Seite 43 von 334 ErsteErste ... 333940414243444546475393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 5003
  1. #631
    Die Januar-Übersicht mit eigenen Empfehlungen und nicht nur der Liste:
    https://www.teltarif.de/streaming/ne...pdate=20522539

  2. #632
    Tuvok694
    unregistriert
    Als Science Fiction Fan von Jugend-Zeiten an hat diese Tage natürlich der Titel "The Midnight Sky" mein Interesse geweckt.
    Heute hab ich ihn geschaut, und die Enttäuschung war groß. Einfach nur unfassbar laaaaangweilig.
    Außer ein paar netten Naturaufnahmen und Weltraumbildern ist dieses Filmchen einfach nur unoriginell und substanzlos. Für ein paar Lebenserinnerungen eines gealterten Wissenschaftlers hätte man wirklich kein pseudo-dystopisches Szenario und eine Weltraummission in den Hintergrund stellen müssen.

  3. #633
    Tuvok694
    unregistriert
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Die Januar-Übersicht mit eigenen Empfehlungen und nicht nur der Liste:
    https://www.teltarif.de/streaming/ne...pdate=20522539
    Ich freue mich dann schon mal auf die zweite Staffel von Snowpiercer Ende Januar.

  4. #634
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Als Science Fiction Fan von Jugend-Zeiten an hat diese Tage natürlich der Titel "The Midnight Sky" mein Interesse geweckt.
    Heute hab ich ihn geschaut, und die Enttäuschung war groß. Einfach nur unfassbar laaaaangweilig.
    Außer ein paar netten Naturaufnahmen und Weltraumbildern ist dieses Filmchen einfach nur unoriginell und substanzlos. Für ein paar Lebenserinnerungen eines gealterten Wissenschaftlers hätte man wirklich kein pseudo-dystopisches Szenario und eine Weltraummission in den Hintergrund stellen müssen.
    Ab hier bekommst du volle Zustimmung!

  5. #635
    Angesichts der Abstimmung habe ich jetzt Umbrella Academy gesehen und dabei festgestellt, dass ich die erste Staffel schon gesehen und vergessen hatte Mich hatte durchgehend irritiert, dass Five einen Erwachsenenkopf auf seinem dürren Jungenkörper hatte. Die zweite Staffel hat mir gut gefallen und war sehr spannend Angesichts von 43 Kindern und bei nur einem neuen Kind pro Staffel können da ja theoretisch noch viele folgen.

    Besonders gefallen hat mir Klaus aka Robert Sheehan
    Geändert von Yin (28-12-2020 um 11:50 Uhr)

  6. #636
    Aufgrund absoluter Langeweile und Schlafstörungen habe ich gestern "Dein letztes Solo" durchgebingt. Es ist eine Teenie-Ballett-Thriller-Serie und so cringe das klingt, so ist sie auch: Sie ist verworren, Camp, überdramatisch, voller mieser Dialoge, überforderten Schauspielern, nimmt sich zu ernst, bietet aber für eine Teenie-Serie sehr viele Gay-Sexszenen. Sie nervte mich total, aber ich konnte nicht aufhören, sie zu suchten.
    Verstehen Sie?

  7. #637
    falscher faden verwischt

  8. #638
    Tuvok694
    unregistriert
    Mich würde ja doch nochmal interessieren, woher der medial verkündete große Erfolg von "Damengambit" kommt.
    Ich schaue das nach und nach, hab jetzt fünf von sieben Folgen gesehen. Positiv finde ich:
    1) "Schach" als wesentliches Handlungselement finde ich ganz originell, ist mal etwas anderes. Auch wenn ich mir gewünscht hätte, man hätte in der Inszenierung einzelne Schachpartien etwas interesssanter und nachvollziehbarer dargestellt.
    2) Anya Taylor Joy. Tolle Schauspielerin mit Charisma. Seit "The VVitch" bin ich Fan von ihr.
    Allerdings plätschert die Handlung doch so vor sich hin, ohne größere Spannungsbögen aufzubauen. Da hat es im vergangenen Jahr doch einige bessere Serien gegeben meiner Meinung nach. Was macht also den offenbar doch besonderen Erfolg von Damengambit aus?

  9. #639
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Gambit sehe ich wie Du.

  10. #640
    Ich schließe mich euch an.

  11. #641
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Mein Netflix-Highlight war dieses Jahr ALICE IN BORDERLAND.

    Man muss es mögen: Sprich fernöstliche Erzählweise oder Schauspiel.
    Die Serie funktioniert als Saw, Battle Royale, Hunger Games, aber mit immer neuen geilen Wendungen, Überraschungen.

  12. #642
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Mein Netflix-Highlight war dieses Jahr ALICE IN BORDERLAND.

    Man muss es mögen: Sprich fernöstliche Erzählweise oder Schauspiel.
    Die Serie funktioniert als Saw, Battle Royale, Hunger Games, aber mit immer neuen geilen Wendungen, Überraschungen.
    Die Serie scheint gut anzukommen und wurde nun schnell für eine 2. Staffel verlängert (und Aggretsuko bekommt eine 4. Staffel )
    https://www.fernsehserien.de/news/th...ramm-ab-januar

  13. #643
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Wir haben hier das Damengambit wegesuchtet.
    Ich kann nicht mal genau erklären, warum.
    Vielleicht was es die Mischung aus Ausstattung, Erzähltempo und gerade weil es jetzt gerade nicht mit nervenzerfetzender Spannung oder ultrabösen Antagonisten ankam.
    Es ist einfach eine gut erzählte Geschichte, die immer glaubwürdig bleibt.

  14. #644
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Wir haben hier das Damengambit wegesuchtet.
    Ich kann nicht mal genau erklären, warum.
    Vielleicht was es die Mischung aus Ausstattung, Erzähltempo und gerade weil es jetzt gerade nicht mit nervenzerfetzender Spannung oder ultrabösen Antagonisten ankam.
    Es ist einfach eine gut erzählte Geschichte, die immer glaubwürdig bleibt.
    Ich habs auch durchgesuchtet, aber ich fand es hatte in der Mitte Längen und so glaubwürdig es durchgehend war, als sie am Ende sich zu den russischen Schachspielern gesellte, sich frei bewegend in dieser Gesellschaft, und dort wie es aussah ihren Platz fand, das habe ich nicht gekauft. Auch ihr Sieg war schon etwas Hollywood, aber das gehört ja dazu und war nachvollziehbar gemacht.

  15. #645
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    es ist ja auch keine doku über den kalten krieg...

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •