Seite 51 von 334 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 5003
  1. #751
    Zwei Herzen... Avatar von Tinane
    Ort: im Leben
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    ich hab grad mal die Suchfunktion bemüht, das war tatsächlich schon im Thread davor, ist über ein halbes Jahr her

    Schau mal
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post48969016
    Danke!! Da hatte ich es wohl überlesen.

  2. #752
    Am Freitag geht Disenchantment in die zweite Staffel

  3. #753
    Tuvok694
    unregistriert
    In die dritte sogar schon. Ich fand das schade, dass das nicht annähernd mit den Simpsons mithalten konnte.

  4. #754
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Gibt es davon eigentlich schon eine 2. Staffel? Ich hatte die Serie hier vor Monaten mal erwähnt, fand die auch superspannend.
    Was sollte denn in einer 2. Staffel zu sehen sein?? Es wurde doch alles auserzählt. Da gabs doch keine wirklich offenden Enden oder Cliffhanger.

  5. #755
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    In die dritte sogar schon. Ich fand das schade, dass das nicht annähernd mit den Simpsons mithalten konnte.
    Nein, es ist tatsächlich Staffel 2.
    Staffel 1 wurde nur in zwei Parts à 10 Folgen gesendet.

    Gängige Netflix-Praxis, um den Katalog künstlich aufzufüllen.

  6. #756
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Was sollte denn in einer 2. Staffel zu sehen sein?? Es wurde doch alles auserzählt. Da gabs doch keine wirklich offenden Enden oder Cliffhanger.
    Es geht immernoch darum, dass eventuell eine 2. Staffel geplant war, da wollte Netflix sich ja noch nicht festlegen und abwarten,
    wie gut das ankommt.
    Es sind soviele Serien nach Staffel 1 abgeschlossen und gehen trotzdem weiter.

  7. #757
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Es geht immernoch darum, dass eventuell eine 2. Staffel geplant war, da wollte Netflix sich ja noch nicht festlegen und abwarten,
    wie gut das ankommt.
    Es sind soviele Serien nach Staffel 1 abgeschlossen und gehen trotzdem weiter.
    Und meist sind die Fortsetzungen dann überflüssig und zerstören den guten Gesamteindruck der ersten Staffel... siehe "Big Little Lies" oder "Trinkets - Diebische Elstern".

  8. #758
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Und meist sind die Fortsetzungen dann überflüssig und zerstören den guten Gesamteindruck der ersten Staffel... siehe "Big Little Lies" oder "Trinkets - Diebische Elstern".
    Darum gehts ja nicht, ob/das die überflüssig sind.
    Nochmal: Es geht mir drum, dass Netflix überlegt hatte, eine Staffel nachzuschieben!
    DAHER meine Frage, ob es schon eine neue gibt oder geben wird.

  9. #759
    Eine Serien-Vorschau 2021, mir war nicht alles bekannt (z.B. Staffel 2 von Matrjoschka / Russion Doll)


  10. #760
    Netflix erhöht die Preise in Deutschland.

    https://www.bild.de/geld/mein-geld/m...1574.bild.html

    Basistarif: unverändert 7,99 EUR/Monat
    Standardtarif: 12,99 EUR/Monat anstatt 11,99 EUR/Monat (+8,3%)
    Premiumtarif: 17,99 EUR/Monat anstatt 15,99 EUR/Monat (+12,5%)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  11. #761
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Netflix erhöht die Preise in Deutschland.

    https://www.bild.de/geld/mein-geld/m...1574.bild.html

    Basistarif: unverändert 7,99 EUR/Monat
    Standardtarif: 12,99 EUR/Monat anstatt 11,99 EUR/Monat (+8,3%)
    Premiumtarif: 17,99 EUR/Monat anstatt 15,99 EUR/Monat (+12,5%)
    Finde ich okay.
    Gibt zwar genug, die darüber meckern, aber wenn ich bedenke, wieviel ich dort schaue, inbesondere Staffeln, würde ich das zigfache ausgeben, wenn ich das alles kaufen müsste. Die 12,99 zahl ich da gerne.

  12. #762
    Oh, ich hab nur den Basistarif, der bleibt dann ja. Würde aber auch etwas mehr zahlen...
    Ich finde bei Netflix immer recht viel, was ich schauen möchte.

  13. #763
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Oh, ich hab nur den Basistarif, der bleibt dann ja. Würde aber auch etwas mehr zahlen...
    Ich finde bei Netflix immer recht viel, was ich schauen möchte.
    Ich auch, die Watchlist wächst und wächst.

    Und was sind schon 12,99/monatlich, wenn im Laden eine Staffel zwischen 10 und 30 EUR kostet und man dann nur vllt. zehn Folgen hat?

  14. #764
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Wir haben gestern "der Witcher" angefangen. Gefällt mir ganz gut, hätte mir es lediglich ein wenig überzogener gewünscht und eine Karte um zu wissen wer wo ist und wie wir das auseinander liegt... Hatte so ein "Xena, zehn Jahre später" Gefühl.
    Aber insgesamt mag ich, dass es viel Handlung gibt, die Figuren sind auch ganz gut. Ein paar Schauspieler die ich endlich Mal wiedersehen kann (Ripper street ).

  15. #765
    Schaue gerade GRAND ARMY
    Handelt um eine Highschool in Brooklyn
    Hauptpersonen sind 5 Schüler und ihre Probleme
    Aber völlig anders als die meisten Serien in dem Genre.
    Nicht so aufgeschmückt und meiner Meinung realistisch.
    Für mich eine der Überraschungen 2020.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •