Seite 52 von 334 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 5003
  1. #766
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Finde ich okay.
    Gibt zwar genug, die darüber meckern, aber wenn ich bedenke, wieviel ich dort schaue, inbesondere Staffeln, würde ich das zigfache ausgeben, wenn ich das alles kaufen müsste. Die 12,99 zahl ich da gerne.
    Ich habe mein Abo gekündigt, allerdings noch vor der neuesten Preiserhöhung. Ich warte auf Folgestaffeln von Serien, die ich geschaut habe, dann reaktiviere ich es wieder. Aber von den Neuerscheinungen reizt mich rein gar nichts. Und dass Serienperlen wie The OA abgesetzt wurden, hat mich echt sauer gemacht. Wenn man 11,99 oder jetzt 12,99 zahlt und wochenlang nichts schaut, ist das rausgeschmissenes Geld. Aber auch wenn man schaut, finde ich 12,99 happig. Also meine Schmerzgrenze wäre damit langsam erreicht. Klar, wenn man nichts anderes schaut als Netflix, geht's vielleicht. Aber die meisten haben ja noch andere Streamingdienste abonniert.

  2. #767
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Ich auch, die Watchlist wächst und wächst.

    Und was sind schon 12,99/monatlich, wenn im Laden eine Staffel zwischen 10 und 30 EUR kostet und man dann nur vllt. zehn Folgen hat?
    Absolut
    Ich entdeck bei Netflix immer wieder neues. Da komm ich gar nicht hinterher

  3. #768
    Tuvok694
    unregistriert
    Geht mir auch so. Da ist noch längst nicht die Schwelle erreicht, ab der ich mich über den Preis aufregen würde. Wucher ist dagegen z.B. Youtube Premium, das kostet ungefähr das gleiche wie Netflix und man bekommt nur einen Bruchteil Gegenleistung dafür.

  4. #769
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ich habe mein Abo gekündigt, allerdings noch vor der neuesten Preiserhöhung. Ich warte auf Folgestaffeln von Serien, die ich geschaut habe, dann reaktiviere ich es wieder. Aber von den Neuerscheinungen reizt mich rein gar nichts. Und dass Serienperlen wie The OA abgesetzt wurden, hat mich echt sauer gemacht. Wenn man 11,99 oder jetzt 12,99 zahlt und wochenlang nichts schaut, ist das rausgeschmissenes Geld. Aber auch wenn man schaut, finde ich 12,99 happig. Also meine Schmerzgrenze wäre damit langsam erreicht. Klar, wenn man nichts anderes schaut als Netflix, geht's vielleicht. Aber die meisten haben ja noch andere Streamingdienste abonniert.
    Ich hab Netflix, Disney + und Sky,
    Natürlich ist das schon viel und D+ ist auch ab Ende März weg, aber ich schaue im Monat zwischen acht und zehn Serienstaffeln. Im Handel kostet ne Staffel zwischen 10 und 30 EUR, wäre also DEUTLICH teurer. Da finde ich die 12,99 EUR echt okay.

  5. #770
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so. Da ist noch längst nicht die Schwelle erreicht, ab der ich mich über den Preis aufregen würde. Wucher ist dagegen z.B. Youtube Premium, das kostet ungefähr das gleiche wie Netflix und man bekommt nur einen Bruchteil Gegenleistung dafür.
    Das kenn ich gar nicht. Scheint ja aber superteuer zu sein dann in Relation.

  6. #771
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ich habe mein Abo gekündigt, allerdings noch vor der neuesten Preiserhöhung. Ich warte auf Folgestaffeln von Serien, die ich geschaut habe, dann reaktiviere ich es wieder. Aber von den Neuerscheinungen reizt mich rein gar nichts. Und dass Serienperlen wie The OA abgesetzt wurden, hat mich echt sauer gemacht. Wenn man 11,99 oder jetzt 12,99 zahlt und wochenlang nichts schaut, ist das rausgeschmissenes Geld. Aber auch wenn man schaut, finde ich 12,99 happig. Also meine Schmerzgrenze wäre damit langsam erreicht. Klar, wenn man nichts anderes schaut als Netflix, geht's vielleicht. Aber die meisten haben ja noch andere Streamingdienste abonniert.
    Da können doch aber zwei unterschiedliche Haushalte gucken? Mein Bruder teilt das Abo mit uns und wenn man das dann teilt sind das (neu) nur noch 6,50 pro Haushalt. Und kann man doch wirklich nicht meckern.

  7. #772

    Netflix - Part 2

    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Da können doch aber zwei unterschiedliche Haushalte gucken? Mein Bruder teilt das Abo mit uns und wenn man das dann teilt sind das (neu) nur noch 6,50 pro Haushalt. Und kann man doch wirklich nicht meckern.
    Was sind denn die Voraussetzungen für das Teilen?

    Edit: hab nachgelesen. Ist haushaltsgebunden. Man muss also im einem Haushalt leben. Nichtmal in einem Haus gilt.
    Geändert von ParadiseCity (17-01-2021 um 14:15 Uhr)

  8. #773
    Zitat Zitat von ParadiseCity Beitrag anzeigen
    Was sind denn die Voraussetzungen für das Teilen?
    Dass alle Nutzer im gleichen Haushalt leben.
    Geändert von Labersack (17-01-2021 um 16:51 Uhr)

  9. #774
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Das alle Nutzer im gleichen Haushalt leben.
    Danke.

  10. #775
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    wenn ich mir jetzt in den nächsten wochen ein neues tv hole und von hd auf uhd umsteige, dann muss ich 18 euro bezahlen. dafür kann ich dann 4 geräte gleichzeitig betreiben, was mir aber überhaupt nix bringt.

    warum gibts keine hd- und uhd-preismodelle für single-geräte?
    "Wir kommen da durch!"

  11. #776
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    warum ist das überhaupt im netflix-preismodell miteinander verkoppelt: die auflösung und die zahl der geräte?

    denken die sich bei netflix, singles haben eh ein so trostloses leben, die können auch gleich sd gucken?
    "Wir kommen da durch!"

  12. #777
    Zitat Zitat von ParadiseCity Beitrag anzeigen
    Was sind denn die Voraussetzungen für das Teilen?

    Edit: hab nachgelesen. Ist haushaltsgebunden. Man muss also im einem Haushalt leben. Nichtmal in einem Haus gilt.
    Überhaupt nicht. Mein Bruder und wir leben nicht mal am selben Ort.
    Geändert von Salamibrötchen (17-01-2021 um 14:48 Uhr)

  13. #778
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Das alle Nutzer im gleichen Haushalt leben.
    Nein, das stimmt doch gar nicht. Das ist bei Amazon so, bei Netflix nicht.
    XXXX teilt sich den Account mit XXXX, der an einem anderen Ort lebt, XXXX teilt den Account mit ihrem Sohn, der nicht mal im selben Bundesland wohnt.
    Es ist also nicht nur bei mir so.

    Edit: Sicher ist sicher.
    Geändert von Salamibrötchen (17-01-2021 um 16:29 Uhr)

  14. #779

    Netflix - Part 2

    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Überhaupt nicht. Mein Bruder und wir leben nicht mal am selben Ort.
    Vielleicht haben wir uns missverstanden. Ich meinte schon die rechtlichen Voraussetzungen. Und da gilt ein Haushalt, auch wenn ihr das vielleicht anders macht. Hab ich jetzt wirklich mehrfach nachgelesen.

    https://www.heise.de/tipps-tricks/Ne...s-3926022.html

    Aber Achtung: Laut Netflix-Nutzungsbedingungen darf ein Account nur mit Personen geteilt werden, die im gleichen Haushalt leben!

  15. #780
    entscheidend sind die Nutzungsbedingungen von Netflix und dort steht:
    4.2. Der Netflix-Dienst und sämtliche Inhalte, die über den Dienst angesehen werden, sind ausschließlich für Ihre persönliche und nicht kommerzielle Nutzung bestimmt und dürfen nicht mit Personen, die nicht im gleichen Haushalt leben, geteilt werden. Während Ihrer Netflix-Mitgliedschaft gewähren wir Ihnen ein beschränktes, nicht exklusives und nicht übertragbares Recht, um auf den Netflix-Dienst zuzugreifen und Netflix-Inhalte anzusehen. Abgesehen davon werden keine Rechte, Titel oder Ansprüche an Sie übertragen. Sie stimmen zu, den Dienst nicht für öffentliche Vorführungen zu verwenden.

    verstehe es so, dass alle Nutzer eines Zugangs im selben Haushalt leben müssen.
    Was viele dann wie machen ist wieder was anderes.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •