen
    Ich schaue gerade erste Staffel Manifest. Dieses Ehepaar ist soo Die Dialoge sind so schleimig „ ich liebe dich so, „es ist toll dass du endlich da bist“ „du bist mein Ehemann ich habe dich schon immer so geliebt“ „ ich verstehe dich so, dass du einen anderen hast, ich werfe es dir nicht vor“ Die Ehefrau ist besonders schlimm. Kann sie nicht leiden. Reden die Amis wirklich so, und das nach 2 Kindern und schweren Schicksalsschlägen? sind schon ein krasser Unterschied zu den lustigen, sarkastischen Dialogen bei Stranger Things
    Genau mein Empfinden. Die Ehefrau ist echt der schlimmste Charakter der Staffel, ob es irgendjemanden gibt der die leiden kann?
    Habe so


    …..die Daumen gedrückt das der Mann mit der netten Ärztin zusammen kommt

    Bin jetzt durch mit Staffel 1 und etwas ratlos.
    Finde die prämisse ja ganz spannend und die ersten 3 Episoden waren auch ganz gut, aber inzwischen zieht es sich weitgehend wie Kaugummi und wird auch immer abstruser.
    Ob es besser wird in Staffel 2/3, Erfahrungen bitte

  3. #3003
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Info:

    Heute neu: King of Stonks bei Netflix



    https://www.serienjunkies.de/news/ki...ix-113835.html
    Bin grade bei Episode 3.
    Etwas abgedreht, aber gefällt mir besser als befürchtet. Wirecard läßt grüßen.
    Manchmal sind sie mir da aber mit ihren kurzen Erklärungen etwas zu schnell

    Nur komisch, daß mir manche Szenen da irgendwie bekannt vorkommen und mir will beim besten Willen nicht einfallen will, woher
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  4. #3004
    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    Versuche es Michi, vielleicht kannst du mir was "erhellendes" beipulen weil ich
    Ich habe gestern, nach 3,5 Folgen, nachgelassen trotz Matthias Brandt den ich heiß wie innig liebe... aber et geiht nich
    Ich mag den ja auch total gerne. Das tut mir echt leid, dass du nicht weitergucken wolltest. Frustriert mich auch immer.
    Ich hab erstmal soviele Serien auf der Liste , auf die ich richtig doll warte. Aber irgendwann schau ich mal rein

    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Bin grade bei Episode 3.
    Etwas abgedreht, aber gefällt mir besser als befürchtet. Wirecard läßt grüßen.
    Manchmal sind sie mir da aber mit ihren kurzen Erklärungen etwas zu schnell

    Nur komisch, daß mir manche Szenen da irgendwie bekannt vorkommen und mir will beim besten Willen nicht einfallen will, woher
    Ups, das würde mich auch beschäftigen.

  5. #3005
    Holly Shit, wie Geil ist bitte diese Serie


  6. #3006
    Ein" Making-of" der Tanzszene bei der Umbrella Academy!
    Man sieht auch, das sie voll im Quarantäne-Modus waren..


  7. #3007
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    Ob es besser wird in Staffel 2/3, Erfahrungen bitte
    Ich habe es mitten während der zweiten Staffel abgebrochen.
    a) wurde es dann doch langweilig für mich und
    b) hatte ich kurz vorher gelesen, dass die Serie mit einem Cliffhanger endet.

    Da jetzt allerdings noch eine Staffel kommt, werde ich nochmal von vorne anfangen.

    Gab zu der Zeit als ich es gesehen habe auch nur zwei Staffeln. Die dritte habe ich dann im Schnelldurchlauf im Internet durchgelesen.


    Und ungelogen: Nur diese Tanzszene animiert mich jetzt Umbrella Academy zu gucken.
    Ich hatte damit auch mal angefangen, mich aber nach der zweiten Folge so sehr gelangweilt, dass ich nur noch das Ende der ersten Staffel gesehen habe.

    Aber die Tanzszene muss ich im Zusammenhang sehen. Also alles auf Anfang.

  8. #3008
    "Dawson's Creek" und die "Scream"-Serie werden abgezogen.

    Netflix-Exits im Juli

  9. #3009
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Glow und The Society. Bei beiden Serien habe ich mich tierisch auf weitere Staffeln gefreut
    Geht mir mit "Tiny Pretty Things" so. Kann ich auch nicht verstehen, warum da keine 2. Staffel mehr kommt, obwohl Cliff und Buchvorlage es hergeben.

  10. #3010
    Zitat Zitat von delije4ever Beitrag anzeigen
    Holly Shit, wie Geil ist bitte diese Serie

    Ist seit paar Tagen auf meiner Liste. Bei der "Haus des Geldes"-Erwähnung (dass es eine recht ähnliche Thematik ist) hatten die mich.
    Bin gespannt, ob mich das auch so fesselt.

  11. #3011
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Glow und The Society. Bei beiden Serien habe ich mich tierisch auf weitere Staffeln gefreut
    Oh ja, von "the society" hätte ich gerne mehr gesehen oder zumindest einen vernünftigen Abschluss.
    Mir geht es auch so bei "cursed" mir hat die Serie so gut gefallen und ich hätte gerne gewusst wie es weiter geht.

  12. #3012
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    "Dawson's Creek" und die "Scream"-Serie werden abgezogen.

    Netflix-Exits im Juli
    Kein Verlust. "Scream" war grottenschlecht und wer "Dawson's Creek" nach all den Jahren immer noch nicht geschaut hat, ist wirklich selbst schuld. Was hab ich die Serie immer geliebt.

  13. #3013
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Kein Verlust. "Scream" war grottenschlecht und wer "Dawson's Creek" nach all den Jahren immer noch nicht geschaut hat, ist wirklich selbst schuld. Was hab ich die Serie immer geliebt.
    pacey

  14. #3014
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ist seit paar Tagen auf meiner Liste. Bei der "Haus des Geldes"-Erwähnung (dass es eine recht ähnliche Thematik ist) hatten die mich.
    Bin gespannt, ob mich das auch so fesselt.
    Ich war neugierig, finde die Serie allerdings nicht sonderlich spannend oder gelungen. Bin in der zweiten Folge und werde erstmal pausieren.
    Liegt aber in dem Fall eher an mir als an der Serie.
    Verstehen Sie?

  15. #3015
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Oh ja, von "the society" hätte ich gerne mehr gesehen oder zumindest einen vernünftigen Abschluss.
    geht mir genauso. Man hängt jetzt so in der luft und weiss nicht, wie es ausgegangen wäre


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •