Seite 29 von 334 ErsteErste ... 192526272829303132333979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 5003
  1. #421
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Also wenn es nach DEM Ende keine Fortsetzung gibt ....
    Zumal ja keine Story richtig abgeschlossen ist, eigentlich fangen sie alle gerade erst an.

    Das mit Staffel 3 habe ich auch mitbekommen - eigentlich ist es für Netflix eher untypisch so früh schon eine Fortsetzung zu bestellen. Wünschenswert, aber untypisch.

    Meine Sorge ist ein wenig, daß das mit Staffel 3 eine voreilige Information gewesen sein könnte.
    https://www.whats-on-netflix.com/new...tflix-release/ hat schon im Juli auf Staffel 3 aufmerksam gemacht mit Verweis auf ProductionWeekly.
    die Dreharbeiten sollten demnach von August bis Dezember in/um Vancouver und British Columbia stattfinden (wegen CoVid natürlich nur unter Vorbehalt),
    aber seitdem ist es still darum geworden. Zu still.
    Ich weiß leider nicht mehr, wo ich es gesehen habe, aber vor ein paar Tagen wurden Fotos veröffentlicht, bei denen mehrere von den Darstellern gemeinsam Mittagspause gemacht haben. Scheint also wohl weiter zu gehen. Vielleicht hat Netflix direkt noch eine dritte Staffel bestellt. Robyn Carr, die die Virgin River-Bücher geschrieben hat, hat auch veröffentlicht, dass die Serie noch lange nicht zuende ist.

  2. #422
    Ich habe mir nun auch Das Damengambit angeschaut.

    Für mich nun nicht die Sensation schlechthin, aber doch stark inszeniert und stimmig erzählt. Manchmal dann auch etwas dröge, aber am Ende ist es ein Vergnügen Anya Taylor-Joy zu sehen

  3. #423
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich habe mir nun auch Das Damengambit angeschaut.

    Für mich nun nicht die Sensation schlechthin, aber doch stark inszeniert und stimmig erzählt. Manchmal dann auch etwas dröge, aber am Ende ist es ein Vergnügen Anya Taylor-Joy zu sehen
    Wobei ich zugegenermaßen die Pilot-Folge mit Isla Johnston noch stärker fand, am schwächsten so um die 5. rum, und insgesamt eine tolle Serie

  4. #424
    Zur Warnhinweis-Diskussion: so abwegig finde ich das nicht. Ich habe es aufgrund der neu erschienenen Staffel jetzt mal für mich fortgesetzt und bin jetzt am Schluss von Staffel 1 und damit genau so weit von den Ereignissen der betreffenden Zeit entfernt wie die Kinder der späten 90er/Anfang 2000er, die jetzt vielleicht Staffel 3 schauen. Klar ist einem bewusst, dass es ne Serie ist, aber ich habe sie gedanklich schon recht nah an den Fakten zugeordnet. Und so mag es sicher auch den jüngeren gehen. Netflix würde sich damit keinen Zacken aus der Krone brechen und die Briten wären vielleicht glücklicher damit.

  5. #425
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Ich weiß leider nicht mehr, wo ich es gesehen habe, aber vor ein paar Tagen wurden Fotos veröffentlicht, bei denen mehrere von den Darstellern gemeinsam Mittagspause gemacht haben. Scheint also wohl weiter zu gehen. Vielleicht hat Netflix direkt noch eine dritte Staffel bestellt. Robyn Carr, die die Virgin River-Bücher geschrieben hat, hat auch veröffentlicht, dass die Serie noch lange nicht zuende ist.
    das wäre natürlich wunderbar
    Wobei ich denke, daß Robyn Carr eher von der Buchserie sprach und nicht von der TV-Serie - in der TV Branche kann sie sehr schlecht in die Zukunft sehen, aber recht gut was ihre eigenen Bücher angeht
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  6. #426
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich werde mich jetzt auf Staffel 2 der norwegischen Serie "Weihnachten zu Hause" vorbereiten,
    die demnächst erscheint.
    Es gibt eine Fortsetzung? Ist irgendwie an mir vorbei gegangen

  7. #427
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    das wäre natürlich wunderbar
    Wobei ich denke, daß Robyn Carr eher von der Buchserie sprach und nicht von der TV-Serie - in der TV Branche kann sie sehr schlecht in die Zukunft sehen, aber recht gut was ihre eigenen Bücher angeht
    Die Buchreihe ist soweit ich weiß mit Band 20 zuende gegangen. Bin noch bei Band 16, kann das daher noch nicht abschätzen.

    Sie schreibt auf Facebook und Co. immer mal wieder was von der Serie, aktuell sollen wohl ca. fünf Staffeln eingeplant sein. Hoffentlich fällt man nicht dem 3-Staffel-Fluch zum Opfer.

  8. #428
    Ich hab Das Damengambit gesehen und zu meiner Überraschung gefiel es mir super.

    Besonders die Darsteller von Dudley Dursley aus „Harry Potter“ und der ehemalige kleine Junge aus „Tatsächlich Liebe“ fand ich phänomenal.

  9. #429
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Fortsetzung? Ist irgendwie an mir vorbei gegangen
    war hier schon einige Male Thema - noch 17 Tage dann kommt endlich die Auflösung der Frage "wer steht da vor der Tür?"

  10. #430
    Drei Haselnüsse für Aschenbrödel gibt es ja bei Netflix, zum ersten mal oder die Vorjahre auch schon?
    Endlich nicht mehr auf die spärlichen Ausstrahlungen bei den Öffis angwiesen, anschauen wann immer und so oft wie ich mag
    und wer es nicht kennt, anschauen. Will das auf Platz 1 bei Netflix sehen, macht Werbung dafür.

    Das Damengambit ist heute auf Platz 1 der Serienjahrescharts bei flixpatrol geklettert, dürfte den Platz auch nicht mehr verlieren. Respekt
    In Deutschland ist es auf 8, die Nummer 1 ist Paw Patrol. Schauen dies auch viele Erwachsene? oder hat der Nachwuchs Netflix schon fest im Griff?

  11. #431
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    Drei Haselnüsse für Aschenbrödel gibt es ja bei Netflix, zum ersten mal oder die Vorjahre auch schon?
    Endlich nicht mehr auf die spärlichen Ausstrahlungen bei den Öffis angwiesen, anschauen wann immer und so oft wie ich mag
    und wer es nicht kennt, anschauen. Will das auf Platz 1 bei Netflix sehen, macht Werbung dafür.

    Das Damengambit ist heute auf Platz 1 der Serienjahrescharts bei flixpatrol geklettert, dürfte den Platz auch nicht mehr verlieren. Respekt
    In Deutschland ist es auf 8, die Nummer 1 ist Paw Patrol. Schauen dies auch viele Erwachsene? oder hat der Nachwuchs Netflix schon fest im Griff?
    auf gar keinen Fall

  12. #432
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich werde mich jetzt auf Staffel 2 der norwegischen Serie "Weihnachten zu Hause" vorbereiten,
    die demnächst erscheint.

    Schaue Staffel 1 nochmal , weil ich sie so toll fand und langsam in Weihnachtsstimmung kommen möchte
    und um nochmal besser reinzukommen in Staffel 2.

    Nochmal zur Serie :


    Fernsehserien.de

    Gar nicht so schlecht. Mal nicht so herkömmlicher Hochglanz polierter Weihnachtsfilm made in Hollywood.

  13. #433
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    überWEIHNACHTEN ist so toll hab es schon das 2. mal geschaut - schade dass da nur 3 folgen sind
    Haben wir gestern auch am Stück geguckt, schön gemacht, von allem was drin und gut besetzt. Müsste Monschau gewesen sein, eine der schönsten Städtchen der Eifel.

  14. #434
    hab die kleine serie grad geschaut,
    ist ganz nett zu weihnachten, leider ohne schnee
    aber mehr auch nicht

  15. #435
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Haben wir gestern auch am Stück geguckt, schön gemacht, von allem was drin und gut besetzt. Müsste Monschau gewesen sein, eine der schönsten Städtchen der Eifel.
    ja das war es

    genau so hieß das glaub ich weil ich hab dann in nem artikel davon gelesen!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •